Grisou - Anfang (Cop Dickie Remix)

heuchlinger

gehört zum Inventar
Registriert
3. August 2003
Beiträge
1.683
Hallo und ohne Umschweife:

"Direktstream: Anfang (Cop Dickie Remix)"
"Downloadlink"

Remix ist von Cop Dickie, fährt schon etwas länger auf meinem PC rum, wenn ihr den Direktstream anklickt, lasst mir doch bitte eine Bewertung da, ihr müsst nur den Regler bewegen und auf den hammerbutton drücken - Feedback ist wie immer gern gesehen....

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer zur hölle ist mcd ?! !? - ich weiß jetzt nicht ob das ein kompliment sein soll oder nicht ^^ ... aber okay - btw ich rappe seit anfang 2000 und ich weiß ja nicht ob mcd schon so lange dabei ist, aber wenn nicht, dann behaupte ich mal ganz dreist, dass er meinen style gebytet hat ^^ *just joking*... aber danke fürs pushen ^^ ...
 
Gefällt mir sehr gut ! Der Beat is kreativ und passt zu deiner Stimme. Der Inhalt wäre gut, wenn es nicht eh schon klar wäre. Rap wurde inzwischen auch von Geld infiziert...
Geh noch tiefer und der Inhalt gefällt mir noch besser :thumbsup:

Im großen und ganzen, geb ich dir ne 3. Allerdings hört man ganz klar Potenzial oder ich nenn es besser eine Vorahnung was da noch alles möglich ist. In dem Sinn- Peace
 
hey,

danke für dein feedback ... ich wollte inhaltlich einfach im ersten part etwas meckern und im zweiten ein verkaufsgespräch nachstellen ^^ - arg viel tiefer brauch ich nicht, denn dann wird es tatsächlich zu traurig... dass das geschäft korrumpiert ist ist wie du sagst jedem bekannt ^^ ... freut mich aber dass du dich damit auseinader gesetzt hast ;)

haur rein
 
Zurück
Oben Unten