Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der KINg of rap deshlab spreche ich ihn nur so an! ist eben ein verdienter status!!!

du sprichst ihn nicht so an, du sprichst nur so ÜBER ihn... ist ein gewaltiger unterschied lieber Silo. Und selbst wenn du ihn persönlich kennen solltest, glaub ich nicht dass du vor ihm steht und ihn begrüßt mit "Hey King of Rap" und ihn immer so nennst und so ^^

btt das VIVA-Telefonat find ich mega :D
so mag ich savas, er soll mal wieder den Stock ausm A... nehmen und einfach das machen was er eigentlich am besten kann.. unbeschwerten, geilen Rap
 
ich kenne KING S wohl shcon in paar tage länger und wie ich ih anspreche ist einzig un alleine meine sache!
 
ich kenne KING S wohl shcon in paar tage länger und wie ich ih anspreche ist einzig un alleine meine sache!

Vollkommen richtig. Deswegen behalte es zukünftig bitte für dich. Du brauchst gar nicht mit uns kommunizieren. Wir sind eh unwürdig, kennen Savas ja nicht so innig und lange wie du.
 
Kommt runter.
Xaviervivadings find ich wiedermal extrem gut. :D
 
King of Rap Status ist schon lange nicht mehr wirklich vorhanden ,der King war schon immer Samy Deluxe :thumbsup:,und mit dem was hat SAV da vor Scheiss versaut er sich eh alles
 
also savas und xavier find ich jetzt eher ne lahme geschichte. einziges was mich noch reizen würde: savas mit mor, savas mit eko, savas mit taktloss. alles andere kann nur langweilig sein behaupte ich jetzt mal
 
Word:thumbsup: Bist du eigentlich die Queeny ausm Savas Forum?:)

Das Original.

Hm, das "washatsavdavor" Ding nervt mich auch tierisch. Das hab ich Savas auch gesagt. Aber what ever, ich geh deswegen auch nichmehr ins SavasForum weil da einfach zu viele Volldeppen unterwegs sind durch diesen Hype.

Ich lass mich erstmal überraschen, ich erwarte gutes
 
Toll er macht 1-2 Tracks mit Xavier und das wars jetzt oder was??

Kein Move wird so ein Hype bringen, dass er wieder nach oben kommt
und richtig aufmerksamkeit bekommt, wie wenn er mit EK was machen würde, einfach gar nix!
 
Das Original.

Hm, das "washatsavdavor" Ding nervt mich auch tierisch. Das hab ich Savas auch gesagt. Aber what ever, ich geh deswegen auch nichmehr ins SavasForum weil da einfach zu viele Volldeppen unterwegs sind durch diesen Hype.

Ich lass mich erstmal überraschen, ich erwarte gutes

hey queeni!
ich bin der gute alte silo! denke wir haben ähnlichen head-charackter was KING S angeht! schön dich hier zu sehen! event mal nen käffchen??? grüße silo!
 
King of Rap Status ist schon lange nicht mehr wirklich vorhanden ,der King war schon immer Samy Deluxe :thumbsup:,und mit dem was hat SAV da vor Scheiss versaut er sich eh alles

...nein, Olli Banjo:eek:

Aber what ever, ich geh deswegen auch nichmehr ins SavasForum weil da einfach zu viele Volldeppen unterwegs sind durch diesen Hype.

Bist du ein Mädchen?

Ich weiß garnicht, was ihr immer alle gegen MZEE.com habt. Hier ist es besser als in 90% der anderen Foren die ich bis jetzt gesehn hab... :oops:

WORD!!

Denn hier ist der Anteil an User mit Anspruch/Geschmack/Wissen/Erfahrung/etc. nahe bei 20%, nicht wie bei irgendwelchen anderen Foren < 5%:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten