Snaga & Pillath - Is kein Problem

joa, hook ist bisschen gewöhnungsbedürftig, obowhl mir der "die drecksau" einruf schon zusagt. ansonsten aber guter track, dürfte ein solides s&p album werden.
 
wird ne platte sein die ich mir kaufen werde...s&p inner früh im auto is immer n richtiger wachmacher.
 
Schönes dingen...der Beat isn glattes Brett...und zum glück haben sie sich nicht verändert S&P so wie wir sie kennen in alter frische... Album ist vorbestellt
 
"Die Drecksau!" :D

Ist schon ein okayes Ding. Wenn ich einfach nur Bummbumm hören will, hör ich Snaga & Pillath.
 
na ja, is eigentlich seit ein paar Jahren immer das Gleiche, was so von den beiden kommt :rolleyes:

ja und so viele Bräute am "bangen", also mal ehrlich, ein Typ wie Pillath kann froh sein, wenn er mal knutschen darf :D Burger King XXL ... :rolleyes:
 
wenn pillath nach unten schaut, sieht er seinen pipimann nicht, weil der bauch alles verdeckt.
 
Argh, die Hook ist so 'ne Hassliebe. :D Einerseits ganz lustig, aber andererseits auch total nervig mit Pillaths Stimme. ^^
 
geht steil
punchlines nich so doll
aber bei werner schulze erdel und der blinden lesben line musst ich schmunzeln
bin sehr gespannt aufs album
 
Lange nicht mehr gehört. Hab die beiden früher voll gefeiert, inzwischen hör ich mir das aber nur noch zu Nostalgie-Zwecken an :oops:
 
wo sind die punchlines hin, die die beiden früher gebracht haben, die versuchen nur noch hart rüber zukommen, da fehlt mir der wortwitz von früher
 
Snagz kann ich mir gelegentlich noch gut geben, aber Pillath geht ja gar nicht mehr.. no hate, aber der fette soll lieber wieder mehr wortwitz reinbringen, das aggressive passt auf jeden Fall mehr zu Snaga, er kanns besser rüberbringen.. pillath eher weniger
 
Back
Top Bottom