Kollegah veröffentlicht drittes Zuhältertape im Dezember

Bei Schläge für Hip Hop wars ja 2 Wochen vorher ausverkauft, wenn ich aber erstmal reinhören will und noch nich gleich kaufen will...also is nich limitiert oder?

Es ist limitiert aber

1. Nicht durchnummeriert.

2. Kein Stückzahl bekannt.


Denke da werden einfach ma die vorbestellungen abgewartet und dann so spät wie möglich gepresst sodass man genug hat aber auch nicht aus zu vielen sitzen bleibt.
 
Is doch nur, damit Leute wie du - also die sagen erstma reinhören vor'm Kauf - sich denken: Oha, vielleicht krieg ich dann nix mehr, lieber direkt bestellen, obwohl sie's eventuell nach ner Hörprobe nich holen würden.
 
Wenn es sich bei diesem Album um ein vor Erhabenheit nur so strotzendes bossfaftes Meisterstück handeln soll, würde es mich freuen wenn es hier und dort ein paar Seitenhiebe gegen Flaire enthalten würde.
Diese Kitty Kat **** könnte man auch noch vernichten.
Denn es würde vor Bossfaftigkeit nur so strotzen, wenn man diesen Opfern, die eh schon am Boden liegt nun noch endgültig den Rest gibt. Quasi aus purer Dekandenz und aus Spaß am Töten !
So wie eine Katze mit einer Maus noch spielt bevor sie sie endgültig zerquetscht. Denn es wäre mir völlig neu wenn solche angeblichen Gees die sich mit Karotten penetrieren lassen und zu Psychater-Patienten werden eine Existenzberechtigung anders als die eines Opfers das vernichtende erhabene Disses anzieht, ebnso wie Ohrfeigen, hätten.

Zudem mag ich Tracks die meinen Hass gegen diesen Flaire unterstützen. Bzw. diesen noch weiter steigern. <- das bedingt sich ja gegenseitig.



Andererseits wäre es aber auch vertretbar, wenn weil die alten Toni-Styles back sind. Er vor Erhabenheit strotzend garnicht erst ein Wort an solche elendigen sich windenden Würmer verschwenden würde. Da Quasi, jeder noch so kleine Aufwand, Atemzug, Muskelkontraktion bevor ein Part in die Richtung gespittet zu viel Würdigung für solche niederen nichtigen Gestalten wären. Und es sie nur nachträglich wichtiger machen würde als sie sind, wenn der Boss einen Atemzug an sie verschwenden würde.. -Wer war noch mal dieser Fler, es erinnert sich niemand mehr. Ein nichtderedewerter Toy-Junge, völlig zerstört und erniedrigt.:D:thumbsup:
 
Das Cover is mal richtig übel.
Kollegah hat sein Pulver verschossen. Und zwar schon nach dem 1. Zuhältertape. Seither ist es immer das Gleiche.
 
So sehen Covers halt heute aus.

Es geht um das ZHT-Feeling ...


(durch haten von meinen Beiträgen hast du dein Pulver verschossen)
 
Das Cover is mal richtig übel.
Kollegah hat sein Pulver verschossen. Und zwar schon nach dem 1. Zuhältertape. Seither ist es immer das Gleiche.

Also ich weiß nicht.
Es ist halt immer der selbe Style, sein Style halt.

Entweder man mags oder nicht.

Denke er ist halt zur Zeit der Beste.

Was früher Savas war. Von Savas hört man jetzt aber nichts mehr.
Weißt du auch warum, weil er angefangen hat was anders zu machen. Weil er dadurch schlechter wurde und sich die Leute nicht mehr dafür interessiert haben.
Rap ist halt Entertainment.
Wenn Kollegah seine Sache gut macht, wird er eine Karriere ähnlich der von Savas haben. Ein paar Jahre absahnen, dann wird es vielleicht ruhiger, weil der nächste kommt und das Volk begeistert..

Wenn er seine Sache aber sehr gut macht, wird er noch darüber hinaus Erfolg haben. Eigenes Label evtl. Fernsehauftritte usw. .. Produzent und Pimp halt.

Die Zeit wird's zeigen.

Aber Pulver verschossen -keinesfalls !
Das zeigt allein schon der Andrang hier.;)
 
denke auch nicht, dass er schon alles aus sich rausgeholt hat....klar dieser TONI-Style wird jetz wohl nach dem Album erstmal ausgelutscht sein, aber ich denke Felix ist kreativ genug, um noch einiges zu reißen...

und wenn nicht geht er halt wieder Koka ticken und fährt wieder mit nem alten rostigen Golf in der Gegend rum :)
 
denke auch nicht, dass er schon alles aus sich rausgeholt hat....klar dieser TONI-Style wird jetz wohl nach dem Album erstmal ausgelutscht sein, aber ich denke Felix ist kreativ genug, um noch einiges zu reißen...

und wenn nicht geht er halt wieder Koka ticken und fährt wieder mit nem alten rostigen Golf in der Gegend rum :)

und wenn schon lässt er wieder ticker für sich laufen sowie nachrichtensender :p

aber der toni-style is schon in ordnung... ich kann mir so gut noch 2-3 alben anhören :D:thumbsup:
 
Also ich weiß nicht.
Es ist halt immer der selbe Style, sein Style halt.

Entweder man mags oder nicht.

Denke er ist halt zur Zeit der Beste.

Was früher Savas war. Von Savas hört man jetzt aber nichts mehr.
Weißt du auch warum, weil er angefangen hat was anders zu machen. Weil er dadurch schlechter wurde und sich die Leute nicht mehr dafür interessiert haben.
Rap ist halt Entertainment.
Wenn Kollegah seine Sache gut macht, wird er eine Karriere ähnlich der von Savas haben. Ein paar Jahre absahnen, dann wird es vielleicht ruhiger, weil der nächste kommt und das Volk begeistert..

Wenn er seine Sache aber sehr gut macht, wird er noch darüber hinaus Erfolg haben. Eigenes Label evtl. Fernsehauftritte usw. .. Produzent und Pimp halt.

Die Zeit wird's zeigen.

Aber Pulver verschossen -keinesfalls !
Das zeigt allein schon der Andrang hier.;)

kollegah hat seinen zenit was seine bekanntheit und die verkäufe angeht längst erreicht.
 
anscheinend doch erst am dem 19.12. Wahrscheinlich wird dem Tape noch etwas mehr Bosshaftigkeit hinzugefügt in der Zeit..
 
sehr schön !

Zitat:
"Was muss ein potenzieller Kollabo-Partner für Eigenschaften mitbringen?
Entweder Game oder Fabolous sein." :D:D:D
 
[ - Mage - ];7887268 schrieb:
Genial ma wieder.
Aber keine Collabo auf'm Casper-Album :eek::(

Wieso nimmst du gerade diese eine Antwort ernst? Ka, aber nur weil er das in dem Interview in so einem Kontext mit den restlichen Antworten da sagt, würde ich nicht drauf wetten das es kein Kolle-Feat aufm Casper-Album geben wird. ^^
 
Zurück
Oben Unten