Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte es nich auch eigentlich eine Tour geben zu JBG?? Was is damit, eigentlich hatten sie doch in interviews was erzählt von november/ende des jahres oder?
 
Album war ja eher lasch erfolgreich..daher wohl auch keine Tour. Sicherlich gab's auch Drohungen und es wollte keiner booken nach der letzten Aktion auf der Selfmade Tour.
 
Nee, das ist doch genau so ein Ding wie das er Frauen schlägt, das hat er doch einfach von Bushido kopiert, der ja schon oft im Fernsehen erzählt hat das er Frauen schlägt. Ich glaub nicht das Kolle Frauen schlägt und da stolz drauf ist. Also ich finds immer witzig wenn Kolle mit sowas kommt.

Ja er überlegt sich halt immer was peinlich bzw. cool rüberkommen könnte und bringt das dann in die Lieder ein.

Genauso wie "Ey kid ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte noch nie ne minderjährige hoe vergewaltigt". Was ja auch ziemlich sicher Schwachsinn ist. ^^
 
Ja er überlegt sich halt immer was peinlich bzw. cool rüberkommen könnte und bringt das dann in die Lieder ein.

Genauso wie "Ey kid ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte noch nie ne minderjährige hoe vergewaltigt". Was ja auch ziemlich sicher Schwachsinn ist. ^^

"Bitch missbraucht" ;)
/Klugscheißermodus off :oops::(
 
Ich muss ja sagen, das Cover ist sehr cool. Haben die einen neuen Grafiker oder wie kommt's dazu? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten