New York City II

Flieg am 17.6. das zweite Mal hin, war letztes Jahr auch im Juni. Wohn 8. Avenue zwischen 34. und 35. Straße. Irgendwer irgendwelche Tipps was man da Abends in der Nähe anstellen kann oder wo man in der Nähe gut Essen gehen kann, da die Freundin Geburtstag hat während dem Aufenthalt. Waren letztes Jahr oben im "View" am Times Square an ihrem Geburtstag. Gibt's irgendwas, das das noch toppen könnte? Lohnt sich von NY ein Tages Trip nach Washington?

:thumbsup:
für wielange und wieviel bezahlst du für unterkunft?
 
Lohnt sich von NY ein Tages Trip nach Washington?

Habe letztes Jahr vier Stunden im Zug gesessen, um von DC nach NY zu kommen! Mit dem Auto, hin und zurück, wirst du also mindestens vier Stunden brauchen - da wird sich ein Tagestripp wohl nicht lohnen! Mit ner Übernachtung in DC sieht das schon wieder anders aus! Viele Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich sehr zentral (Weißes Haus, Capitol, Washington Monument, Lincoln Memorial, Arlington Friedhof, Museum of American History usw.)! DC ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
 
10 Tage. Waren 3500 für zwei Personen inklusive Direktflug ab/bis Wien und alle möglichen Versicherungen abgeschlossen die's gibt:D Auch ohne Verpflegung. Mit Frühstück wärens 15$ mehr pro Tag und Person gewesen, da kann man aber günstiger irgendwo frühstücken. Haben auch schon im Januar gebucht. Hab vor nem Monat aus Interesse geschaut, da hätt das Hotel allein schon knapp 2800 gekostet.
Hmm, DC fällt wohl also flach. Irgendwer noch Tipps Ideen insbesondere wegen Geburtstag der Freundin? Sollt am besten nicht über Nacht sein, da wir dann am nächsten Tag wieder abfliegen
 
Ja das mit den Preisen is der Hammer!
Hätten wir damals einen Tag früher gebucht hätten wir bei den Flügen jeder nochmal 150€ gespart.

Bin schon am sparen dran zum Glück hat meine Perle immer Geld :D
 
Kennt sich hier jemand mit der Seite stubhub.com aus ??? will nämlich für einen 4-tages trip nach new york im November Nfl-Tickets holen ??? habe halt keine ahnung, ob man die besser bestellt oder vor ort holt. wäre cool, wenn mal jemand ein paar infos hätte !!!:)
 
Kannst du nicht direkt über die Homepage des Teams Tickets beziehen?
Wollten damals zu den Yankees aber kann ja keienr bezahlen
 
ja daran habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie gibt es die tickets dort noch nicht. man wird dann immer auf ticketmaster verwiesen, das ist ja die offizielle seite, aber da steht das noch nichts zur auswahl. stubhub bietet zwar karten von verkäufern an und da steht auch, dass der preis höher sein kann als normal, aber 12$ finde ich absolut ok und eigentlich ziemlich billig:confused:.

also wennn du da nicht gerade 1m vom spielfeld rand wegsitzt, sind die yankees doch auch erschwinglich oder nicht ?!?!:)
 
yankees kannst ab 10$ anschauen. mets sogar ab 5$

bei stubhub sind die tickets fast immer billiger, außer es ist ausverkauft. insta download nehmen ist dazu noch bequem
 
Naja kommt auch immer drauf an wann zu was sehen magst. Wir waren in den Playoffs da und die haben gegen die Whitesox gespielt.
Unter 200 wa nichts zu mafchen
 
Sind grad wieder gekommen,war der Hammer!!:)

Alle Boroughs abgeklappert,Mets Game geschaut,Graffiti Hall of Fame,Moma,in flatbush gechillt und der absolute Geheimtipp ;City Island;)

Superfreundliche Leute und ein einmaliger Vibe,nur der ganze Touri Standardkram nervt gewaltig:(
 
Sind grad wieder gekommen,war der Hammer!!:)

Alle Boroughs abgeklappert,Mets Game geschaut,Graffiti Hall of Fame,Moma,in flatbush gechillt und der absolute Geheimtipp ;City Island;)

Superfreundliche Leute und ein einmaliger Vibe,nur der ganze Touri Standardkram nervt gewaltig:(

was nervt denn da?
 
Last edited by a moderator:
Hat da jemand einen guten Tipp für eine günstige Unterkunft über Silvester in NYC?
 
Kommt ganz drauf an wie leidensfähig du bist. Und günstig ist dann auch nur relativ. Ich war mal in einem richtig ranzigen Hostel in Harlem, aber auch das war schon teuer.
 
Versuchs doch über Air BNB, das Früstück da drüben in den Hotels kannst Du eh weitestgehend vergessen, an Sylvester musst Du aber auch mit kräftigen Aufschlägen rechnen.
 
Versuchs doch über Air BNB, das Früstück da drüben in den Hotels kannst Du eh weitestgehend vergessen, an Sylvester musst Du aber auch mit kräftigen Aufschlägen rechnen.

vor allem muss er damit rechnen, dass das, was er haben will schon weg ist. über silvester sind die guten und erschwinglichen hotels meist relativ zeitig weg. da ist im september schon meist der zug abgefahren. kommt aber natürlich auch darauf an, was du ausgeben kannst.
 
Danke euch, hatte auch an eher an alternative übernachtungsmöglichkeiten gedacht. Auf couchsurfen habe ich keine lust, aber munich hat doch mal was von einem studentenwohnheim erzählt?

Ich bin schon relativ hart im nehmen, habe schon überall gepennt. Meine freundin allerdings eher nicht so. Am besten so günstig wie möglich. Hab nicht so viel geld (student), aber will da unbedingt hin und sehe gerade einen günstigen flug. Und vor allem habe ich nur da zeit
 
ich war auch mal in nem hostel in ny in dem man sich die toilette mit 10 anderen zimmern oder so geteilt hat. nie wieder mache ich das, da übernehme ich mich lieber finanziell
 
Ich war über Silvester 11/12 hier in dem Hotel: http://www.shorehamhotel.com/

War teuer aber dafür auch richtig gut (auch am europäischen Standard). Die Lage war zudem extrem geil. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

was hast denn da pro nacht gezahlt? hab deren seite mal gecheckt und das angebot lautete 200 USD pro nacht.
gut, ist natürlich auch mit nur 2 blocks vom central park entfernt super zentral.
 
Back
Top Bottom