Rapper/Track(s) für "Ruhrgebiets-Album" gesucht

EnergyE

ist hier aktiv
Registriert
11. November 2003
Beiträge
130
Hallo Leute,

ich, als Teil einer jungpolitischen Organisation, stelle ein Album zusammen, welches anschließend kostenfrei im Ruhrgebiet verteilt werden soll.
Es wird eine politische CD, aber keine Sorge, Rechtsextremismus oder sonst demokratiefeindliche Sachen kommen nicht drauf.
Thema der CD soll ungefähr so ausschauen: "Jugend, werde politisch aktiv/ Geh wählen!" und ggf. "Ruhrgebiet"
Die Musikrichtung wird gemischt sein, also nicht nur HipHop, sondern auch Rock, Punk und Metal.

Es sollen ca. 10.000 CDs gepresst werden, es wird also keine Mini-Straße große Aktion, sondern doch eine Ruhrgebiets-weite Verteilaktion.
Je nach Erfolg und die Bereitschaft, es vernünftig vorzubereiten, soll auch ein Konzert organisiert werden.

Natürlich dürfen die Beats nicht geklaut sein, sondern müssen Marke Eigenbau sein. Außerdem muss die Aufnahme in einer vernünftigen Qualität sein, damit es später auch auf der CD vernünftig klingt.

Wenn du Lust hast, dich in dieser Form politisch aktiv zu beteiligen und als Belohnung quasi Werbung für dich und seine Skills bekommen möchtest, dann schreib mir bitte eine private Nachricht, denn ich hab ansonsten die Befürchtung, dass dieser Thread mit der Zeit zu unübersichtlich wird.
Bitte schreibe dazu kurz, wer du bist und inwiefern du Bezug zum Thema Jugendpolitik/Wahlaufruf und zum Ruhrgebiet hast.
Ich werde dir dann antworten und anschließend kannst du mir deinen Track schicken.
Wenn er ausgewählt wurde, sage ich dir Bescheid.
Es wird nicht so ablaufen, dass ich dir erst die Zusage gebe und du anschließend einen Track aufnehmen wirst.
Sorry, aber da ich auf Verbindlichkeiten angewiesen bin, kann es nur auf diesem Wege gehen.
Falls noch Fragen offen sind, so versuche ich sie natürlich zügig und zur Zufriedenheit aller zu beantworten.

Wenn du trotzdem Lust hast, einen Track für die CD beizusteuern, dann meld dich.

Danke und schöne Grüße
 
Klar, schreib mir einfach einen private Nachricht und wir belabern es darüber
 
welche ernst zu nehmende "jugendpolitische" organisation sucht auf diese weise leute, ohne ihren namen zu nennen?:thumbsdown:
 
Hallo sri aka kmg,

der Grund, warum ich hier nicht alles so offiziell niederschreibe, liegt darin begründet, dass es einfach noch nicht wirklich offiziell ist.

Am 7.11. wurde die Idee bei einem Treffen kurz vorgetragen und so angenommen.
Das weitere Vorgehen wurde aber noch nicht abgestimmt, so dass ich momentan nur für mich sprechen kann und diese "jungpolitische" Organisation gar nicht nennen kann.

Anfang Januar wird ist das nächste Treffen stattfinden, wo alles konkretisiert wird. Spätestens dann werde ich meinen Eintrag aktualisieren.

Weshalb ich aber schon vorgeprescht bin und schon am 7.11. ohne, dass konkrete Sachen vorliegen, die Suche gestartet habe, ist auch ganz einfach:
im Internet läuft es einfach schleppender. Es dauert nun mal seine Zeit, bis jemand schreibt und ich antworten kann und bis dieser wieder schreibt.
Ist natürlich auch verständlich, dass sowas im "echten Leben" face-to-face viel schneller besprochen werden kann.
Im Endeffekt, auch wenn das hier nicht seriös wäre, was nicht der Fall ist, welche Nutzen würde ich denn daraus ziehen können? Ich werde mit der Sache kein Geld oder sonstige Sachen verdienen.

Hoffe, dass ich deine Skepsis reduzieren konnte.

Schöne Grüße
 
is doch total egal wie die Organisation sich nennt, die aktion klingt nach ner guten idee, wäre dabei
 
Er hat mir per PM Fakten und Referenzen geliefert, es hat also schon nen wirklichen Background, sonst wäre der Thread schon zu
 
Zurück
Oben Unten