Disstrack gegen die Backspin von Kaisa

danielsun

ist hier aktiv
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
209
Disstracks gibts ja eigentlich ständig ständig, aber wie Kaisa auf dem auf seiner Myspaceseite veröffentlichten Track "Heft für die Bitch" gegen die Backspin und vor allem gegen Chefredakteur Dennis Kraus ins Feld zieht, finde ich schon ganz schön krass.
Was haltet ihr von dieser Aktion?

Quelle: www.myspace.com/kaisaschnitt
 
Was ist denn Krass daran ?? Kaisa hat seine Gründe ,und tut ,was er am besten kann ,machtn Track . Naja dolle ist der nich ,aber ich finde ihn berechtigt . Mich nerven sowieso all diese Hiphop Journalisten ,und die Magz sind jawohl nurnoch Mist . Ich weiss noch ,damals wo ich mir die BS noch geholt hab ,gings fast nur um die Graffs dadrin und gute Writer ham immer hamma Pics eingeschickt . Die Magz sollten genau dahin zurückkehrn ,einfach Graffmagz zu sein und nebenbei Berichte über Rapkünstler ausm Underground zu machen ,oder DJs oder Breaker . Was heutzutage so rauskommt ist nurnoch Mist ,die Interviews sind Nervig und man sieht immer nur die gleichen Leute auf dem Cover .Einfach langweilig !!! war echt Dennis Lisk auf Cover ?? Dasma richtig Peinlich !! Es sollten nur aktive Leute Berichte schreiben ,und nich so Trottel wie son Staiger der nix kann und sein Maul aufreisst . In 4 Elementen findet doch jeder irgendwas ,und die die nicht ,werden Journalisten ,pffffff ....
 
obwohl die nachricht auf absolut uninteressant fand wollte ich nicht direkt drauf los haten und hab mir das lied reingezogen...

jetzt meine meingung:

jemand versucht seiner abge****ten musik ein schönes peackchen zu basteln in form von einem backspin diss track... absoluter schund...
 
Lächerlich! Der Typ ist einfach nur durch, mehr als n bisschen Aufmerksamkeitsdefizit hör ich da nicht raus...

@illustrious: Das bei soner Zeitschrift aber leute Arbeiten die damit ihren Lebensunterhalt verdienen ist Dir schon bewusst? Dein Beitrag ist so dermaßen Weltfremd, ex gibt ne reihe Graff-Mags, und warum werden die nicht wirklich groß? Weil die Zielgruppe zu klein ist. Die Backspin war gezwungen ihren Focus zu verschieben weil sie sich wohl erhofften die Zielgruppenreichweite zu vergrößern, das ist offensichtlich nach hinten losgegangen. Mit den entsprechenden Coverstorys hat man alte Leser verloren und nicht dementsprechend neue hinzugewonnen.
Mit solchen "gutgemeinten Ratschlägen" wie deinen ist in der heutigen Zeit mit Konkurrenz wie internet und einem Marktführer wie der Juice in dem Segment kein Blumentopf zu holen. In den Köpfen von Leuten wie Dir scheinen solche Dinge wie die herausgabe einer Zeitschrift in ihren vielen Abläufen ganz simpel zu sein, das liegt aber mitunter wohl auch daran das Du einfach keine Ahnung hast wovon Du redest.
 
#So´n Diss Track sollte mal einer gegen die Juice machen.:thumbsup:
 
Ne mal im ernst, würd mich interessieren wieso der Typ ein Magazin disst ? Irgendwie arm.
Ich hab mir den Track mal angehört- Fazit = Der letzte Scheiss.
 
In 4 Elementen findet doch jeder irgendwas ,und die die nicht ,werden Journalisten.

you - must - learn sucka ,die solln sich nen vernünftigen Job suchen oder für die Bild schreiben,Ich les eh keine Zeitschriften und Graffmags bleiben King ,da kannste heuln soviel du willst bubi !
 
Ja er hat definitiv psychische Probleme. Hängt sicherlich auch mit dem Kiffen zusammen.

Dass er anderen Drogen nicht abgeneigt und ein Verschwörungstheorienanhänger ist weiß auch so ziemlich jeder.
 
Klar..Kaisa ist eigntlich wack..er rappt nicht richtigt..er spricht.
Trotzdem find ich einzelne Sachen von dem ganz OK. er probiert immer so eine bildliche Sprache zu benutzen..und teilweise gelingt ihm das auch..leider zu selten...Doch die Bachspin ist tatsächlich der letzte Scheiss
 
Wenn die eh pleite gehen, warum muss er dann da noch nen Diss raushauen?
 
das is wie mit rene, der war auch schon längst weg und trotzdem wollte jeder nochmal nachtreten ^^
 
Zurück
Oben Unten