Coast 2 Coast Mixtapes eröffnet Deutschland Division

C2CMixtapes

Frischling
Joined
Nov 6, 2009
Messages
11
Die U.S. amerikanische Mixtape-Serie Coast 2 Coast Mixtapes hat nun eine deutsche "Schwester" und ist die meist runtergeladene Mixtape-Serie der Welt, mit über 150 Volumes und über 100 Millionen generierten Downloads. Die Mixtapes werden offiziell von einem Major Künstler gehosted und featuren neue und exklusive Musik der heissesten Major und Indie Künstler. Jedes Mixtape steht zum freien Download unter coast2coastmixtapes.com zur verfügung.

Nun haben die Macher Nick Hirsche und "Lil Fats" in Kooperation mit ihrem neuen Stellvertreter für Deutschland, Joe Anan ihre Fühler nach Deutschland gestreckt um dort Talente für die neue Coast 2 Coast Deutschland Division zu entdecken. Das Prinzip bleibt das gleiche, qualitativ excellente Mixtapes zu produzieren und die Musik, der auf den Mixtapes vertretenen Künstler, wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Das bedeutet auch das die Musik, weltweit auf den Schreibtischen von Industrie-Riesen landet!

Die neue Division verspricht Mixtapes mit deutschsprachigem Hip Hop, Rap und RnB und richtet sich weitgehend an in Deutschland vertretene DJ's und Künstler.

Mehr Info findet man unter www.coast2coastmixtapes.de
 
jawoll endlich mal bischen perspektive für deutschrap coast 2 coast auf deutsch ist der hammer!!
 
Wie ist das, muss man da zahlen für einen Platz auf dem Mixtape? Und der Song kommt dann auch sicher drauf?
 
Wie ist das, muss man da zahlen für einen Platz auf dem Mixtape? Und der Song kommt dann auch sicher drauf?

Hallo,
Es ist einfach nicht genug einen Track zu produzieren, der dann einfach im Mypsace Player der Künstler verstaubt.
Es geht grundlegend darum, dass die Künstler und deren Musik vor ein großes Publikum gebracht werden, genau das ermöglichen die Coast 2 Coast Mixtape-Serien. Wir sind das größte Promotionnetzwerk für Urban Musik und natürlich fallen auch für uns Kosten an. Deshalb ist die Einbeziehung der Tracks auf die C2C Mixtapes nicht kostenfrei, es handelt sich um einen Betrag von ?50,00 pro Slot (Platz). Eine Investition, welche wirklich jedem Indie Künstler wärmstens zu empfehlen ist.

Nun zur Frage ob der Track auch sicher auf dem Mixtape vertreten sein wird. Wir haben einen Ruf zu vertreten und sind darauf aus deutschsprachigen Hip Hop zu unterstützen, dies machen wir nun schon seit einigen Jahren mit großem Erfolg und werden dies auch weiterhin mit der selben Leidenschaft verfolgen! Kurzum, wir werden niemanden um Geld für einen Service bitten, den wir dann im Endeffekt nicht erfüllen! Also JA, die Tracks kommen auf die Mixtapes, es gibt natürlich gewisse Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen:
  • Der Track darf 3 Minuten nicht überschreiten (ansonsten wird er auf die erlaubte Länge gekürzt)
  • Die Soundqualität muss stimmen (andernfalls müssen wir um nochmalige Überarbeitung des Tracks bitten, also Tracks immer mindestens 1 - 2 Wochen vor der Deadline einschicken)
  • Da einige der Mixtapes auch via Radio gepusht werden (nur die "Clean" versions) sollte der Künstler abhängig von dem Style des vorgeschlagenen Mixtapes auch nur eine "Clean" Version einschicken

Coast 2 Coast Mixtapes ist nicht umsonst das größte Urban Music Promotion Netzwerk mit über 100 Millionen Downloads, der deutschsprachige Hip Hop hat es verdient gehört und respektiert zu werden und dafür setzt Coast 2 Coast Mixtapes Deutschland sich ein! Wer dabei sein möchte, kann jederzeit an coast2coastgermany@gmail.com schreiben und Instruktionen zur Teilnahme erhalten. Oder einfach auf www.coast2coastmixtapes.de unter "Services" einen Platz sichern.

Das erste Coast 2 Coast Mixtape wird von DJ Noodles http://www.djnoodles.com/ gehosted. Wer dabei sein will muss die Deadline zum 30. November achten!
Helft mit deutschsprachigen Hip Hop zu unterstützen, wir sind an Partnerschaften mit allen deutschen Hip Hop Medien, Clothing Outlets, Clubs, etc.

Bis dann,

Coast 2 Coast Mixtapes Deutschland
www.coast2coastmixtapes.de
coast2coastgermany@gmail.com
 
gute sache .wobei ich einfach mal behaupte das ein "eigenes tape" weit aus mehr bringt um isch zu präsentiern ,denn von "nur" einem track kann man meisstens nix erwarten :)
 
gute sache .wobei ich einfach mal behaupte das ein "eigenes tape" weit aus mehr bringt um isch zu präsentiern ,denn von "nur" einem track kann man meisstens nix erwarten :)

liegt an deinen skills aber ich hab endlose C2C us tapes und die sind durchweg alle sehr stark schon alleine wenn einer deiner tracks sagen wir mal 100.000 mal mehr gehört wird (denn cd laufen auf der kostenfreien schiene komischerweise immer besser als im laden.)oder von einem großen act angekündigt wird. ich fänds geil wenn uncle murda meinen track ansagen würde ;D danach hast du genug promo für dein tape oder deine myspace seite.
 
fame bekommste aber nich nur durch ne kurze ansage oder durch shouts von bekannten leuten . stimmt schon das mit den skills aber warum anderen in den arsch krauchen um fame zu bekommen. wenn man genug talent hat ,dann kommt der fame von alleine ..;)
 
und ich kenn die serie ga rnicht würd ede smit den 50 euro machen nur wo is tmein vorteil ich glaub nett das sich das viele leute runterlADEN
 
@C2Cmixtapes: habt ihr noch eine business-mail addresse oder ist es diese: coast2coastgermany@gmail.com

habe eine frage bezüglich einer partnerschaft mit unserem club!

lg
 
ich finds ne gute idee, wenns den auch so is wies beschrieben wird
 
Back
Top Bottom