Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

producerliste:

1. B-Case
2. B-Case
3. Hookbeatzs & X-Plosive Beats
4. Rizbo
5. B-Case
6. Sixjune & Yoshi Noize
7. Chrizmatic
8. Hookbeatz & Cristal
9. Hookbeatz
10. Vizir
11. Rizbo
12. B-Case
13. B-Case
14. Hookbeatz
15. Sixjune & Yoshi Noize
16. Vizir
17. Rizbo
18. Saabiza

Danke für die Liste, aber hast auch eine Quelle dazu?
 
Bei mir kommt es beim Intro zu leichten Abspielproblemen am Anfang und nochmal in der Mitte (so ein lautes Knacken oder so), ansonsten scheint alles OK zu sein, ganz durchgehört habe ich die CD aber noch nicht. Überlege noch, ob ichs wieder zurückschicke, habe ja 14 Tage Zeit, mal abwarten ob noch Stellungnahmen oder so kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt es beim Intro zu leichten Abspielproblemen am Anfang und nochmal in der Mitte (so ein lautes Knacken oder so), ansonsten scheint alles OK zu sein, ganz durchgehört habe ich die CD aber noch nicht. Überlege noch, ob ichs wieder zurückschicke, habe ja 14 Tage Zeit, mal abwarten ob noch Stellungnahmen oder so kommen.

Bei mir auch :confused: Ey das muss doch schon bei der Pressung passiert sein. Jedenfalls an der Hülle ist nix kaputt. :oops:
 
was ist das für ne bridge da am ende von millenium:

mein stiefvater fragt wozu ich das messer brauch
ich sag es ist nicht so wie damals heute gehn sie gleich ??mit messern drauf??

peil da das wortspiel nicht ... kann ja nich so billig sein wie es sich anbietet oder?

-------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das für ne bridge da am ende von millenium:

mein stiefvater fragt wozu ich das messer brauch
ich sag es ist nicht so wie damals heute gehn sie gleich ??mit messern drauf??

peil da das wortspiel nicht ... kann ja nich so billig sein wie es sich anbietet oder?

Passt doch einfach zum Track Millenium:
Früher hasse auf die Fresse bekommen und heute hasse n Messer im Bauch.

Einer meiner Lieblingstracks, der Beat ist richtig gut.

Aber ich verstehe in der Hook immer: 29. Jahrhundert ^^

PEACE EL)Bandi
 
was ist das für ne bridge da am ende von millenium:

mein stiefvater fragt wozu ich das messer brauch
ich sag es ist nicht so wie damals heute gehn sie gleich ??mit messern drauf??

peil da das wortspiel nicht ... kann ja nich so billig sein wie es sich anbietet oder?

Denke doch.
 
Grad im Selfmade-Forum mal hineingeschaut:
3/4 regen sich (zu Recht) über den Versand auf. Richtig Selfmade Shop Fail :D


PEACE EL)Bandi
 
Ist echt Absturz der Shop
Ein Kollege hat sein Paket heute bekommen aber die hülle war zerstört :rolleyes:

ich verbrenne die Kohle nur damit mein kontostand wieder in den Taschenrechner passt :cool:
 
Denn ich bin topconnected, sieh seh mich im Bentleycockpit
flatscreenglotzend, am Schirm hängend wie Marry Poppins

:thumbsup::D
 
tzhehehe..:rolleyes:
lohnt sich nicht zu kaufen..kommt nicht an die vorgänger heran

Seh ich gar nicht so, das Ding wächst und wächst, hör es bald schon seit Freitag zum zehnten mal oder so, und bin immer und immer wieder überrascht...allein wie das Intro bumst, dann Endlösung klar kannte man schon, aber hammer...danach dieser Übertrack Millenium usw. für mich wirklich ein grandioses Stück Battlerap auf allerhöchstem Niveau, kann man eigentlich nix gegen sagen...aber gut, Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank verschieden;)
 
Album ist absolut klasse, so viele Wortspiele, Vergleiche etc. man entdeckt mit jedem hören was neues
 
tzhehehe..:rolleyes:
lohnt sich nicht zu kaufen..kommt nicht an die vorgänger heran

ich finds besser als das zweite ... an das erste kommts echt nicht ran, aber eigentlich nur weil sich sein schreibstil bzw. rapstil halt so enorm verändert hat seither ... die düsteren beats (besonders die von hookbeatz) sorgen für die zuhälteratmosphäre alter tage, aber dieses wortspielgeballer passt da nicht mehr so dazu find ich.
[also beim ersten tape hatte der text halt immer noch ne "oberflächenstruktur" die sinn ergab, wenn man jetzt die oberfläche betrachtet ergibt jeder zweite satz keinen sinn mehr wegen den phonem-rerurns und den semantisch total übertriebenen vergleichen.]
dazu passen dann eher diese amimäßigen beats wie bei internationaler player und diese rapper ... darin seh ich eigentlich auch seine zukunft, bei solchen tracks passt halt das gesamtpaket wieder komplett; hat auch stil, ist ja nicht so als ob mir dieses wortspielgeballer nicht gefallen würde^^
nichtsdestotrotz ist das album top geworden, kommt für mich echt fast ans erste zht ran und ist definitiv das beste seit jahren von kollegah. und endlich wieder doubletime in nem anständigen verhältnis zu normaler geschwindigkeit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, während ihr euch hier seit 8 seiten darüber austauscht, wie geil das album eigentlich ist, bin ich froh euch jetzt mitteilen zu können, dass ich eine versandbestätigung erhalten habe.
 
Zurück
Oben Unten