Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok.
Ich hab mit savas nochmal über die ganze sache gestern gesprochen.
wir haben uns ausdiskutiert und nun ist gut :)
meine meinung hat sich geändert über diese ganze aktion, weil ich jetzt so langsam begriffen habe was es ihm und den fans bringt usw.

:)

Achso!
Um nochma auf die Sache zurückzukommen das Savas immer sagt "ich perform Urteil nichmehr" und er es dann trotzdem tut...

Gestern wollte er es auch nich aber die Fans wollten wie immer unbedingt, er hat dann aber mitten im Lied aufgehört und gemeint, ich brech jetzt ab und wir heben nochmal alle die Hände und machen ein Peace Zeichen für Eko ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso!
Um nochma auf die Sache zurückzukommen das Savas immer sagt "ich perform Urteil nichmehr" und er es dann trotzdem tut...

Gestern wollte er es auch nich aber die Fans wollten wie immer unbedingt, er hat dann aber mitten im Lied aufgehört und gemeint, ich brech jetzt ab und wir heben nochmal alle die Hände und machen ein Peace Zeichen für Eko ..

in Mainz hat ers garnich gespielt:(
is halt das problem wenn en diss einfach ein hammertrack is, dann wollns die leute immer wieder hörn, auch wenn der beef gegessen is
 
ok.
Ich hab mit savas nochmal über die ganze sache gestern gesprochen.
wir haben uns ausdiskutiert und nun ist gut :)
meine meinung hat sich geändert über diese ganze aktion, weil ich jetzt so langsam begriffen habe was es ihm und den fans bringt usw.

Was habt ihr denn ausdiskutiert? Und wieso hat sich deine Meinung über diese Aktion geändert? Und was bringt es ihm denn und den Fans außer halt, dass Leute darüber sprechen und entsprechend Promo gemacht wird, auch wenns viele stört?
 
Naja ich mag jetzt nicht alles verraten :)
Aber sagen wir so, Savas und sein Manager legen sich mega ins Zeug, und versuchen alle im Forum glücklich zu machen. Was natürlich nicht immer klappen kann, da immer irgendwelche Leute meckern.

Sie haben sich jetzt z.b. neues equipment für ~1000€ gekauft nur damit die Blogvideos + Fotos besser werden.
Bazz hat auch gestern viele Fotos vom Auftritt gemacht.
Die 2 haben aufjedenfall FÜR die aktiven Forumuser noch viel in der Tasche, was in ferner Zukunft so passieren wird ...

Das ist einfach entertainment, die machen das für uns, damit wir immer wissen was Savas gerade so treibt, wo er ist, wann was passiert usw.
Früher wars halt immer so das alle gefragt haben, wann passiert wieder was? wann kommt eine Tour, wann kommt ein Release ... dann wurde es irgendwann einfach angekündigt, und das war halt immer recht unspektakulär.
So wollen sie mehr spannung reinbringen
 
Naja ich mag jetzt nicht alles verraten :)
Aber sagen wir so, Savas und sein Manager legen sich mega ins Zeug, und versuchen alle im Forum glücklich zu machen. Was natürlich nicht immer klappen kann, da immer irgendwelche Leute meckern.

Sie haben sich jetzt z.b. neues equipment für ~1000€ gekauft nur damit die Blogvideos + Fotos besser werden.
Bazz hat auch gestern viele Fotos vom Auftritt gemacht.
Die 2 haben aufjedenfall FÜR die aktiven Forumuser noch viel in der Tasche, was in ferner Zukunft so passieren wird ...

Das ist einfach entertainment, die machen das für uns, damit wir immer wissen was Savas gerade so treibt, wo er ist, wann was passiert usw.
Früher wars halt immer so das alle gefragt haben, wann passiert wieder was? wann kommt eine Tour, wann kommt ein Release ... dann wurde es irgendwann einfach angekündigt, und das war halt immer recht unspektakulär.
So wollen sie mehr spannung reinbringen
Der soll sich lieber auf die Musik als auf das Entertainment konzentrieren.
Es ist doch völlig egal, ob es unspektakulär ist, sofern die Musik gut wird. Unspektakulär wird es erst, wenn man monatelang etwas ankündigt und letztendlich nichts spektakuläres geschieht.

