!Mach One!

ok:rolleyes:

aber du hast geschrieben er hat gespür für gute musik und den track gepostet, da muss doch irgend ein zusammenhang bestehen.

wo ist das gute musik ? der track ist total nichts sagend. das ist ein total uncooler nichtssagender nicht bouncender oder sonst auf irgend eine art und weise cooler drumbeat mit ner schlechten gitarrenaufnahme die wahrscheinlich jemand gespielt hat der die gitarre erst seit einer woche richtig halten kann. was soll ein hörer mit sowas mittelmäßigem und nutzlosem anfangen ? das geht weder nach vorne, noch nach hinten, noch sonst irgendwas, das geht einfach zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus.
 
die ''schlechte'' Gitarrenaufnahme hat er möglicherweise von Beck -Loser , nur weiß ich nicht was daran schlecht sein soll, ist einer der geilsten Songs und trifft mitunter die ein oder andere Gefühlslage.

in seinem Fall wohl die Trennung von Juscha, aber das nur mal am Rande erwähnt im Bezug auf dein 'nichts sagend'

http://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXgAdzE

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, du hast dann halt einen anderen Geschmack.

ach ja.... muß bei dir eigentlich immer alles 'bouncen' und cool sein? wahrscheinlich bist du so ein Amipoprap Hörer ala Lil Wayne bei dem bounced alles mit nem total coolen Drumbeat aber ohne Mehrwert, du Vogel hahaha :D
 
Last edited by a moderator:
die ''schlechte'' Gitarrenaufnahme hat er möglicherweise von Beck -Loser , nur weiß ich nicht was daran schlecht sein soll, ist einer der geilsten Songs und trifft mitunter die ein oder andere Gefühlslage.

in seinem Fall wohl die Trennung von Juscha, aber das nur mal am Rande erwähnt im Bezug auf dein 'nichts sagend'

http://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXgAdzE

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, du hast dann halt einen anderen Geschmack.

ach ja.... muß bei dir eigentlich immer alles 'bouncen' und cool sein? wahrscheinlich bist du so ein Amipoprap Hörer ala Lil Wayne bei dem bounced alles mit nem total coolen Drumbeat, du Vogel hahaha :D

Ignorier den Typen am besten, sonst spammt der hier noch alles voll.

Freu mich auf MS2! Vinyl wird man auch in den nächsten 1-2 Wochen vorbestellen können
 
die ''schlechte'' Gitarrenaufnahme hat er möglicherweise von Beck -Loser , nur weiß ich nicht was daran schlecht sein soll, ist einer der geilsten Songs und trifft mitunter die ein oder andere Gefühlslage.

in seinem Fall wohl die Trennung von Juscha, aber das nur mal am Rande erwähnt im Bezug auf dein 'nichts sagend'

http://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXgAdzE

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, du hast dann halt einen anderen Geschmack.

ach ja.... muß bei dir eigentlich immer alles 'bouncen' und cool sein? wahrscheinlich bist du so ein Amipoprap Hörer ala Lil Wayne bei dem bounced alles mit nem total coolen Drumbeat aber ohne Mehrwert, du Vogel hahaha :D

Ach gesamplet. ok ist trotzdem unstylisch. einfach schlecht und langweilig. und das hat nichts mit geschmack zu tun. dein geschmack ist es einfach nur mach one in den arsch zu kriechen weil du ihn aus irgend einem grund toll findest. die musik kanns schonmal nicht sein. das taugt nämlich weder so noch so was, das ist einfach lahm und billig, egal wie man es dreht oder wendet. ich dachte wenn du von einem so tollen musiker sprichst kommt jetzt der next level shit, das da ist doch einfach nur richtig billig, da macht jeder namenhafte producer jeder stilrichtung in deutschland bessere beats. wie kann der sich nur annährend den besten nennen. selbst 2005 hatte jeder bessere beats als die billige scheisse

mach one war noch ein führender skillmäßig im "underground" wo alles noch billig niveau hatte und alles was nicht richtig scheisse geklungen hat noch gefeiert wurde. jetzt ist er total irrellevant.
 
Last edited by a moderator:
bouncer :rolleyes:

das taugt für keine stilrichtung. und für nix weils auf nem minimalen skill level ist. das ist einfach schlecht du fanboy. selbst deeassone hat bessere beats als mach one macht. das ist freebeat niveau. da von krassen skillz zu sprechen ist einfach nur dummes fanboygelaber
 
du hast Mach nicht verstanden und nun flieg..... flieg du Vögelchen, flieg flieg
 
Yeah, Bewerbung von Kollegen von mir für Mach's Wohnzimmer-Tour hat es geschafft, 02.09. muss ich dann wohl nach Bielefeld fahren! :D
 
Serious?


In Freakshow von Mach & Darn reinzuhören, würde ich Raper dringendst empfehlen.

Mach meinte, die erste Vinyl-Pressung wär leider daneben gegangen, weil mit dem Track Legendär irgendwas nicht gestimmt hat.

So wie ich das mitbekommen habe, wird man die Vinyl-Version auf jedenfall vor dem 31.08. vorbestellen können und veröffentlichung ist dann so 2 Wochen später.
 
du hast Mach nicht verstanden und nun flieg..... flieg du Vögelchen, flieg flieg

ein bisschen kritik an seinem idol muss man doch ertragen können?

Ich find den song nicht so schlecht wie iraper, die lyrics sind echt gut, aber handwerklich ist das jetzt nicht überragend.
 
ein bisschen kritik an seinem idol muss man doch ertragen können?

Ich find den song nicht so schlecht wie iraper, die lyrics sind echt gut, aber handwerklich ist das jetzt nicht überragend.

ist ja auch nur ein Freetrack, mann wie ihr alle abgeht:rolleyes:
 
bouncer :rolleyes:

das taugt für keine stilrichtung. und für nix weils auf nem minimalen skill level ist. das ist einfach schlecht du fanboy. selbst deeassone hat bessere beats als mach one macht. das ist freebeat niveau. da von krassen skillz zu sprechen ist einfach nur dummes fanboygelaber

gott, du bist so ekelhaft deutsch mit deinem bürokratischen skillgelaber. kunst schön in exceltabellen analysieren und am ende einen wert errechnen, der die "skills" am besten unumstößlich in einer zahl mit 3 kommastellen festhält. :rolleyes:
immer dieses pseudo-objektive musikbewerten. :cool:
 
naja, der song is aufm album. find ihn bombe

Ich glaube die sprachen über "F!ck dich Dicker", der war nur ein Promo-Track.

Aber mir egal, ich feier eh beide Tracks :thumbsup:

Schweinegrippe für so ne Low-Budget-Produktion auch richtig geiles Video geworden, imho.
 
Wenn ich ein Hater wäre würd ich sagen "Schweinegrippe" klingt nach Eminem ...
 
Back
Top Bottom