Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Not open for further replies.
ich verbitte mir vergleiche mit dieser queeny! am anfang wirkt sie wie ein echtes flygirl! aber mehr und mehr kommt da was in die richtung fantoom! ne ehrlich da kann ich wenig mit anfangen!
nd denke das meine infs, siehe free ep, juice etc schon gestochen haben!
kann ja sogar sein das queeny wirklich mit KING S palavert hat, but so what? soll ich jeden einzelnen talk mit KING S jetzt hier wiedergebenoder wie?
also leute ganz ruhig und diskutiert lieber die neue heisse KING S ep! da ist der hammer, ! das ist echtes loaylty für seine fans!

wooooord, savas macht das nur für seine fans, der verdient eh nichts dran, so what
 
ich verbitte mir vergleiche mit dieser queeny! am anfang wirkt sie wie ein echtes flygirl! aber mehr und mehr kommt da was in die richtung fantoom! ne ehrlich da kann ich wenig mit anfangen!
nd denke das meine infs, siehe free ep, juice etc schon gestochen haben!
kann ja sogar sein das queeny wirklich mit KING S palavert hat, but so what? soll ich jeden einzelnen talk mit KING S jetzt hier wiedergebenoder wie?
also leute ganz ruhig und diskutiert lieber die neue heisse KING S ep! da ist der hammer, ! das ist echtes loaylty für seine fans!

Ich glaube, ganz ehrlich, dass sich Savas, sollte er hier regelmäßig mitlesen, absolut fremdschämt, wenn er deine Beiträge liest.
 
Ich glaube, ganz ehrlich, dass sich Savas, sollte er hier regelmäßig mitlesen, absolut fremdschämt, wenn er deine Beiträge liest.

:D
der post kann ja nicht dein ernst sein jetzt.
ich glaub ich würd mich schämen wen ich sowas schreiben würde
und ich glaub auch das das savas so was von komplett egal
sein wird was er hier geschrieben hat.:D
könt natürlich auch sein das er gerade eifrig vor seinem lap top
sitzt und sich denkt:oops:h man ich schäm mich so
das der sowas geschrieben hat.
ich hoff er kann heute wenisgtens noch gut schlafen.
 
Ich glaube, ganz ehrlich, dass sich Savas, sollte er hier regelmäßig mitlesen, absolut fremdschämt, wenn er deine Beiträge liest.
Dann wäre Savas aber, zumindest aus Marketingsicht, ziemlich doof.

Silo versteht es nämlich absolut genial den Thread hier immer wieder zu beleben. Was würdest du sagen wieviel % der Postings hier von Silo sind oder sich auf ihn beziehen?
 
Ich glaube, ganz ehrlich, dass sich Savas, sollte er hier regelmäßig mitlesen, absolut fremdschämt, wenn er deine Beiträge liest.

Ich lese hier ja auch manchmal. Hauptsächlich weil ich Silo feier, absolutes Entertainment:thumbsup::cool:. Und mir ist aufgefallen dass nach jeden 2.Silo post irgenwas von dir kommt.....wird das nicht für dich auch langsam langweilig:confused:
 
Ich lese hier ja auch manchmal. Hauptsächlich weil ich Silo feier, absolutes Entertainment:thumbsup::cool:. Und mir ist aufgefallen dass nach jeden 2.Silo post irgenwas von dir kommt.....wird das nicht für dich auch langsam langweilig:confused:
Das ist auch Entertainment :cool:
 
Das ist einfach entertainment, die machen das für uns, damit wir immer wissen was Savas gerade so treibt, wo er ist, wann was passiert usw. Früher wars halt immer so das alle gefragt haben, wann passiert wieder was? wann kommt eine Tour, wann kommt ein Release ... dann wurde es irgendwann einfach angekündigt, und das war halt immer recht unspektakulär.n

das problem ist halt, dass die releases und projekte von savas zuletzt immer enttäuscht haben. warum nimmt er nicht einfach ein streetalbum bzw. mixtape auf, ohne einen haufen features? und wenn er auf ami-beats spittet, dann bitte so wie lil wayne 3 oder 4 minuten am stück und nicht nur einen 16er.
 
