Snaga attackiert Fan

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Gestern fand ich in meiner Mailbox eine wirre Mail, in der jemand eine News auf MZEE.com geschrieben haben wollte, da Snaga angeblich auf einer Jam in Ingolstadt einen Fan aufgrund eines Missverständnisses ins Gesicht boxte und später noch mal nachtrat. Der Zuschauer hätte "Ruhrpott" gebrüllt, der alte Kickboxer Snax habe "*****bock" verstanden und sei ausgetickt.
Nachdem der Gladbecker Rapper den armen Jungen dann aus der Halle in Ingolstadt vertrieben habe, hätte es aber doch noch ein Happy End gegeben: Snaga entschuldigte sich auf der Bühne, umarmte ihn und schenkte ihm eine Goldkette.
Mir war das Ganze zu dubios, soll er doch selber was schreiben, dafür gibt es ja schließlich unsere allseits geliebte Wall.

Aber Rap.de hat das ganze nun mit ein paar netten Fotos veröffentlicht:

snaga1(1).jpg

snaga2(1).jpg


Dazu meldete sich der gute Immo mal wieder zu Wort:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das kommende S&P-Album "II" steht ab dem 20.11. in den Regalen, HIER kann man das gute Stück bereits vorbestellen.

Quelle: rap.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schräge aktion. selbst wenn er *****bock gerufen hätte, hät snaga drüber stehen müssen.
wenigstens hat er sich entschuldigt...

ich freu mich schon das video von immo zu sehen. das wird wieder grossartige unterhaltung sein :thumbsup:
 
Das ist so unglaublich erbärmlich. Aber wenn man nicht rappen kann, muss man sich halt anders helfen. Chia, Brrrak, Vogelgeräusche.
 
In Duisburg bei der Too Strong reunion hat der auch in die Menge getretten als ihn alle ausgebuht haben.
Man muss schon ein sehr kleines Ego haben wenn man sowas macht
 
hätte so ne aktion nicht von snaga erwartet..hab den jungen auf den fotos gesehen, der ist ja echt noch ein kind..nicht wirklich cool, einen 16 jährigen fan so zu behandeln..immerhin ist snaga doppelt so alt wie er, denke ich und warum soll sich ein kid in die erste reihe stellen und sowas rufen? komisch das alles
 
schräge promo aktion! :D

nee, spass beiseite! sowas ist total fehl am platz, nicht nachvollziehbar und arm!
 
Also wenn er der 16 Jährige gewesen wäre hätte ich mich nach soner Aktion nicht mehr mit Snaga auf ne Bühne gestellt und ihn umarmt.

Snaga sollte dringend ne Therapie machen. Gerade als Rapper muss man doch mit sowas umgehen können.

*****bock ist jetzt ja auch nicht so die krasse Beleidigung. Es gibt genug Rapper, wie Bushido, die zugeben das sie *****böcke sind. Selbst wenn er *****sohn gesagt hätte musste Snaga bei einem 16 jährigem HipHop Kid drüber stehen!
 
also sowas is echt ne schweinerei

wenn er da pech hat, kann der Junge ihn auch anzeigen. Na toller aufritt:thumbsdown:
 
snaga attackiert fan? kann nicht sein, snaga hat doch überhaupt keine fans.

was will denn dieser immo schon wieder, langsam wird mir das sogar zu doof sowas anzugucken. kann ich hier eh grad nicht aber wenn ich dieses primatengesicht mit den crackjunkiezähnen, der ungepflegten matte und dieser "thomas-d zu die da-zeiten" gedächtnisbrille sehe hab ich auch nicht viel lust mir das zu hause zu geben.
 
was will denn dieser immo schon wieder, langsam wird mir das sogar zu doof sowas anzugucken. kann ich hier eh grad nicht aber wenn ich dieses primatengesicht mit den crackjunkiezähnen, der ungepflegten matte und dieser "thomas-d zu die da-zeiten" gedächtnisbrille sehe hab ich auch nicht viel lust mir das zu hause zu geben.

dann lass es doch einfach, du Nase!:confused:
 
snaga attackiert fan? kann nicht sein, snaga hat doch überhaupt keine fans.

was will denn dieser immo schon wieder, langsam wird mir das sogar zu doof sowas anzugucken. kann ich hier eh grad nicht aber wenn ich dieses primatengesicht mit den crackjunkiezähnen, der ungepflegten matte und dieser "thomas-d zu die da-zeiten" gedächtnisbrille sehe hab ich auch nicht viel lust mir das zu hause zu geben.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Auf jeden Fall, vor allem ds mit er hat doch garkeine Fans;)

Was ist denn das für eine ober-Spasten Aktion.
Das weckt in mir gleich den Reflex diesen Snaga-Typen wegboxen zu wollen..

Was für ein Glück für ihn dass wir nicht in den USA sind und er ne arme Wurst ist die nix verdient, sonst hätte der Fan ihn (und sein Label) schön auf Kohle verklagen können..

Was für ein Vogel, und dann schenkt er seine Plastikkette aus dem Kaugummiautomaten.

Und das arme ist das ist ja nicht das erste mal vorgekommen, in Duisburg auch. Ey, der Typ muss einfach mal darauf klarkommen das er scheiße ist und Leute vielleicht ne andere Meinung haben. Wenn er was ändern will dann soll er üben... Ich scheiße auf Snaga. Falls du das ließt, du kleiner *****sohn !!!
 
Andererseits kann man auch sagen, wer auf ein Snaga & Co Konzert geht hat es nicht besser verdient.:D:D

Das ist so ungefähr das dümmste was passieren kann seine eigenen Fans zu schlagen. Und dann als ob das noch nicht genug wäre noch hinterher zu treten, ins Gesicht. Von der Bühne. Auf kleine 16-Jährige..

Da kann man schnell mal ne Anzeige wg. gefährlicher Körperverlertzung kriegen.
Er hat nur Glück das er sich noch so billig "rausbitchen" konnte mit umarmen und so..


Man Man man was ist das nur für ein armes Opfer !!!




Deshalb hasse ich diese Spacken auch so, die sind nicht Ruhrpott, die ziehen den Ruhrpott nur in den Dreck !! -
 
Zurück
Oben Unten