Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was stimmt denn dabei nicht?:confused:
sorry, aber IMMER wenn ich was von dir lese muss ich den koipf schütteln. nenn mal 5 coole lines von savas aus den letzten jahren, sagen wir ab und inklusive t.o.l.?
der typ ist einfach erbärmlich

savas kann einfach keine texte schreiben. nicht jeder ist mit dem talent gesegnet, das ein kollegah oder auch eko und farid bang haben.

bei einem kolle-track gibts keine einzige line, die nicht dope wäre. bei savas gibts pro track vielleicht ein oder zwei lines, die halbwegs akzeptabel sind...

früher hat jeder irgendwie gerappt und es war schon nice, wenn er halbwegs den takt getroffen hat. wie zb afrob oder so. heute geht es nun mal um die originalität der reime, um spits, wortspiele, witzige lines...

- Savas kann Texte schreiben(!)
- Talent und Farid Bang haben nicht viel miteinander zu tun
- den Savas-Kollegah-Vergleich blick ich sowieso nicht
- es war noch nie "nice", wenn jem nur "halbwegs" den Takt getroffen hat
- Afrob als Beispiel für jem der halbwegs den Takt trifft...boah wie krass:mad:
- es geht um nix anderes als die genannten Kriterien? Wie jetzt?
 
- Savas kann Texte schreiben(!)
- Talent und Farid Bang haben nicht viel miteinander zu tun
- den Savas-Kollegah-Vergleich blick ich sowieso nicht
- es war noch nie "nice", wenn jem nur "halbwegs" den Takt getroffen hat
- Afrob als Beispiel für jem der halbwegs den Takt trifft...boah wie krass:mad:
- es geht um nix anderes als die genannten Kriterien? Wie jetzt?


savas kann einfach überhaupt keine texte schreiben, aber echt null:D
und du wirst ja wohl nicht abschreiten,dass farid bessere lines bringt als savas. find den auch nciht gut aber dennoch hat er liens auf nem ganz anderen level als "ich pust dich aus wie ne kerze" der "ich mach dich kalt wie ein kühlschrank"...so n scheiß würde dem im traum nicht einfallen.:oops:

klar war das früher nice, da waren es ganz andere prioritäten. das ganze etchnik geschwätz kam viel später, früher standen die texte und der style halt viel mehr im vordergrund. und afrob ist halt auch wirklich n gutes beispiel, ey du bist unfassbar dämlich.:rolleyes:

meine güte, du solltest dich mal mit özil unterhalten, der hat ungefähr den gleiche intellekt
 
- Savas kann Texte schreiben(!)
- Talent und Farid Bang haben nicht viel miteinander zu tun
- den Savas-Kollegah-Vergleich blick ich sowieso nicht
- es war noch nie "nice", wenn jem nur "halbwegs" den Takt getroffen hat
- Afrob als Beispiel für jem der halbwegs den Takt trifft...boah wie krass:mad:
- es geht um nix anderes als die genannten Kriterien? Wie jetzt?


einfach mal ein WÖRD
 
Aus dem offiziellen Savas Forum. Das Orakel schrieb dort gestern oder vorgestern:
Das Orakel spricht:

7T-19:00

also müsste wenn das T für tage steht wovon ich schwer ausgehe, donnerstag oder freitag die nächste auflösung sein oder ein neues blogvideo...
 
Das Orakel, haha. So ein pseudo-interessanter Esoterik-Müll. Es würde mich mal interessieren, wie viele seiner Forums-Lemminge dem heiligen Bellonier-Führer blind folgen würden.
 
vielleicht ist das nur savas' version von "die welle", demnächst beendet er das experiment wie ben ross und hinterlässt weinende bellonier.
 
:D:D:D
Denke mal es wird eher ein Video als Geheimniss ...
und nach dem Video folgt dann ne neue Auflösung


edit: Curse ist gerade mit Savas im Studio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savas hat sich in letzter zeit gehörig verfahren und ich glaub nicht, dass er da je wieder rauskommt. meiner meinung nach müsste er aggressiver rappen, andere rapper namentlich dissen, wieder mehr übers fikcen rappen (no homo) und mit materiellen dingen angeben.

dann könnte ich mir die tracks auch anhören. die beats, stimme und flow sind ja meistens ganz ok. nur die texte kann ich mir einfach nicht mehr geben.
 
würdest du gerne jahrelang immer wieder über das gleiche rappen wollen?
seine kks zeit hat er lange hinter sich und er macht jetzt einfach das worauf er bock hat.
 
savas hat sich in letzter zeit gehörig verfahren und ich glaub nicht, dass er da je wieder rauskommt. meiner meinung nach müsste er aggressiver rappen, andere rapper namentlich dissen, wieder mehr übers fikcen rappen (no homo) und mit materiellen dingen angeben.

dann könnte ich mir die tracks auch anhören. die beats, stimme und flow sind ja meistens ganz ok. nur die texte kann ich mir einfach nicht mehr geben.

lol

10 zeichen
 
savas hat sich in letzter zeit gehörig verfahren und ich glaub nicht, dass er da je wieder rauskommt. meiner meinung nach müsste er aggressiver rappen, andere rapper namentlich dissen, wieder mehr übers fikcen rappen (no homo) und mit materiellen dingen angeben.

dann könnte ich mir die tracks auch anhören. die beats, stimme und flow sind ja meistens ganz ok. nur die texte kann ich mir einfach nicht mehr geben.

Word is born, son

Hab hier selten einen Beitrag gelesen der es besser trifft. Allerdings weiss ich nicht ob er nach dem ganzen Bello-Mist wieder in diese Richtung gehen kann.
und diese Forum-Bellonier............what`s happening, bitches????
 
würdest du gerne jahrelang immer wieder über das gleiche rappen wollen?
seine kks zeit hat er lange hinter sich und er macht jetzt einfach das worauf er bock hat.

so isses.. word :thumbsup:
und die Typen die meinen er müsse jetz mehr rumprolln und wieder über materielle Scheiße rappen nur damit er von Leuten supportet wird auf die er gar kein bock hat ,der soll sich doch bitte heulend vor seine Anlage stellen und Savas goes Hollywood einlegen :thumbsup: wenn ihr bereits dabei seit macht bitte ein Foto davon und postet es hier,thx.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten