Dizzee Rascal Tour 2009

Shady96

Altgedient
Joined
Mar 15, 2005
Messages
3,823
Dizzee Rascal auf Tour! Hab hier im Forum nichts dazu gefunden. Also hab ich mal ein Thema geöffnet. Ich denke mal bzw ich weiß das ich in München dabei sein werde. Wie schauts mit euch aus???

Programm: Dizzee Rascal hat die Besucher auf dem splash! Festival tanzen, feiern und rocken lassen. Und jetzt kommt mehr. Es ist ja nicht so, also ob Dizzee Rascal nicht schon in der Vergangenheit begeistert hätte. Bis zum heutigen Tage wurden bereits über 1 Mio. Exemplare seiner insgesamt vier bisher erschienen Alben verkauft. Damit hat er den ihm eigenen Hip Hop Sound zum musikalischen Exportgut werden lassen. Auch Live brachte er seinen Style in alle Ecken des Globus, trat von New York über L.A. bis Neuseeland und Australien auf. Eine Einladung zu australischen MTV Awards folgte, wo Wyclef Jean ihn als "einen der besten Rapper dieses Planeten" ankündigte.

Sechs Jahre und drei vergoldete Alben später kehrt Dizzee zu seinen Wurzeln zurück und betritt erneut die Centerstage. Sein Style hat sich weiterentwickelt, mitunter durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie den Arctic Monkeys und Fatboy Slim, doch der visionäre Geist, den manch einer als genial bezeichnet, ist größer und schärfer geworden. Von Old School HipHop über Jungle bis Heavy Metal – Dizzee greift sich die Genres und marschiert mit seinem Mix wie ein Pionier in unbekannte Weiten voraus. Auch das ist ein Zeichen, dass dieser Mann lange im Geschäft sein wird… Dizzee Rascal setzt neue Maßstäbe, nicht nur für Großbritannien, sondern für die Musikszene rund um den Globus.

"Dance Wiv Me", die erste Veröffentlichung seines eigenen Labels Dirtee Stank, und mit Unterstützung von Chrome & Calvin Harris schoss von 0 auf 1 in den UK Charts. "Bonkers" mit Dancemeister Armand Van Helden setzte noch einen drauf: "fastest" als auch "highest selling Single of 2009 in first week".




Preis: ab 20 Euro im Vorverkauf

Dizzee Rascal Termine:

11.11.09 Frankfurt, Batschkapp - Laut Batschkappseite ist Frankfurt abgesagt
12.11.09 Münster, Skater’s Palace - abgesagt
13.11.09 Hamburg, Uebel & Gefährlich
14.11.09 Berlin, Astra
17.11.09 Köln, Stollwerck
18.11.09 München, Backstage
19.11.09 Stuttgart, Zapata
 
Dizzee Rascal auf Tour! Hab hier im Forum nichts dazu gefunden. Also hab ich mal ein Thema geöffnet. Ich denke mal bzw ich weiß das ich in München dabei sein werde. Wie schauts mit euch aus???

Programm: Dizzee Rascal hat die Besucher auf dem splash! Festival tanzen, feiern und rocken lassen. Und jetzt kommt mehr. Es ist ja nicht so, also ob Dizzee Rascal nicht schon in der Vergangenheit begeistert hätte. Bis zum heutigen Tage wurden bereits über 1 Mio. Exemplare seiner insgesamt vier bisher erschienen Alben verkauft. Damit hat er den ihm eigenen Hip Hop Sound zum musikalischen Exportgut werden lassen. Auch Live brachte er seinen Style in alle Ecken des Globus, trat von New York über L.A. bis Neuseeland und Australien auf. Eine Einladung zu australischen MTV Awards folgte, wo Wyclef Jean ihn als "einen der besten Rapper dieses Planeten" ankündigte.