BTW: Du scheinst ja sehr informiert sein, kannst du mir bitte kurz verraten, was bisher alles angekündigt wurde, ich habe den Thread in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt?
 
du weisst ja noch nicht ob nichts spektakuläres passieren wird ...weil es ja noch nicht passiert ist, nahmean?

5 "Geheimnisse" gibt es.
3 "große" und 2 "kleinere"

Ein großes wurde bis jetzt verraten, undzwar die Juice EP.
ansonsten wurde nichts weiter verraten, ich weiss nur das bald eine neue Folge von washatsavdavor kommt und wir sind nah am Ziel
 
du weisst ja noch nicht ob nichts spektakuläres passieren wird ...weil es ja noch nicht passiert ist, nahmean?

5 "Geheimnisse" gibt es.
3 "große" und 2 "kleinere"

Ein großes wurde bis jetzt verraten, undzwar die Juice EP.
ansonsten wurde nichts weiter verraten, ich weiss nur das bald eine neue Folge von washatsavdavor kommt und wir sind nah am Ziel
Ah ok, vielen Dank für die Info.
EP klingt ja schon mal ganz gut.:thumbsup:
Damit etwas passiert, das man nach dieser ewigen Geschichte noch als spektakulär bezeichnen kann, müsste es mindestens ein Feature mit Eminem sein.:D
 
gute aktion, aber den ganzen aufriss nicht wert...hat mehr geschadet als genutzt. die 2. "bombe" wird eh die kollabo mit den söhnen sein...
 
ich hab irgendwie im Gefühl das es eine Tour zur EP wird, mit allen vertretenden Künstlern
 
alter was für ein kindergarten.
die grossen gehemnisse des savaz.
ein deutscher rapper bringt uns alle die erleuchtung.
das erste grosse geheimniss sind ein paar neue songs von ihm.
hmm wie ungewöhnlich für einen rapper.
was erden wohl die anderen grossen gehemnisse sein und die 2 kleinen.
könnt fast sein das es sich da wieder um songs handelt?

boah und wen er dan alle gehemnisse aufgelöst hat dan
kommt das grösste wunder und er hat so viele songs vorgsestellt
das man es wie es andere rapper nennen würden ein album bei rauskommt.
nur andere rapper bringen einfach das ding raus
und bewerben es halt ein wenig aber savas oder
besser gesagt die bellonische regierung:D
macht daraus gleich maln kindergarten spiel und
seine bellonischen fans folgen ihm dabei fleissig.
 
alter was für ein kindergarten.
die grossen gehemnisse des savaz.
ein deutscher rapper bringt uns alle die erleuchtung.
das erste grosse geheimniss sind ein paar neue songs von ihm.
hmm wie ungewöhnlich für einen rapper.
was erden wohl die anderen grossen gehemnisse sein und die 2 kleinen.
könnt fast sein das es sich da wieder um songs handelt?

boah und wen er dan alle gehemnisse aufgelöst hat dan
kommt das grösste wunder und er hat so viele songs vorgsestellt
das man es wie es andere rapper nennen würden ein album bei rauskommt.
nur andere rapper bringen einfach das ding raus
und bewerben es halt ein wenig aber savas oder
besser gesagt die bellonische regierung:D
macht daraus gleich maln kindergarten spiel und
seine bellonischen fans folgen ihm dabei fleissig.

Schön von dir, dass du auch in den Kindergarten kommst und die Aktion hier mal wieder pushst :thumbsup:

Savas hat halt mehr Plan von Marketing als die die einfach mal "das Ding rausbringen und bissl bewerben".
Guck einfach mal wie lange schon über Savas deswegen, u.a. von dir, diskutiert wurde. Er schafft es eben im Gespräch zu bleiben. Im Gegensatz zu vielen anderen über die mal 2-3 Wochen bei ner neuen VÖ geredet wird und für die sich dann bis zum nächsten Release keiner mehr interessiert.
 