Sie kaufen Vorräte, plündern die Läden, ziehen in den Keller, fragen was hat SAV da vor? Denn sie wissen ich KILL wenn ich komm, KILL KILL wenn ich komm, KILL KILL wenn ich komm
 
Savas hat sich auf Q-Tom.tv seine eigene Videoplaylist zusammengestellt. All seine und seine Lieblingsvideos sind dort zu sehen. Best!
 
der track was hat sav da vor brennt "was für mütter ****en geh und **** mal deine mama selbst "
 
nach dem neuen xavier album muss essah unbedingt was mit ihm machen und wenn er dann auch so texte kickt is alles bestens
 
die ep war das erste große geheimnis, soweit ich weiß gibt es noch ein großes und drei kleine

Also es ist folgendermaßen: Die ep war das erste aufgelöste Geheimnis von insgesamt 5 Geheimnissen. Nach Aussage eines Mitarbeiters von Savas (eric) im offiziellen Forum sind 3 davon groß (ich habe ihn nach seiner eigenen Einschätzung gefragt).

Was die Juice ep für euch ist (groß oder klein) könnt ihr selbst entscheiden...

ein weiteres wichtiges zitat von eric finde ich:

"die geschichte geht weiter. und das sehr bald...."
 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
der track was hat sav da vor brennt "was für mütter ****en geh und **** mal deine mama selbst "
ich musste voll lachen bei der line :D

"und ihr wollt franzosenflow/ krabbelt auf den eifelturm und springt ich wink euch zu mit weißen taschentuch"

Also es ist folgendermaßen: Die ep war das erste aufgelöste Geheimnis von insgesamt 5 Geheimnissen. Nach Aussage eines Mitarbeiters von Savas (eric) im offiziellen Forum sind 3 davon groß (ich habe ihn nach seiner eigenen Einschätzung gefragt).

Was die Juice ep für euch ist (groß oder klein) könnt ihr selbst entscheiden...

ein weiteres wichtiges zitat von eric finde ich:

"die geschichte geht weiter. und das sehr bald...."
danke, gut zu wissen
ich hoffe als nächstes wird das projekt mir xavier bekannt gegeben, darauf bin ich richtig gespannt
 
oh man allein schon der butterfly song is sowas von
ein langweiliges teil.
wen das der vorgeschmack ist oh mannsen:D

immer das gleiche,
langweiliger erster part dan wie immer extrem
bescheuerte hook.dan wieder der zweite part
und dan wieder bescheuerte hook und fertig
ist ein savas song.
sorry aber geht echt gar nicht.
der song is sowas von mies.
 
oh man allein schon der butterfly song is sowas von
ein langweiliges teil.
wen das der vorgeschmack ist oh mannsen:D

immer das gleiche,
langweiliger erster part dan wie immer extrem
bescheuerte hook.dan wieder der zweite part
und dan wieder bescheuerte hook und fertig
ist ein savas song.
sorry aber geht echt gar nicht.
der song is sowas von mies.

sag mir bitte was du feierst, damit ich den vergleich habe was deiner meinung nach gut ist. denn im moment is deine kritik nur dünnes gelaber für mich da ich nicht mit deinen punkten übereinstimme.
 
sag mir bitte was du feierst, damit ich den vergleich habe was deiner meinung nach gut ist. denn im moment is deine kritik nur dünnes gelaber für mich da ich nicht mit deinen punkten übereinstimme.

meine kritik ist dummes gelabber?:D

mir gefällt es einfach nicht so einfach ist das.
ich muss dir absolut gar nichts erklären und muss
mich auch nicht rechtfertigen warum er mich nicht gefällt.

es immer das gleiche was er bringt.
die ref:von savas sind allgemein einfach nur scheisse
und der text butterfly ist einfach nur bescheuert.
muss ich dir jetzt erklären warum ich ihn bescheuert finde?
oder warum das ganze nur ein langweiliges ding ist?
warum savas immer nur das gleiche bringt?
ich wusste ja nicht das man in diesem thread
nur positives über ihn schreiben darf
und wie ein hysterischer fan
einfach drauf los jubelt weil er
mal wieder zum 1000 mal das gleiche bringt.


achja den einzigen den ich wircklich feier ist eminem.
dan mal viel spass hier vergleiche zu ziehen:)
 
Last edited by a moderator:
Du musst das nicht erklären, aber ich rate dir deine Meinung ab diesem Zeitpunkt für dich zu behalten, sonst bekommen wir Probleme. Wir brauchen hier keine Unruhestifter die andauernd das Selbe im Stile "Savas ist Kacka" schreiben und damit weder etwas zu einer Diskussion beitragen noch etwas neues erzählen. Du hast Dampf abgelassen, die Leute wissen dass du Savas nicht gut findest, nun lass es gut sein. So unnötige Provokationen werden wir hier nicht dulden und du wärst nicht der erste der beim Versuch gegen eine Wand läuft.

Und: Du wiederholst dich. In dieser Hinsicht bist du also nicht besser als Savas.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom