Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

whack.

ich bin dafür dass kollegah von der bühne geboxt wird bei seinem nächsten auftritt
 
Der Beat ist Hammer, mir persönlich gefällt die Snare auch gut. Funktioniert mit Kollegah, der auch sonst solide auf dem Track. Inhaltlich geht es für mich einfach garnicht mehr. Ich muss mich zwingen, auf den Text zu achten, weil es einfach so dermaßen langweilig ist und da können dann auch noch so intelligente Lines drin sein, so nervt das echt. Ich verlang gar keinen Tiefgang, sondern einfach nur n bisschen mehr Storytelling oder irgendein anderes Thema, von mir aus, warum er der beste Skifahrer der Welt ist oder was weiß ich. Naja, kommt ja vielleicht auf dem Tape.
 
ich kann es nicht begreifen das ihr diesen auf reinste provokatin abzielenden track wso feiern könnt bei unserer geschihte ganz ehrlich!!!
da habe ich nur unverständnis für über!

verwunderlich, dass jemand mit deiner rechtschreibung überhaupt in der lage ist, die bilder in einem geschichtsbuch anzugucken. da kriegt man ja augenkrebs.
 
Der Beat ist Hammer, mir persönlich gefällt die Snare auch gut. Funktioniert mit Kollegah, der auch sonst solide auf dem Track. Inhaltlich geht es für mich einfach garnicht mehr. Ich muss mich zwingen, auf den Text zu achten, weil es einfach so dermaßen langweilig ist und da können dann auch noch so intelligente Lines drin sein, so nervt das echt. Ich verlang gar keinen Tiefgang, sondern einfach nur n bisschen mehr Storytelling oder irgendein anderes Thema, von mir aus, warum er der beste Skifahrer der Welt ist oder was weiß ich. Naja, kommt ja vielleicht auf dem Tape.

es fehlt einfach sone geile nebenbeistory, mit der er seinem bosshaften image nachdruck verleiht sowas wie

"der boss, ich stelle in meinem chemiewerk
ist osten steroide, heroin und speed her
das kerosintriebwerk meines privatjets ist voll
ich flieg mit ladungen voll H über den afghanischen Zoll
nach deutschland---tick das zeug an kids
und kauf mir vom gewinn dann ein kreuzfahrtschiff"

fehlt meiner meinung nach! boa das war auch echt n brett damals! genauso:

"ich **** deine frau im benz bis es die reifen zerfetzt,
und preiselbeersekt auf die seitenairbags
-------spritzt, und mir egal was du *****sohn laberst
denn dein urgroßvater ist mein tourbusfahrer"
 
Ja, ich stell mir auch sowas bosshaftes vor, wie er mit seinem geschwollenen gesicht auf dem schwulenstrich steht und von seinem freier geschlgen wird. Meine fresse wenn ich lese was sich hier so manche vorstellen... also schwuler gehts nicht mehr:D
 
hehe gut aufn punkt gebracht :D
ich find einfach texte von ihm, in denen er iwas erzählt interessanter als wenn er einen nur aufordert auf die goldkette zugucken während er mit ein oder mehreren verschiedenen damen bumst. darüber, dass kollegah n hässlicher vogel ist und seine texte keinen wahrheitsgehalt haben brauchen wir wohl nicht reden^^
 
hehe gut aufn punkt gebracht :D
ich find einfach texte von ihm, in denen er iwas erzählt interessanter als wenn er einen nur aufordert auf die goldkette zugucken während er mit ein oder mehreren verschiedenen damen bumst. darüber, dass kollegah n hässlicher vogel ist und seine texte keinen wahrheitsgehalt haben brauchen wir wohl nicht reden^^

"sommer" is immernoch einer seiner besten tracks wenn nich der beste

aber mir reichts auch schon wenn er einfach wieder so dreckig rappt wie am anfang.. aber is halt logisch dass so etwas nich geht.. funktioniert bei keinem künstler.. damals hatte ja niemand irgendwelche erwartungen an ihn.. da hat er nur gerappt weil er spaß dran hat
 
Kann vlt nochmal einer die Line mit dem Boss und dem Schneider erklären?
 
Das Volk vermisst den Boss wie sein Schneider.

Einmal: vermisst im Sinne von vermissen
andere Mal: vermisst im Sinne von vermessen
 
kann zum 12 000ten mal jemand nochmal bitte die line mit dem schneider erklären

und wenn wir schon dabei sind; was meint savas mit "ich puste dich aus wie ne kerze?"



oida, die ganzen spasten hier stehen auf der leitung wie zugvögel
 
krass, also ich bin nicht einer der sich einen drauf wichst das er alle vergleiche von kollegah sofort rafft (weil die zugegebenermaßen echt nicht schwer zu verstehen sind) aber den schneider-vergleich nicht zu checken ist ja ein amutszeugnis
 
Zurück
Oben Unten