Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Was Beef das sind nur paar Kinderreihen,wie Knaben Chöre :thumbsup::thumbsup:

Immer wieder zu geil :thumbsup:
 
find die beats und die vocal samples alle kacke

klingt zu 80 style und schwul aber texte gut, ansonsten naja..
 
find die beats und die vocal samples alle kacke

klingt zu 80 style und schwul aber texte gut, ansonsten naja..

die songs mit den 80er jahre-samples passen, wie ich finde, gerade sehr gut zu kollegahs fiktiven, aber sehr unterhaltsamen geschichten aus der hoooood :).
von den beats her bin ich auch diesma weitgehend zufrieden. is nich besonders innovativ, aber in ordnung. nur bei westside hab ich das gefühl, das rizbo wirklich 1 zu 1 den songs "summer wit miami" von jim jones gesamplet und lediglich mit neuen drums versehen hat. das klingt einfach zu gleich als dass er zum 1000. ma "between the sheets" verwurstet hätte...

die lines sind auch riiiichtig hammer! :D immer wieder bringt toni mich zum grinsen. auch die "deepen" stellen von wegen "die polizei will mir ans leder, dieses leben ist eine sünde, bla bla, geld in den taschen, mütter ****en, zigarrenrauch spiegelt sich in der goldkette" :D

und ich hab das tape zweima bekommen...und nur einma bezahlt...weil die deppen i-wie schrieben, dass ich schon bezahlt hätte, was aber nich der fall war :D das tape kam jedoch nich an....also bestellte ich noch eins...und bekam zwei zum preis von einem :cool: die deppen! :D
hoffentlich is das ma was wert auf ebay :p
 
Das Tape hat echt Classic Status erreicht bei mir :eek:
Höre es immernoch täglich durch :thumbsup:
 
Die Hoodtales sind echt genial
Kann ich mir hintereinander geben ohne das es Langweilig wird :thumbsup::eek:
 
So bei mir ist das Album auch endlich angekommen und ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich es richtig gut finde.Vor allem die Beats überzeugen mich voll , nicht mehr dieses Synthiegeballer,sondern schöne rohe Beatgerüste.Meine Lieblingstracks sind Internationaler Player ,Hoodtales 1-3, 180 Grad,Rotlichtmassaker (sehr geiler featurepart von sundiego,endlich mal einer der mit toni mithält :cool:) und Angeberprollrap 2.
 
naja, ich finde sun diego klingt zu sehr nach kollegah, außerdem sind seine vergleiche längst nich so gut. mit favorite harmoniert kollegah aufm tape viel besser.
 
Für Fav's Möglichkeiten geht der richtig stark unter finde ich.
 
bei unbekannten leuten wie beim klingelstreichspielen

mit mehr personenaufzügen als in actionfilmen


beide erst heute gecheckt:oops::p
 
Zurück
Oben Unten