Sechs Jahre und drei vergoldete Alben später kehrt Dizzee zu seinen Wurzeln zurück und betritt erneut die Centerstage. Sein Style hat sich weiterentwickelt, mitunter durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie den Arctic Monkeys und Fatboy Slim, doch der visionäre Geist, den manch einer als genial bezeichnet, ist größer und schärfer geworden. Von Old School HipHop über Jungle bis Heavy Metal – Dizzee greift sich die Genres und marschiert mit seinem Mix wie ein Pionier in unbekannte Weiten voraus. Auch das ist ein Zeichen, dass dieser Mann lange im Geschäft sein wird… Dizzee Rascal setzt neue Maßstäbe, nicht nur für Großbritannien, sondern für die Musikszene rund um den Globus.

"Dance Wiv Me", die erste Veröffentlichung seines eigenen Labels Dirtee Stank, und mit Unterstützung von Chrome & Calvin Harris schoss von 0 auf 1 in den UK Charts. "Bonkers" mit Dancemeister Armand Van Helden setzte noch einen drauf: "fastest" als auch "highest selling Single of 2009 in first week".




Preis: ab 20 Euro im Vorverkauf

Dizzee Rascal Termine:

11.11.09 Frankfurt, Batschkapp
12.11.09 Münster, Skater’s Palace
13.11.09 Hamburg, Uebel & Gefährlich
14.11.09 Berlin, Astra
17.11.09 Köln, Stollwerck
18.11.09 München, Backstage
19.11.09 Stuttgart, Zapata

Hab ihn bis jetzt auf dem Splash! und in Köln live gesehen...der Mann geht echt ab wie nichts gutes...unbedingt anschauen!
 
ich war auf dem Frauenfeld von daher wäre es mein erstes mal^^
aber kann ich mir vorstellen das er gut abgeht, wie schauts eigentlich aus, spielt der gemischt oder nur das neue???
 
das mit frankfurt is glaub ich schon länger bekannt, kann dies aber bestätigen :(
 
in stuttgart am start..ausser natürlich die ganze tour fällt ins wasser
 
was ist das für ein scheiß, wieso wird das alles abgesagt?
Was ist eigentlich wenn man sich ein Ticket holt und es dann im nachhinein abgesagt wird? Bleibt man dann auf sein Ticket sitzen oder wie ist das dann?
 
was ist das für ein scheiß, wieso wird das alles abgesagt?
Was ist eigentlich wenn man sich ein Ticket holt und es dann im nachhinein abgesagt wird? Bleibt man dann auf sein Ticket sitzen oder wie ist das dann?

Da bekommste auf jeden Fall dein Geld wieder...also zumindest bei Konzerten...auf Festivals natürlich nicht...ansonsten hätte das Splash! ca. 1,568 Milliarden Euro Verlust gemacht in den letzten Jahren... :D
 
Da bekommste auf jeden Fall dein Geld wieder...also zumindest bei Konzerten...auf Festivals natürlich nicht...ansonsten hätte das Splash! ca. 1,568 Milliarden Euro Verlust gemacht in den letzten Jahren... :D

:D
das ist zu Hart^^
 
Okay Leute hier alle Infos zur Show in Prag:

Dizzee Rascal - Live in Prag!
16.11.2009 | ab 21:00 Uhr
Prag, Tschechien


Verfügbare Tickets Preis
Vorverkauf-Ticket ab 1.11. 30,00 Euro inkl. MWSt., versandkostenfrei
VIP Ticket 48,00 Euro inkl. MWSt., versandkostenfrei
http://www.scantickets.de/veranstaltungen_detail.php?va_id=diz09

Kein geringerer als der King of UK-Grime Dizzee Rascal kommt am 16. November in die Lucerna Music Bar nach Prag! Der Durchstarter aus dem Vereinigten Königreich schlägt ein neues Kapitel in seiner bereits glänzender Karriere auf. Die erste offizielle Veröffentlichung des Dirtee Stank Camps - Dizzees eigenem Label – hieß „Dance Wiv Me“. Unterstützt haben ihn dabei Chrome & Calvin Harris, einer der aufstrebendsten Singer/Producer des UK, mit einem Rückenwind der selbst die altehrwürdige Santa Maria in 2 Tagen über den Atlantik gepeitscht hätte. Die Single schoss direkt von 0 auf Platz 1 in die UK Charts ein und thronte dort vier Wochen lang. Nichts und niemand konnten ihn aufhalten! Mit seinem HipHop-Pop-Dance-Soundmix und mitreißenden Styles läutet Dizzee Rascal eine neue Ära ein – so wie es sich für einen spektakulären Impressario gehört! „Dance Wiv Me“ war ‚Single der Woche’ bei diversen Kult-BBC Radio 1 Shows, stürmte die Radio-Playlisten und schließlich die Verkaufscharts. Mit „Dance Wiv Me“ schuf Dizzee für sein Label das perfekte Aushängeschild. Bestätigt wurde das ganze gleich einmal durch das absahnen eines NME-Awards in der Kategorie ‚Best Dancefloor Filler’.

