Mr O - Summer of 08 (lost & unreleased rawcut)

joa souverän gerappt wie immer, text gut vorgetragen, zu solchen texten passt deine stimme und deine art zu rappen am besten find ich. du doppelst außerdem ziemlich sauber fällt mir auf, aber auch ziemlich oft oder?

wieder sauberer track, hat aber jetzt auch nichts so besonderes, ist ja auch unfertig...

peace,
Lepidus
 
zum beat, find ich extrem cool, die drums kommen richtig hart und qualitativ echt gut, der Beat vermittelt schon was der titel verspricht. Sommerfeeling pur.

Flowtechnisch ist es ne nice entwicklung innerhalb des parts vom spiten bis hin zum chilligen halbgesungen flow.

INhaltlöich, geht der track wohl jedem ziemlich unter die Haut wer will schon nicht urlaubs und Sommerfeeling.

wird der track automatisch leiser während er abläuft oder liegt das an speedyshare `???


Insgesamt ein gelunger Song den man immer wieder gern hört.

gruß aus der Goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre echt nice
 
. du doppelst außerdem ziemlich sauber fällt mir auf, aber auch ziemlich oft oder?
jo, ich doppel alles, ich glaube bei dem track laufen 4 main spuren übereinander...2 in der mitte und jeweils eine links und rechts :D
sauber doppeln ist standardvoraussetzung wenn man so übertrieben viele spuren übereinander legt

wird der track automatisch leiser während er abläuft oder liegt das an speedyshare `???
das is komisch - also bei mir is das nich so
 
zum beat, find ich extrem cool, die drums kommen richtig hart und qualitativ echt gut, der Beat vermittelt schon was der titel verspricht. Sommerfeeling pur.

das is kein sommerfeeling für mich. das is depri und hat nix mit leben oda sowas zu tun..... der track bockt, das is ma keine frage, aber für mich hat das eher mit tod als mit sommer zu tun...:p

holle depri müsste die hook machen. das würde sogar passen :D
 
mr.o hat den laidback flow, moruk. der ist so gechillt beim rappen, der fällt fast ins wachkoma.
 
aloah moruk,pusch doch dit nisch,jedet ma wenn ick den fred obn sehe muss ick wegn dieser whackness übergebn,ick will doch jut rinnrutschn und nich uff meener kotze :)
 
des scheiß ossi gequatsche ist genauso unverständlich wie dee ass rechtschreibbehinderung

song nur noch auf ´space
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten