Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

ich kann meinen beitrag nicht editieren,obwohl ich nicht verwarnt wurde....habs auch gleich gemerkt nachdem ichs abgeschickt habe.mehr muss ich dazu nicht sagen
 
Im Media-Bereich kann man nicht editieren.

Was meint Kollegah mit "Ey der Überboss"? Verstehsch net.
 
die schneiderline mag zwar einfach sein, aber manchmal steht man halt wirklich einfach aufm schlauch. jetzt hier zu erzählen das wäre ein armutszeugnis.. opfer
 
Eyyy da musst ich auch lachen. Kann man sich so richtig schön vorstellen wie der 300k im jahr verdienende boss sich den kopf darüber zerbricht wie er irgendwelche rapper fertigmacht. :D

er tut das auch;)

[ - Mage - ];7786266 schrieb:
Im Media-Bereich kann man nicht editieren.

Was meint Kollegah mit "Ey der Überboss"? Verstehsch net.

ich auch, also wenn ich sagen würde, "ey, ich bin der überboss" dann wüsst ich was gemeint wär:thumbsup:
 
klingt wie ne single die es nicht auf JBG geschafft hat und wo einfach farids parts gestrichen wurden.
 
Bin mal gespannt, wann der Boss die Endlösung der Rapperfrage präsentiert.
Ansonsten ist der Track doch ganz geil, Zuhältertapestyle halt.
Was habt ihr erwartet?
 
Aber mal ganz ehrlich. Provokation hin - Provokation her. So einen Titel kann man nicht erntshaft wählen und dann auch noch dafür gefeiert werden.
 
Aber mal ganz ehrlich. Provokation hin - Provokation her. So einen Titel kann man nicht erntshaft wählen und dann auch noch dafür gefeiert werden.

aber der titel is nich so wichtig wie des lied, das ding kann auch blauweissgepunkteterlachsmiley heissen. Dafür muss das lied dann halt richtig burnen
 
Vielleicht wenn man sich seine Verantwortung als Deutscher bewusst ist ?

Ist wirklich traurig dass SR so eine billige Nazi-Provokation wie schon Fler/Aggro 4 Jahre davor zu promozwecken missbraucht.
 
der einzig gute track von kollegah ist der auf den mobb deep beat. aber nur wegen dem beat :D
 
Mir sind die Tracktitel sowas von scheiß egal wie kann man sich so daran aufhängen? :thumbsdown:

Wie kann man sich über sowas nicht aufregen. Google mal die Endlösung du Stan.

aber der titel is nich so wichtig wie des lied, das ding kann auch blauweissgepunkteterlachsmiley heissen. Dafür muss das lied dann halt richtig burnen

Dann soll er seien Tracks so nennen, aber nicht Endlösung. Es gibt sowas wie Pietät. Wenn der Bengel Pech hat und das könnte man ganz schnell in die Wege leiten, hat dieses dumme Kind nächste Woche ne Anzeige wegen Volksverhetzung auf dem Tisch liegen.


Schulabschluss? Elternhaus? Gehirn? Du bist n ganz krasser Hip Hop Banger. Du bist der coole Net Hopper, der Mp3 King.

Aggro hatte damit schon Ärger und die haben die Symbolik und Rhetorik nur angedeutet. Aber das hier ist mir n bisschen zu heftig. Das ist weder lustig, noch durch irgendeine künstlerische Freiheit zu rechtfertigen. Da sollte man mal den Zentralrat der Juden darauf hinweisen und die BPJM. Dann war´s das mit der Karriere - sogar ohne Diss.:D:D:D:D
 
Wenn der Bengel Pech hat und das könnte man ganz schnell in die Wege leiten, hat dieses dumme Kind nächste Woche ne Anzeige wegen Volksverhetzung auf dem Tisch liegen.


Aber sicher doch.... garantiert....
 
Zurück
Oben Unten