LP Automatikk - Illegal [11.12.2009]

Tracklist Update, das ist jetzt die offizielle:

1. Intro
2. Andere Menschen
3. 1000 Jungs
4. Beat Skit
5. Hörgenuss feat. King Orgasmus One
6. Scheiss auf deinen Rap
7. Fleischfressa feat. Tarek von KIZ
8. Vollpfosten Skit
9. Provokant feat. Greckoe
10. Mein Leben
11. Gangtime
12. Misanthrop feat. Vork
13. Egoist feat.Fler
14. Kraftfeld feat. Jack Orsen
15. Die 1
16. Krieg Skit
17. Schutt und Asche feat. Sarah Ann
18. Hörgenuss Remix feat. King Orgasmus One

Snippet wurde auch im Murderbass Forum geupped, aber der Link funktioniert nicht mehr :oops:
 
mist...mir fehlt im moment irgendiwe die power :( hoffe da sliegt nur an meiner stimmung gerade
 
mist...mir fehlt im moment irgendiwe die power :( hoffe da sliegt nur an meiner stimmung gerade

Immernoch 100x so viel Power wie Bushido bei Carlo Cokxxx *****n 2..

Freue mich aufs Album. Jenseits von Eden war sehr sehr gut.
Die Jungs haben aufjedenfall ne Menge drauf. Power und auch nette Punchlines. Wer Carlo Cokxxx *****n (orginal) mag wird Automatikk lieben.
 
Hmm...

kann mich nicht entscheiden, ob ich das Album nun nach dem Snippet als Bombe bezeichnen soll oder als Durchschnitt. Ich glaub ich muss erst einmal davor nochmal das komplette Album hören, damit ich mir einen richtigen Eindruck dazu bilden kann.

Höre ich da ein CCN-Sample? Die Doubletime Parts sind auf jedenfall richtig gelungen und die Beats hören sich auch richtig zum abgehen an.
 
Automatikk ist einfach Killer. Sie machen Straßnerap und haben Skills und Credibility haben sie auch. Die beiden sind Killer.
 
Hmm...

kann mich nicht entscheiden, ob ich das Album nun nach dem Snippet als Bombe bezeichnen soll oder als Durchschnitt. Ich glaub ich muss erst einmal davor nochmal das komplette Album hören, damit ich mir einen richtigen Eindruck dazu bilden kann.

Höre ich da ein CCN-Sample? Die Doubletime Parts sind auf jedenfall richtig gelungen und die Beats hören sich auch richtig zum abgehen an.

Jo ist von CCN Zukunft als Beat;)

Finde auch Illegal als Lied hört sich hammer an......Automatikk machen auch echt immer straight ihr ding und halten sich aus den meisten Sachen heraus!
 
Hab heute das Album bei Müller gekauft, damn hammer. Gleich der 1 Track da hauen die biden Punchlines raus wie noch mal was. Und das beste die hauen die Punchlines melodisch raus nicht wie ein Farid Bang nein die machen das voll auf den Beat. Somit machen die beiden musikalischen Rap sowie Punchlinerap. Im 2 Track zeigen sie ihre Skills. Und beim 3 Track zeigt Orgi was er kann hammer.
 
jetzt hasse mich aber nochmal richtig gierig gemacht ich hoffe das video zu 1000 jungs kommt in den nächsten minuten
 
Back
Top Bottom