SPLASH 2010

wow ich kann mich garnicht erinnern, dass es letztes jahr so schlecht war?

also der wind hat am meisten abge****t. Wir mussten kämpfen das unsere 2 Pavilion nicht weggeweht werden.

Unsere Nachbarn hatten da weniger Glück :D
 
ansich stört mich der regen garnicht. ich hab nur angst das mein zelt von innen wieder komplett nass wird.

trifft dieses phänomen eigentlich immer ein wenns regnet oder war mein zelt einfach nurn haufen scheiße?

haha also n kollege von mir hat sein Zelt linksherum aufgebaut und konnte dann drin schwimmen :D :thumbsdown:
 
ich lass mir doch von so'nem bisschen regen nicht die laune verderben
solange unser zelt dieses jahr wasserfest ist, kann es nur geil werden
 
ich fahr seit 2004 aufm splash...

und ausgenommen von besagtem jahr wars letztes
jahr noch am besten... kann ich doch nix dafür wenn
ihr alle so total die mimosen seid...

ich sauf halt n bisschen mehr und scheiss aufs wetter:)...

und so schlecht wars letztes jahr garnicht...

donnerstag mein ich mich erinnern zu können wars ganz easy...
und freitag glaub auch... samstag hats immer mal kurz aber heftig
geregnet was aber ne angenehme abwechslung zum abgehen war...

und zum platzregen am sonntag abend muss man
jawohl nix sagen... zumindest nich die die bei banjo waren:cool:

und wegen zelt... muss man halt am ersten tag n graben buddeln

kann jawohl nich so schwer sein:rolleyes:

und montag wieder gutes wetter...

weiß ich noch... wir saßen bestimmt bis 17 uhr noch aufm zeltplatz:D
 
ich fahr seit 2004 aufm splash...

und ausgenommen von besagtem jahr wars letztes
jahr noch am besten... kann ich doch nix dafür wenn
ihr alle so total die mimosen seid...

ich sauf halt n bisschen mehr und scheiss aufs wetter:)...

und so schlecht wars letztes jahr garnicht...

donnerstag mein ich mich erinnern zu können wars ganz easy...
und freitag glaub auch... samstag hats immer mal kurz aber heftig
geregnet was aber ne angenehme abwechslung zum abgehen war...

und zum platzregen am sonntag abend muss man
jawohl nix sagen... zumindest nich die die bei banjo waren:cool:

und wegen zelt... muss man halt am ersten tag n graben buddeln

kann jawohl nich so schwer sein:rolleyes:

und montag wieder gutes wetter...

weiß ich noch... wir saßen bestimmt bis 17 uhr noch aufm zeltplatz:D

warum graben buddeln?

also ich werd wieder übers ganze zelt ne große bauplane ziehen dann juckt mich der regen nicht.
 
scheissegal wie mans macht...

aber manche tun hier ja gerade so als hätten
die nachts kein "dach" übern kopf:rolleyes::)
 
scheissegal wie mans macht...

aber manche tun hier ja gerade so als hätten
die nachts kein "dach" übern kopf:rolleyes::)

sag mal bitte was der graben bringt^^ lässte da einfach nur das wasser reinlaufen oder gibts da noch nen tieferen sinn?
 
naja wenn man an ner schräge oder so steht
is das ganz sinnvoll damit das wasser nich ins zelt läuft...

sondern rundum halt...

wenns gerade is natürlich sinnlos...
aber wie gesagt... gibt immer ne lösung:)
 
regen, gewitter und kein park & camp wegen der "brandschutzordnung"? wie lächerlich, denken die unsere autos leiden unter spontaner selbstentzündung?

vor allem nicht bei dem splash-standard-ab**** wetter...
vorfreude sinkt gerade auf ein minimum!
 
finds ja bisschen lustig wie sich auf einmal alle aufregen, weil sie auch schleppen müssen.
 
hhhhh
ich finds sogar gut. letztet jahr war ich aufm park n camp und ich fands nen bisschen langweilig.
war halt jeder für sich in seinem quartier.
 
hhhhh
ich finds sogar gut. letztet jahr war ich aufm park n camp und ich fands nen bisschen langweilig.
war halt jeder für sich in seinem quartier.

stell ich mir auch nich so cool vor!

sind letztes jahr auch mitm auto hin, sind dann aber irgendwie ganz frech auf den standard zeltplatz geheitzt haben sachen abgeladen und das auto ganz chillig am normalen parkplatz geparkt.
dieses jahr wird das wohl nichts, keiner von uns will sich als fahrer opfern. :oops::thumbsdown:
habt ihr irgendn tip wie man das ganze bier angenehm auf der zugfahrt mitschleppen kann?
 
apropo dach übern kopf:

letztes jahr waren wir schon so knülle, als wir angekommen sind, dass wir das zelt so beschissen aufgebaut haben, dass uns das Dach weggeflogen ist...und auf einmal gucken mitten in der nacht bei uns 10 wildfremde leute rein...

mein kumpel nur: okay wir tun so als ob wir schlafen und wenn alle weg sind, holen wir unsere dach zurück...

hahaha wars geil
 
ha wie witzig, hab mich ma vor 2 jahren hier angemeldet und bin erstaunt, dass ich mein pw und den komsichen nicknamen noch wusste...

naja was ich eigentlich nur fragen wollte: hab grad gelesen, dass ihr einfach zum abladen aufn zeltplatz gefahren seid: das geht? wart ihr dann gleich mittags da bei der öffnung oder später? nix schleppen müssen wäre nämlich schon cool.
 
finds ja bisschen lustig wie sich auf einmal alle aufregen, weil sie auch schleppen müssen.

ja sorry, das is das schlimmste für mich, die reinste tortur, hab mich echt so gefreut dieses jahr wieder nix schleppen zu müssen...ich wieg grad ma 40 kilo..kannst dir ja vorstellen wie viel ich tragen kann ohne zusammenzubrechen :rolleyes:
auf pouch musste ich auch alle 50 meter anhalten weil sonst irgndwas kaputt gegangen wär :D

hoffentlich is der weg net so weit, dann kann ich auch 2-3 mal gehen
 
Last edited by a moderator:
wieder regen das kann nicht sein könnte kotzen!
wochenlang nur gutes wetter und genau an dem weekend wieder regen man man man das gibt es doch garnicht!

und die vom splash schreiben mal wieder was von gutem wetter in ihrem newsletter, die haben auch nerven.

wie auch immer ich bin am start!!!!
 
ja sorry, das is das schlimmste für mich, die reinste tortur, hab mich echt so gefreut dieses jahr wieder nix schleppen zu müssen...ich wieg grad ma 40 kilo..kannst dir ja vorstellen wie viel ich tragen kann ohne zusammenzubrechen :rolleyes:
auf pouch musste ich auch alle 50 meter anhalten weil sonst irgndwas kaputt gegangen wär :D

hoffentlich is der weg net so weit, dann kann ich auch 2-3 mal gehen

Wie kein Gentleman dort der dir hilft?
 
wieder regen das kann nicht sein könnte kotzen!
wochenlang nur gutes wetter und genau an dem weekend wieder regen man man man das gibt es doch garnicht!

und die vom splash schreiben mal wieder was von gutem wetter in ihrem newsletter, die haben auch nerven.

wie auch immer ich bin am start!!!!

wenn man gestern auf wetter.com oder ähnlichem geguggt hat, war da noch ganz gutes wetter angesagt.
 
Back
Top Bottom