Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Kunstfilm

Gold Status
Registriert
15. September 2008
Beiträge
5.551
Da GlocK sich von dieser CD distanzieren möchte, eröffne ich den Thread hier jetzt erneut.

"Lange wurde spekuliert, welche Überraschung dieses Jahr noch auf euch zukommen wird, seit heute ist klar: Kollegahs "Zuhältertape Vol. 3" wird am 12.12.09 erscheinen!

Nach seinem Debüt mit dem ersten Zuhältertape im Jahre 2005 und "Boss der Bosse (Zuhältertape Vol. 2)" (2006) folgt nun mit Vol. 3 der krönende Abschluss der Trilogie.

Kollegah knüpft nicht nur thematisch an die Anfänge seines Schaffens an, sondern lässt auch den legendären Flavour der ersten beiden Tapes wiederaufleben. Auf 18 vor Coolness und Erhabenheit nur so strotzenden Tracks demonstriert der Punchlinegott seine Überlegenheit im Deutschrap-Game mit spielender Leichtigkeit.

"Es ist 2009 - Rapper sind Opfer und Biter, das Volk vermisst den Boss wie sein Schneider."

Mit überragender Raptechnik und höchstem Unterhaltungswert legt Deutschlands einziger Zuhälterrapper die Messlatte erneut ein paar Stufen höher und macht den dritten Teil der Zuhältertape-Reihe nicht nur zur Pflicht für jeden Kollegah-Fan der ersten Stunde, sondern für alle, die wissen möchten, auf welchem Level Rapmusik im Jahr 2009 sein kann.

"Zuhältertape Vol. 3" wird in einer limitierten Stückzahl produziert und NICHT im Handel, sondern AUSSCHLIESSLICH im Selfmade Shop erhältlich sein.

Zum Start des Vorverkaufs am kommenden Freitag (30.10.) erwartet euch bereits die erste Pre-Single "Endlösung" als kostenfreier Download! Das Tape wird sowohl einzeln, als auch in Bundles mit neuem Kollegah-Merchandise erhältlich sein!

Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen. Eine kurze Ansage vom Boss höchstpersönlich findet ihr ab sofort im Selfmade TV. Macht euch bereit für das Raphighlight 2009!

http://www.selfmade-records.de/tv/

Cover

________________________________________________


Update vom 30.10.2009


Vorbestellung ist nun gestartet.
Die CD kostet 13,90€ (zusätzlich Versandkosten)


http://www.selfmade-records-shop.de/default.aspx

Pre-Single jetzt als Download verfügbar

Link

Das Cover ist ja schon mal ganz großes Kino.

UPDATE (27.11.09):
01. Intro
02. Endlösung
03. Millennium
04. Westside
05. Rotlichtmassaker (ft. Sundiego)
06. Hoodtales I
07. Lovesong Reloaded
08. Zuhälterrap
09. Amsterdam
10. Hoodtales II
11. Selfmade Kings (ft. Favorite)
12. 180 Grad
13. Angeberprollrap 2
14. Hiroshima
15. Fahrenheit
16. Hoodtales III
17. Internationaler Player
18. Outro

Quelle: http://www.selfmade-records.de/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh ich freu mich wie ein kind an weihnachten

und hey das passt ja sogar :)
 
was für nachrichten....

Das ZHT 3 und Snaga Pillath 2 werd ich mir dieses jahr definitiv noch zulegen bin mal gespannt obs das ZHT 3 noch mit shirt kommt...
 
sehr gut, ich bin echt mal gespannt

aber kolles gesicht sieht beim cover bissl seltsam aus
 
krass, feier mich drauf..18 tracks is super! Und freitag schon ein freetrack:)
 
Das Cover geht ma gar nicht. Idee nett, aber wer hat denn bitte das Gesicht dermaßen schrecklich bearbeitet?
 
Gekauft wirds natürlich, bin gespannt und hoffe auf eine gute Beatwahl, weil wenn Toni die richtigen Instrumentals pickt ist er nicht zu toppen
 
"Es ist 2009 - Rapper sind Opfer und Biter, das Volk vermisst den Boss wie sein Schneider."

haha wie lang ich einfach wieder gebraucht hab um die zu peilen
 
Zurück
Oben Unten