!Mach One!

bin leider auch etwas enttäuscht, Album kommt nicht an MS1 ran, einziger Lichtblick ist eigentlich 'hier steh ich nun' ich mag storys mit Hintergrund, das war es auch was mich an MS1 so begeistert hat, es ist gut erzählt von Lied zu Lied.

bei MS 2 stehen mehr poppige Sachen im Vordergrund, zb. 'Junktown', 'Schweinegrippe' die zwar auch gut sind, vielleicht aber nicht so langlebig sein werden und schnell totgehört sind

geil find ich noch 'alles stimmt' plus 'intro'(einfach ne geile Einleitung, besser kann ein Album nicht beginnen),Topfplanze(aber der RMX ist Mist), 'Sperrt mich ein 2' und Nicht von dieser Welt'

was Mo angeht, ich find ihn gut, versteh aber nicht wozu Mach jetzt einen Partner brauch.

Was ist jetzt eigentlich mit der HBL Crew, gibts die noch? das Herzblut Album ist für mich eins der besten Deutschrap Alben, wäre schade wenn die nichts mehr machen, aber HBL ohne die Stimme von Mo ist auch nicht HBL !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er braucht ihn wohl damit er nich den fokus verliert.
laut eigener aussage arbeitet er mit ihm zusammen ja ne ganze ecke zielstrebiger & effektiver.
ich glaub der christoph is musikalisch echt so n "crew mensch", der allein etwas vor sich hin dümpelt wie ne qualle im meer.
 
Was ist jetzt eigentlich mit der HBL Crew, gibts die noch? das Herzblut Album ist für mich eins der besten Deutschrap Alben, wäre schade wenn die nichts mehr machen, aber HBL ohne die Stimme von Mo ist auch nicht HBL !

Kommentar zu Mo dazu:

"D-Mo: HBL ist ein bisschen eingeschlafen. Wir hatten schon über zehn Jahre zusammen Musik gemacht, zwei Alben rausgehauen, viele Auftritte gehabt, jede Woche geprobt usw. Dann kamen wir an einen Punkt, an dem sich die Prioritäten verschoben haben. Der eine hat sein Abitur nachgeholt...
Mach: So ein Blödsinn!
D-Mo: ... der andere hat eine Langzeitbeziehung beendet, war zum ersten Mal seit ewiger Zeit wieder solo und hat sich auch dafür Zeit genommen. Und wenn man einmal in so einem Loch ist, kommt man da schwer wieder raus. Ich war zwar der ewige Meckerzwerg, aber geholfen hat das nichts. Ich denke trotzdem, dass da immer noch was geht. Khano ist ja wie gesagt auf dem Mach-Album drauf. Dass der Draht komplett abreißt, ist ausgeschlossen. "

Quelle: http://www.rapspot.de/interview.php?id=255&seite=5&lang=
 
nach längerer versandzeit (fuck u dhl für den schmarrn und daumen hoch an beatillz für den packstationkram ohne aufpreis) hab ich mich endlich reingehört und bin absolut begeistert...es klingt sehr facettenreich und wie ne schöne mischung aus MS1 und Freakshow und genau das hab ich erwartet...der einfluss von anderen musikern ist zwar zu hören aber die beats sind und bleiben freaky und machlike

raptechnisch hat sich mach imho auch echt weiterentwickelt bleibt aber seinem style treu...die hook und "parts" von mo sind auch ez...da er stimmtechnisch garnich so weit von mach weg is harmoniert das gut

beste tracks aufjeden: "schweinegrippe", "legendär" (taktis letzter part = olololo), "hier steh ich nun" und "nich von dieser welt"....einziger track mit dem ich nix anfangen kann is "junkytown"...der beat is zwar geil aber die disto auf der stimme geht mir aufn sack ohne ende...hier is im prinzip die hook von mo und der tusse (?!?) eher noch das highlight

fazit: bombending und ein schritt eines rappers in richtung vollwertigem musiker...wer mit mach gealter is kann das sicher besser fühlen als jemand der heut 21 is...denn da spiegelt sich viel des eigenen lebens drin für mich :thumbsup::cool:

ach ja...akte album jetzt bitte danke danke bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blokkmonsta hat halt das größte und treuste forum. die vorliebe für so ne gestörte und abgedrehte mukke schweißt zusammen
 
Weil ich es Mach mehr gönne als Blokk, da ich Mach's Musik gerne höre und die von Blokk eher weniger. :)

Ist ja schön für dich, trotzdem musst du den Thread hier nicht täglich mit irgendwelchen dermassen unrelevanten Votings von noch unrelevanteren Seiten wie MeinRap zuspammen.
 
Ist ja schön für dich, trotzdem musst du den Thread hier nicht täglich mit irgendwelchen dermassen unrelevanten Votings von noch unrelevanteren Seiten wie MeinRap zuspammen.

wer ernennt denn dinge zu "relevant" und "IRelevant"? du? die ganzen seiten hamm user und klicks also kann man sie zu nem guten zweck missbrauchen...welche hiphop medien sind denn relevant heute? rap.de? die juice...komm lass mal

kriegst du eigentlich geld von mach one oder wieso spammst du hier die ganze zeit

wirst du eig bezahlt für die größe das vakuums in deiner birne? unglaublich wie so jemand noch atmen kann :eek:

wer das nich schnallt das zwischen hirnlosem fanboy und engagiertem supporter ne dicke grenlinie verläuft der steckt halt noch in der pupertät mit dem kopf

im gegensatz zu 80% der grottenunsympathischen rapper hat da endlich mal jemand erfolg der sympa is und dessen lebensweg viele die nicht nur mit mama und papa kuscheln waren durchaus verstehen können und nachfühlen...deshalb is ein massiver support ne gute und lobenswerte sache und kein kiddy fanboytum :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn sein lebensweg, kommt der aus dem congo ? der hätte auch in die schule gehen können wie jeder andere auch, und braucht nicht rumzuheulen dass er nichts geschafft hat. das ist zu 120% sein eigner verdienst
 
lasst den IRaper doch rumhampeln, muss man doch nich immer drauf eingehen.

Vinyl-Version ist jetzt ausverkauft, hab zum Glück eine :)
 
lasst den IRaper doch rumhampeln, muss man doch nich immer drauf eingehen.

Vinyl-Version ist jetzt ausverkauft, hab zum Glück eine :)

hast du schon die rechnung bezahlt? weist du zufällig ob da irgendeine frist besteht?? oder hast du nachnahme gemacht?
 
hast du schon die rechnung bezahlt? weist du zufällig ob da irgendeine frist besteht?? oder hast du nachnahme gemacht?

Ich meine in der Bestellbestätigung stand, dass die Zahlung bis spätestens zum Release-Termin (also 28.09.) eingegangen sein muss, ansonsten wird es nicht mehr reserviert.

Edit:
Die Artikel sind bis zum 28.09.2012 reserviert für dich.
Nach Ablauf der Frist wird deine Bestellung storniert und wir können bei nachträglichem Geldeingang nicht mehr garantieren, dass alle Artikel deiner Bestellung auch weiterhin lieferbar sind.
 
Zurück
Oben Unten