Im Vorprogramm heizen euch DJ Tuco, DJ Quime sowie C.Monts ein, allesamt ebenfalls aus England.

VIP Ticketkaufintesserenten aufgepasst: die VIP Tickets bieten Access zu den VIP Balkonen von welchen man ausgezeichneten Blick auf die Stage hat. Außerdem ist im Ticketpreis kubanischer Havana Club Rum "All You Can Drink" ohne Limit inklusive.

weitere Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dizzee_Rascal
http://www.dizzeerascal.co.uk


Location:
Die Lucerna Music Bar befindet sich inmitten der Prager Innenstadt wenige Meter vom Wenzelsplatz (Vaclavske nam.) und dem Hauptbahnhof entfernt. Checkt die Lage auf Google Maps: http://maps.google.com/maps?f=q&q=Vodičko...


Lucerna Music Bar:
http://musicbar.iquest.cz


Anfahrt:
Metro (Mustek) A oder B bis Wenzelsplatz (Vaclavske nam.)
Strassenbahn Linie 3, 9, 14, 24, 51, 52, 54, 55. 56. 58 bis Wenzelsplatz (Vaclavske nam.)

Location: Lucerna Music Bar
Adresse: Vodickova 36
110 00, Prag
Tschechien
 
Last edited by a moderator:
Hatte ne Karte fuer muenster aber der gute dizze is da wohl auf nem fernseh auftritt jetz muss ich runter bis nach koeln egal, den junge muss man sehn!
 
schon schon ich freu mich auch schon riesig muss mir bald mal das ticket holen nicht das ich es vercheck ....
 
Nur noch wenige Tage und Dizzee Rascal wird die Stage am Montag abend (16.11.) in Prag entern! Sichert euch noch schnell die begehrten Tickets: Die Tickets gibt es für 30 Euro sowie als VIP-Ticket für 44 Euro wie immer auf www.scantickets.de
Außerdem gibt es die Karten zzgl. VVK-Gebühren in allen Ticketmaster (DE) und Ticket Online (DE/AT) VVK-Stellen in Deutschland und Österreich.

http://www.scantickets.de/veranstaltungen_detail.php?va_id=diz09
http://www.ticketmaster.de/h/outlets.html?tm_link=tm_homeA_ql_2
http://www.ticketonline.com/de/de/modul/1034-Vorverkaufsstellen/
http://www.ticketonline.com/at/de/modul/1034-Vorverkaufsstellen/
 
Hey,

war jemand von Euch vielleicht auch auf diesem Wahnsinns Konzert von Dizzee gestern in Berlin und hat Videos gemacht? Wenn ja, bitte unbedingt hochladen!

Der eine Security hat doch auch die ganze Zeit gefilmt, hoffentlich landet das noch im Netz :cool:
 
War vorgestern auch in Berlin! Überkrass einfach!

Holiday und Bonkers am Ende war einfach der krasseste Abriss. 10min. Durchdrehen am Stück!
 
hab ihn jetzt schon 2mal gesehen aber morgen in köln wird trotzdem nochmal gerockt
 
WIE GEIL IS DER DENN! Der Mann ist der coolste, ich war dem Tod nahe aber bin auch zum sterben glücklich das gesehen zu haben.
Eine wahnsinns Show mit einem einarmigen Dj, wundervoll.
Nur "I Luv U" hätte es noch toppen können
 
Back
Top Bottom