!Mach One!

Am liebsten wär mir halt Darn, hab den sehr gefeiert, aber da kommt ja nix mehr.

Ansonsten gerne Takti, Jaw, Favorite irgendwie sowas

Glückwunsch zur Vaterschaft :thumbsup:
 
Meines Wissens ist zwischen Mach und Fav kein Kontakt mehr. Passt wohl zeitlich zu dem Vorfall auf dem Konzert in Berlin, vielleicht wurde den Selfmade-Artists da labelseitig Kontakt zu Berlinern untersagt. :D
Ist aber reine Spekulation. Fav ist aufgrund des Kontaktabbruchs wohl eher unwahrscheinlich. Wenn da nicht alles geheim und überraschend abgelaufen ist.


Mo von HBL. Seit MS2 jetzt fester Bestandteil von Mach One.
Was älteres von HBL:
http://www.youtube.com/watch?&v=Iw06pIa1_FM
 
zu nem kollaboprojekt von fave und mach würde auch eher der name "christoph" oder so passen, nervt doch irgendwie wenn ne fortsetzung von nem projekt nur noch mit einem der protagonisten und ner zweiten andern person stattfindet (siehe zb "ccn"). was daran so schlimm nem kollaboalbum/ mixtape mit nem anderen partner als bei nem vorherigen projekt nen andern namen zu geben? soll da die etablierte marke als werbeträger herhalten oder was? find das wirft doch eher ne negative werbung auf hardcore fans ab als dass man sie damit die geldbeutel zücken lässt, auch wenn "ccn2" das widerlegt, aber mach is nich bushido sondern doch eher wer der von hardcore fans lebt. bei nem featurealbum mit fave wär er sowieso eher der kleinere act, da fave kommerziell erfolgreicher is.


ja er is halt quasi machs partner in crime (backup, singt hooks, hin und wieder n rap-part, hilft beim marketing etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freakshow bitte mit Darn und Vork oder gar niemand...das is nur stimmig mit den Pöblern vom Dienst....muss sein, weil immer noch bestes Wahnsinns-Drug-Alk-Irrsinn Album aller Zeiten.

nix gegen Fave....sein Humor würde noch am ehesten passen

achja:

So siehts aus. Immer wenn ich so lange Posts der Künstler lese, von wegen angekommen, reifer, glücklicher geworden, weiß ich, dass

die Luft raus ist. R.I.P. Mach One.

is kein Posting sondern ne Antwort auf ein Statement an Ihn...der Typ macht ne Wandlung durch und seine Tracks strotzen halt nicht mehr vor Hass und depressiver Misanthropie...tut dem Sound imo gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit vork noch im gepäck wär aber eher "nordzeitboys 2" passend.

eyey...die skits! ich mein die machen die scheiss LP aus :D

"Liebes Dr. Sommer Team!"

edit: nee hast schon recht aber vork und mach hamm halt auch immer gut harmoniert...ach der soll einfach mal machen...setze da vollstes vertrauen in den jungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber ums auf mein posting davor zu beziehn is doch eher darn und mach halt "freakshow" und beide + vork halt "nordzeitboys" . können ja dann trodem eher vom sound in richtung freakshow gehn oder so.
 
kommt ne neue platte :cool:

Im Herbst 2012 zog er auf "Innen Drinne Tour" mit einem Bus und eigenem Soundsystem durchs Land und spielte intime Privat-Konzerte in den Wohnzimmern seiner Fans. Auf der "Außen Draußen"-Tour kehrte er das Konzept um, begab sich auf bundesweite Club-Tour und bestätigte seinen Ruf als einer der energetischsten Live-MCs des Landes. Im Frühjahr 2014 steht sein neues Album "M.A.C.H." an, mit dem der Berliner wieder die Clubs des Landes unsicher macht. Info schließen

http://www.eventim.de/mach-m-a-c-h-x-tour-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=1100843&xtcr=1&xtmc=m.a.c.h.&xtnp=1
 
ja aber ums auf mein posting davor zu beziehn is doch eher darn und mach halt "freakshow" und beide + vork halt "nordzeitboys" . können ja dann trodem eher vom sound in richtung freakshow gehn oder so.

vork ist nichtmehr zeitgemäß, heutzutage gibts viel bessere rapper, hätte der so vor 8-10 jahren ein akbum released wäre er noch einer der besten rapper deutschlands gewesen, aber der hat sich seit dem nicht weiterentwickelt, seine raps kommen heutzutage einfach nurnoch billig heutzutage wo jeder rapt.
 
Morgen um 18 Uhr startet, zeitgleich mit dem Erscheinen des Titelsongs, der Vorverkauf zu meinem neuen Album M.A.C.H.
Hier könnt ihr schon mal das Cover bestaunen.

71635_10151879028396587_1702008163_n.jpg


Titelsong kommt wohl mit Video morgen um 18 Uhr auf 16bars.
 
Auf jeden Fall schön, dass er so schnell nachlegt, aber bei Titeln, die den Namen des Rappers buchstabieren, bin ich generell skeptisch.
 
Zurück
Oben Unten