Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Fünf-Track-Ep mit zwei Remixen und dafür so einen Terz machen...

Naja, vielleicht kommt ja noch etwas großes, die EP zieh ich mir erst mal rein.
 
Jerome, und wer bitte redet noch von CCN II? dafür gabs 0 promo...(Juhu Yavido, super) und das ding ist trotzdem gefloppt..wer redet heute noch über sein Buch? Über seinen Film?(Kurzer Hype, dann wieder nichts, dann kommt der film, wieder nichts) Was ich damit sagen will ist: Promo ist alles...da kommt auch ein Bushido heutzutage nicht mehr drum herum! Und dafür, auch wenn die Aktion so ewig andauert, hat Savas bis jetzt alles richtig gemacht.

Forum diskutiert über 1400 Seiten, auf MZEE wird diskutiert, wie auch in anderen Labelforen...Juice bringt exklusiv EP raus...und er bleibt im Gespräch.

Das hat bei weitem Abstand keiner über einen so langen Zeitraum geschafft!
 
Naja ich mag jetzt nicht alles verraten :)
Aber sagen wir so, Savas und sein Manager legen sich mega ins Zeug, und versuchen alle im Forum glücklich zu machen. Was natürlich nicht immer klappen kann, da immer irgendwelche Leute meckern.

Sie haben sich jetzt z.b. neues equipment für ~1000€ gekauft nur damit die Blogvideos + Fotos besser werden.
Bazz hat auch gestern viele Fotos vom Auftritt gemacht.
Die 2 haben aufjedenfall FÜR die aktiven Forumuser noch viel in der Tasche, was in ferner Zukunft so passieren wird ...

Das ist einfach entertainment, die machen das für uns, damit wir immer wissen was Savas gerade so treibt, wo er ist, wann was passiert usw.
Früher wars halt immer so das alle gefragt haben, wann passiert wieder was? wann kommt eine Tour, wann kommt ein Release ... dann wurde es irgendwann einfach angekündigt, und das war halt immer recht unspektakulär.
So wollen sie mehr spannung reinbringen

für mich mutest du immer mehr selbtsdarstellerisch an in meinen augen! erstens bezweife ich deine infos, und zweitens wirkt, selbst wenn deine infos stimmen sollten, sind sie eher irrelevant und bringen dem head nix! vertsheste was ich meine? da bleibt ausßer ich habe mit KING S persönlich gredet i-wie nicht viel über!
 
@silo. Hä?
ich wurde dannach gefragt, dann antworte ich halt auch.
Wenn du mir nicht glaubst ist das dein Bier ;)
 
für mich mutest du immer mehr selbtsdarstellerisch an in meinen augen! erstens bezweife ich deine infos, und zweitens wirkt, selbst wenn deine infos stimmen sollten, sind sie eher irrelevant und bringen dem head nix! vertsheste was ich meine? da bleibt ausßer ich habe mit KING S persönlich gredet i-wie nicht viel über!

shiat silo.. ich vermute mal KING S will sich von dir scheiden lassen und mit queeny was ernstes anfangen?
klingt für mich so..
Sry bro!
:(
 
Wieviel kostet die aktuelle Juice mit Savas-EP? Um meine Sammelleidenschaft zu befriedigen und um mal wieder n bisschen was neues von Savas zu hören, is der Kauf ja durchaus ne Überlegung wert, wobei bei ich eigentlich glaube dass ich nicht viel damit (EP) anfangen kann.
 
@mcjerome

Quenny hat es doch erklärt, Savas will eben einiges/alles "fangerecht" machen, immer in Kontakt mitm Forum usw. ob du's jetzt gut findetst oder nicht, überlass ich dir, aber reg dich doch nicht so künstlich auf...
 
ich warte bis ich die ep irgendwie anders kriege, als ob ich mir son dreck wie die juice kaufe, soweit kommts noch
 
Wieviel kostet die aktuelle Juice mit Savas-EP? Um meine Sammelleidenschaft zu befriedigen und um mal wieder n bisschen was neues von Savas zu hören, is der Kauf ja durchaus ne Überlegung wert, wobei bei ich eigentlich glaube dass ich nicht viel damit (EP) anfangen kann.

glaub 6€
:thumbsup:
 
omg jerome halt dich einfach mal raus, du schreibst nur scheisse.

ich schreib meine meinung genauso wie du.
und wen ich ne negative meinung habe dan sag ich die auch
und lass mir sicher nicht von dir den mund verbieten.
ich weiss schon ist für dich ein ding der unmöglichkeit das
es auch leute gibt den savas nicht so zusagt.
achja ich habe übrigens auch schon mehrmals das
vergnügen mit savas persönlich zu reden.
is nicht son grosses ding wie du tust.;)
auch wen er selbst n cooler typ ist.
seine aktionen in letzter zeit gehen halt gar nicht.
 
queeny is nich silo, 100 %. hatte sie von gaaaanz damals noch im messenger wo ich im optik-forum unterwegs war.


Edit: Achja, die Tracks der EP sind geil. Ich hab sie schon, omfg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verbitte mir vergleiche mit dieser queeny! am anfang wirkt sie wie ein echtes flygirl! aber mehr und mehr kommt da was in die richtung fantoom! ne ehrlich da kann ich wenig mit anfangen!
nd denke das meine infs, siehe free ep, juice etc schon gestochen haben!
kann ja sogar sein das queeny wirklich mit KING S palavert hat, but so what? soll ich jeden einzelnen talk mit KING S jetzt hier wiedergebenoder wie?
also leute ganz ruhig und diskutiert lieber die neue heisse KING S ep! da ist der hammer, ! das ist echtes loaylty für seine fans!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten