Mr O - Summer of 08 (lost & unreleased rawcut)

i_luv_my_bitch

gehört zum Inventar
Registriert
23. August 2009
Beiträge
1.647
jo hab nie geschafft jemanden zu finden der mir ne hook dafür singt....hab jetzt bissl rumgecutted im beat bla, hört man bestimmt auch, egal: 2 verses

song hab ich wie der titel sagt vor anderthalb jahren ungefähr gemacht, bisher nicht erschienen...hatte damals aber n gutes feeling dabei

http://www.speedyshare.com/116134818.html

www.myspace.com/everydayshitentertainment

beat is vonnem akon song, ich mag akon beats
 
har-ryhanna das goldkehlchen :D

schade dass unser neuer...bzw neuerer stuff nciht ma langsam rauskommt -.-

hatte den song bestimmt 4 verschiedenen leuten mal angeboten zum feature...deshalb hat der auch so lang gegammelt...naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätt dir ne wunderschöne hook gesungen:)

ich hätt doch prompt auch gesungen.

dann macht doch einfach :cool::thumbsup:

style passt extrem gut auf den beat. stimmeinsatz is cool.
text is jetzt nich übertrieben aber kommt sehr lässig, angenehmn zu hören all in all, fehlt aber defintiiv ne hook um das abzurunden.

lass doch mal jemand eine machen ohne shice. dann würd ich das ding auch pumpen
 
ja, wenn ich da singe hörste def. nichts anderes mehr. engelsgesang issn witz gegen mein liebliches stimmchen.

ich verlange in den recall eingeladen zu werden mr.
 
also wenn du die klappe schon soooo weit aufreißt: nächstes wochenende hast du lyrics und melodie und singst hier einen refrain ein :thumbsup::p und weeehe nich

--

boa is der forumteil eingeschlafen...-.- hier geht ja echt gar nichts mehr :thumbsdown:

--

thx jamish
 
ich find dieses feedback gegenfeedback system behindert, ich schreib nirgendwohin ein kommentar damit ich einen zurückbekomme, leute sollen sich meine tracks anhören, wenn sie meine musik mögen und im übrigen gibt es hier (wenn auch nicht viele) einige leute, die so gut wie zu jedem track einen kommentar von mir bekommen...

seit wann sieht man denn nich mehr seinen eigenen status unterm nick....bin ich blöd ?

ah das geht nur wenn man n ava hat....crazy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wirklich tot hier...die ära der mzeerapper scheint wohl langsam ausgestorben zu sein:D
zum track: :thumbsup:
 
bombentrack, wie immer! :thumbsup:

jah das is normal... mit dem gegenfeed. deswegen ist es hier auch so eingeschlefen, weil echt verdammt wenige von sich aus feed geben, sondern nur dnn feeden wenn sie selbst was hochgestellt haben. traurig, oder?
 
ich will trotzdem alkohol :p sonst gehen deine chancen auf diese einmalig zauberhafte hook ggn 0
 
Klasse Stimmeinsatz. Flow gewohnt gut. Beat passt auch. Aber ich mag deine Anglizismen nicht. Setz dein Germanistikstudium mal in Texte um.
 
Zurück
Oben Unten