Schön von dir, dass du auch in den Kindergarten kommst und die Aktion hier mal wieder pushst :thumbsup:

Savas hat halt mehr Plan von Marketing als die die einfach mal "das Ding rausbringen und bissl bewerben".
Guck einfach mal wie lange schon über Savas deswegen, u.a. von dir, diskutiert wurde. Er schafft es eben im Gespräch zu bleiben. Im Gegensatz zu vielen anderen über die mal 2-3 Wochen bei ner neuen VÖ geredet wird und für die sich dann bis zum nächsten Release keiner mehr interessiert.

hab ich doch gern gemacht.:D

ja kool savas weiss wie man sich verkauft und sich selbst nicht treu bleibt.
hast schon recht.
und savas muss halt im gespräch bleiben um nicht vergessen zu werden.
ein bushido macht einfach sein ding und macht halt gleich mal goldstatus ohne davor so ein ding ab zu ziehen.:D
genau wie die sache mit eko. kauf ich dem mittlerweile auch nicht mehr ab.war wahrscheinlich auch so ein promo ding damit beide wieder etwas fame bekommen.vor dem eko ding hat man ja von beiden kaum was gehört.
savas ist gleich kiddie rap geworden.
 
übersteigerter "realness"-anspruch sättigt halt nicht so gut.

mit bushido hast du natürlich nen krasses beispiel für jemand der es geschafft hat und immer "real" geblieben ist ohne sich zu verkaufen. da hast du mich wohl erwischt :p
 
übersteigerter "realness"-anspruch sättigt halt nicht so gut.

mit bushido hast du natürlich nen krasses beispiel für jemand der es geschafft hat und immer "real" geblieben ist ohne sich zu verkaufen. da hast du mich wohl erwischt :p

ich bin kein fan von bushido.eher im gegenteil aber ein paar tracks von ihm sind hammer.auch wen er nicht so toll flowen kann und nicht so ein sprach wunder ist.
aber man kauft ihm seine tete wenigstens ab.
da denkt man sich wenigstens verdammt man hat der recht.
er bringts auf den punkt.
und er gibts wenigstens sogar in seinen songs zu das er fett kohle machen will.
bei savas ists einfach das gleiche.egal was er macht war davor einfach schon hundert mal von ihm da.immer das selbe und immer wieder versucht er halt nochmal eins drauf zu setzen was den flow betrifft auf kosten des sinns.

wie lara croft die labbert oft aber hat nichts zu sagen....:D
du machst fitness das trink deinen protein shake aus nem alten präzer.
??
wow die hammer lines mit soo viel sinn dahinter.:D
 
alter was für ein kindergarten.
die grossen gehemnisse des savaz.
ein deutscher rapper bringt uns alle die erleuchtung.
das erste grosse geheimniss sind ein paar neue songs von ihm.
hmm wie ungewöhnlich für einen rapper.
was erden wohl die anderen grossen gehemnisse sein und die 2 kleinen.
könnt fast sein das es sich da wieder um songs handelt?

boah und wen er dan alle gehemnisse aufgelöst hat dan
kommt das grösste wunder und er hat so viele songs vorgsestellt
das man es wie es andere rapper nennen würden ein album bei rauskommt.
nur andere rapper bringen einfach das ding raus
und bewerben es halt ein wenig aber savas oder
besser gesagt die bellonische regierung:D
macht daraus gleich maln kindergarten spiel und
seine bellonischen fans folgen ihm dabei fleissig.

:D:Dhaha verjoked
 
Die Ep is schon geil, was hat sav da vor find ich hamma track, black geht auch gut ab, charisma mit amar auch hama, futurama remix naja steh mehr auf solotracks von s

fazit ep is schon geil also alle juice kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten