Frauenarzt & King Orgasmus One bei Andreas Türck

blauback

Frischling
Joined
May 11, 2009
Messages
61
Nachdem vor einiger Zeit ein Video von Farid Bang bei Andreas Türck aufgetaucht ist, kommt jetzt auch eine Leiche aus dem Keller von Frauenarzt ans Tageslicht: Auch er war bei der gleichen Talk-Show und representet Berlin Crime, angefeuert durch King Orgasmus One im Publikum.

Definitiv einen Blick wert. :D


Frauenarzt und Orgi bei Andreas Türck


:D:thumbsup:



 
Last edited by a moderator:
Jap das Video ists chon ein Lachflash wert aber ma abgesehen davon egal wie Hohl er ist sein Geld hat er mittlerweile gemacht und er weis auch wie also von daher muss er schon was in der Birne haben!
 
farid war im gegensatz zu den zwei bei oli geissen
video auf youtube vorhanden

manny marc sieht da aus wie leo di caprio
 
Last edited by a moderator:
Jap das Video ists chon ein Lachflash wert aber ma abgesehen davon egal wie Hohl er ist sein Geld hat er mittlerweile gemacht und er weis auch wie also von daher muss er schon was in der Birne haben!

er hat sein geld gemacht, aha ok:D:thumbsup:
 
er hat sein geld gemacht, aha ok:D:thumbsup:

Was gibts denn zu grinsen, er hat doch Recht?
Er hat eine Gold-Single, zahlreiche Untergrund Alben, eine feste Fanbase die seine Sachen kauft. Ich denke nicht dass er an der Armutsgrenze leben muss oder Hartz 4 bekommt.
 
dazu tritt er noch regelmäßig die woche am ballermann auf,der wird bald ausgesorgt haben wenns so weitergeht
 
Isja Ur Geil des Ding !!! Bravo an den ders rausgekramt hat !! Man Arzt hatte es damals schon drauf ,geborener Entertainer ! Tja BC ,eine Macht !! Hahaha ,ich lach mich tot !!
 
was der typ is frauenarzt?! xD ich habs letztens gesehen und dachte so "haha wär lustig wenn jetz arzt da reinkommt" aber hab ihn dann garnich erkannt...erkenn den nur mit brille und flexfit glaub ich xD
aber diese zähne kamen mir bekannt vor...
 
Back
Top Bottom