Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Not open for further replies.
1 von 5 Geheimnissen is jez erstma gelöst.
mal sehen wie LANGE wir für die restlichen warten müssen!
 
Das ist viel zu langes Warten für diese kurzlebige mediale Welt!
 
Ist cool aber auch nicht mehr , und das die Juice das schreibt was Savas will (jetzt mal übertrieben ausgedrückt) weis doch mittlerweile jeder der sich mit der Juice ein bischen auseinandergesetzt hat .

Wenn die Ausgabe gut ist hole ich mir die Juice, wenn nicht dann nicht , also allein wegen der Ep würde ich sie mir nicht holen
 
Ich feier savas eh übetrieben, steh halt total auf technick, vondaher wird die juice 100 pro gekauft
 
war das erste nicht das futurama video :rolleyes: :thumbsdown:

Nein! weder das stoprocent promotion video noch das futurama video hat was mit den geheimnissen zu tun! Fakt ist nur eins: Es gibt 5 Geheimnisse, davon sind nach aussage eines Mitarbeiters von savas 3 GROßE! Was jetzt die Juice ep ist (ob groß oder klein) bleibt euch überlassen. Es wird noch großes auf rapdeutschland zu kommen...
 
Geil ich freu mich tierisch auf die EP. Vorallem auf die Parts von Havoc und Ceza
 
danke das du die wahheit nicht verschweigst! also wer will mich ier noch haten?=?? bitte wer???
also leute mact euch mal endlich locker! und gebt mir ein wneig respekt!!!!

KING S du bist gigantisch!!!

Jo Respekt Silo, dass du alles exakt vorhergesehen hast, aber du hast schon viel zu viel ausgeplaudert

Also sind die restlichen Überraschungen jetzt noch die Kollabo-Alben mit Eko, Curse und Mike Skinner...:thumbsup:
 
Wow ne Free EP was für ein krasses Übergeheimnis und so...:rolleyes: Hoffentlich sind da mal wieder ein paar krasse Tracks dabei...sonst schreib ich KKS mal langsam ab...in letzter Zeit echt nur Quatsch rausgehauen, wenn man es mal allgemein betrachtet...der Part von "Problem" wurde ja schon vor ca. 2 Jahren aufgenommen und sonst TOL was 2007 rauskam...JBS hab ich zwar gefeiert, aber das war so ein Fun-Ding was nach kürzerster Zeit ausgelutscht war...und dann kam da noch dieses Reloded davon, kein Sinn...:oops:
 
Savas der beste Rapper :confused:
Nee, eigentlich schon lange nicht mehr, wen hat den die Juice gefragt???
Die Idee mit ner EP kam er wohl nach JKWWADS drauf.
 
ich hoffe die anderen "geheimnisse" werden etwas spektakulärer sein, denn die juce ep kriegt von mit nichtmal den eek-smiley. ok ganz nett wenn man die juice eh kauft, aber mehr nicht und fan von überladenen mammut oder was auch immer remixen bin ich nicht, das ist einfach zu überladen.
 
Ganz nett die Juice-EP, aber nicht sonderlich spektakulär. Die Hörproben sind schon mal vielversprechend, die Juice ist diesen Monat dann wohl ein Pflichtkauf. ;)
Dafür, dass es wahrscheinlich eines der schwächsten Geheimnisse ist, doch sehr nice. Ich denke mal, das nächste Geheimniss kommt so in 7 Wochen, wenn man sich das am Ende des Videos genauer durchliest..
 
savas, hat auf der juice jam, das publikum "bello" im chor rufen lassen, weiss einer wofür?
 
ja er meinte doch auch für einen Track ...... yeeaaahhh mein e Stimme hat er auch gehabt^^ :D
ne spaß beiseite ich freu mich schon so auf Butterflies! Echt neben Eminem das beste was dieses Jahr kommt bzw gekommen ist
 
einen bellonischen morgen an alle
wie ich mich auf die bellonische nachricht des orakels gefreut habe,
die juice werd ich mir aufjedenfall kaufen
 
Vorallem wie sie das wieder gemacht haben, das ding ist ja das es die CD genau nur einen Monat gibt, also somit automatisch schon einen "gekünzelten Wettbewerb" geschaffen. Ich muss ehrlich sagen das ich mir mindestens 2 holen werde^^ die zweite wird dann in 10 Jahren verkauft :D:D:D
ich seh es ja nun bei CCN1 die wird ja mittlerweile auch bis zu 100€ gehandelt^^
 
No Hate aber ich glaub hier haben sich 70% der Leute die auf den letzten Seiten geschrieben haben nicht mal ne Minute lang das Youtube Video geben,sonst wüßten sie das Butterflyz,dieser BlackTrack und der CharismaRemix mit Amar sehr dick werden,denn das kann man da sehr gut hören ,wenn nicht solltet ihr euch zum Arzt begeben denn dann habt ihr wohl n Tinnitus oder seit einfach nur SavasHater.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom