SPLASH 2010

kein park&camp?! was ein dreck..aaaaaalter :thumbsdown:
ich mit meiner vielen kraft bin dann wieder mal tot bevor ich ein einziges konzert sehen konnte
brandschutz? auf nem offenen stück acker...alles klar
macht auch voll den unterschied wie die autos aufm acker stehen
 
Mädness ist “Der Moderator” [Video]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd die gummistiefel wohl doch mitnehmen...
scheiiiiße! immer gutes wetter und da schiffts das ganze verdammte we?!
 
Was fürn Scheiß, Regen vermiest einem echt die Feierstimmung. :(
Gestern hab ich hier bei uns am See mit meinen Leuten ne Art Pre-Party gemacht und hab feststellen müssen, dass ich den Alk gar nicht mehr so gewohnt bin...bin jetzt nach einem Tag schon übelst feddisch...bin sehr froh, dass ich mich jetzt so zerstört fühle, anstatt nächstes Wochenende!! Also da ich den Kater jetzt durch hab, kann ja ab Donnerstag nichts mehr schiefgehen! ;)
Hab gehört, das beste Bier was man da in der Gegend bekommt soll Landfürst sein, kann das?
 
so leute nur noch ein paar tage. wer mit mir zusammen saufen und feiern will schickt mir gerne seine handynummer per pm und ich meld mich dann :)

treffen würd ich gerne so einige hier :)
 
mir isses recht wenns mal pisst...

letztes jahr wars auch so...

ab und zu mal regen aber das war doch optimal...
also ich jedenfalls penne lieber in nem zelt wo so 25 °C
sind als in einem dass an den 50 kratzt....

scheissegal obs dafür mal kurz regnet:)
 
mir isses recht wenns mal pisst...

letztes jahr wars auch so...

ab und zu mal regen aber das war doch optimal...
also ich jedenfalls penne lieber in nem zelt wo so 25 °C
sind als in einem dass an den 50 kratzt....

scheissegal obs dafür mal kurz regnet:)

mal kurz ist ja auch ok und hat bestimmt kaum jemand was gegen, aber 2006 zum beispiel war 3 tage lang land unter :D
 
mir isses recht wenns mal pisst...

letztes jahr wars auch so...

ab und zu mal regen aber das war doch optimal...
also ich jedenfalls penne lieber in nem zelt wo so 25 °C
sind als in einem dass an den 50 kratzt....

scheissegal obs dafür mal kurz regnet:)

warst du letztes jahr da?

es hat sozusagen nur gepisst bis auf Donnerstag und abends wurde es auch richtig kalt und windig, so dass bei uns einige frühzeitig in Schlafsack sind weil sies nicht mehr ausgehalten haben.
war richtig ab**** und hat auf die Stimmung gedrückt.
 
mit splash anfang steigt die regenwahrscheinlichkeit ersma 60% :D:D so muss das!
 
warst du letztes jahr da?

es hat sozusagen nur gepisst bis auf Donnerstag und abends wurde es auch richtig kalt und windig, so dass bei uns einige frühzeitig in Schlafsack sind weil sies nicht mehr ausgehalten haben.
war richtig ab**** und hat auf die Stimmung gedrückt.

ja ich war auch an einem abend um 11(!!!) im bett weils draußen so arschkalt war, ich habs einfach net mehr ausgehalten
der regen war gar nich soooo schlimm, also irgndwann hat man den auch einfach nich mehr wahrgenommen, aber die kälte war einfach unschön

also perfekt wär so n sonne-wolken mix mit einem kurzen erfrischendem unstürmischen schauer zwischendrin :p
 
warst du letztes jahr da?

es hat sozusagen nur gepisst bis auf Donnerstag und abends wurde es auch richtig kalt und windig, so dass bei uns einige frühzeitig in Schlafsack sind weil sies nicht mehr ausgehalten haben.
war richtig ab**** und hat auf die Stimmung gedrückt.

wow ich kann mich garnicht erinnern, dass es letztes jahr so schlecht war?
 
also letztes jahr war gar nix gegen 2006

hier mal ein bild :D

picture.php
 
ansich stört mich der regen garnicht. ich hab nur angst das mein zelt von innen wieder komplett nass wird.

trifft dieses phänomen eigentlich immer ein wenns regnet oder war mein zelt einfach nurn haufen scheiße?
 
kommt aufs zelt an, mein is auch der letzte rotz,aber das von nem kollegen wird selbst in atlantis nicht nass von innen
 
die letztten 6 jahre auf denen ich beim splash war, gabs glaub ich noch nie ein splash ohne regen...entweder ein wenig immer wieder oder echt volle kanne durch....
 
warst du letztes jahr da?

es hat sozusagen nur gepisst bis auf Donnerstag und abends wurde es auch richtig kalt und windig, so dass bei uns einige frühzeitig in Schlafsack sind weil sies nicht mehr ausgehalten haben.
war richtig ab**** und hat auf die Stimmung gedrückt.

lol ward ihr auf nem andern splash? ich fands total angenehm letztes jahr. temperatur ging klar und ab und an n kleiner regenschauer.
 
Zurück
Oben Unten