JUICE #125 12/2009

1. Savas
2. Samy Deluxe
3. Olli banjo
4. Dendemann
5. Curse
6. Sido
7. Azad
8. Jan Delay
9. Max Herre
10. Torch
11. Aphroe (RAG)
12. Eko
13. Retrogott
14. Snaga
15. Taktlo$$
16. Kollegah
17. Casper
18. Bushido
19. Tua
20. Flipstar

Garnicht so verkehrt die Liste. Aber wer ist Flipstar?

PMA is nich drauf :mad:

... aber is eigentlich so wie ich es erwartet habe... ausser das banjo so weit vorne ist :thumbsup::thumbsup:
 
Statt Max Herre und Flipstar Senti und vielleicht Mega (OK, zu wenig Output...) rein, bisschen umstellen und läuft :thumbsup:!
 
Ich finde die Liste wunderbar. Da sieht man mal, wo Massiv ohne Voting Armeen ist. ;)

Wer ist Demo des Monats usw?

Gruß, euer Hans.
 
:D:D:thumbsup:



liste find ich persönlich nutzlos, weil Megaloh = bester deutscher rapper mit unfassbarem Abstand.

Naja, das Problem bei ihm ist, das er noch nie ne große Tour gespielt hat und die letzten Alben einfach nicht besonders dolle waren, da war das grottenschlechte Ding mit Sprachtot und das Feature-Album...

Sentino fehlt ja irgendwie auch auf der Liste und wer Flip nicht kennt, dem is sowieso nich zu helfen...
 
irgendwie ist auf meiner cd nur das Charisma video drauf.hat noch jemand das problem oder bin zu blöd:D
 
Naja, das Problem bei ihm ist, das er noch nie ne große Tour gespielt hat und die letzten Alben einfach nicht besonders dolle waren, da war das grottenschlechte Ding mit Sprachtot und das Feature-Album...

Sentino fehlt ja irgendwie auch auf der Liste und wer Flip nicht kennt, dem is sowieso nich zu helfen...

das mit sprachtot war halbgar, okay, aber reim geschäftlich, im game, zeit für den hund sprengen halt mal alles homeboy!

http://www.youtube.com/watch?v=GbIVUN2gOso

tschüss jeder deutsche rapper!
 
Einige Überraschungen auf der Liste. Vor allem Banjos guter Platz, Tua und Torch haben mich überrascht.

Dass Megaloh fehlt hatte ich mir schon gedacht, ist natürlich schade. Aber man kann es ja auch nicht jedem Recht machen.
 
Ich finde es bedenklich, wie hier grundsätzliche Deutschrap-Hater ihren eigenen Geschmack als allgemeingültig darstellen möchten. Dabei möchte ich Ihnen in der Sache, dass es sich bei Megaloh um einen exzellenten MC handelt, nicht widersprechen.
Allerdings überrascht es mich, dass Sie auch noch nach Megalohs Kollaboration mit Xavier Naidoo dieser Meinung sind. Ist es nicht Ihr Credo, alles zu haten, was einmal in den Charts war - ungeachtet der Qualität. Ich meine, dies aus Ihren früheren Beiträgen herausgelesen zu haben! Falls ich mich täusche, möchte ich mich dennoch nicht entschuldigen, da Sie in Ihrer Art einfach krass unsympathisch sind. So sagt man das doch in der Grundschule, oder?
 
1. Savas
2. Samy Deluxe
3. Olli banjo
4. Dendemann
5. Curse
6. Sido
7. Azad
8. Jan Delay
9. Max Herre
10. Torch
11. Aphroe (RAG)
12. Eko
13. Retrogott
14. Snaga
15. Taktlo$$
16. Kollegah
17. Casper
18. Bushido
19. Tua
20. Flipstar

Garnicht so verkehrt die Liste. Aber wer ist Flipstar?

das soll die liste sein? ist das euer ernst? jan delay, bushido, max herre aber kein prinz pi? und bass sultan hengzt ist wesentlich talentierter als bushido, falls man schonmal die gangsterrap quote erfüllen muss/will.
 
werden die spasten die da abstimmen durften alle erwähnt? sowas dummes, savas ist so unfglaublich überbewertet, ich könnte kotzen. und samy deluxe sowieso.
 
is doch egal was die für ne liste haben, amüsier dich drüber und gut, muss man sich doch nich aufregen ;)

das ding ist, dass ich mich tatsächlich extrem darüber aufrege, weil die juice als einziges medium im deutschrap angesehen werden kann, das relativ represntativ für die szene ist. die liste ist aber null representativ, und ganz ehrlich, in dieser form könnte sie genauso gut von der hip hop bravo kommen. wie gut, dass ich mir die juice nicht aboniert habe.
 
Zurück
Oben Unten