Bushido Film - Trailer "Die Zeiten ändern dich"

oder skandinavier???
deutsche filme sind nunmal grö0tenteils scheiße mit ausnahmen wie das experiment oder den alten rühmann filmen zb

Das Leben der anderen? Ein Freund von mir? Absolute Giganten? Sonnenallee? ...? ...?

Es gibt sehr gute deutsche Filme. Aber der Film sieht echt total plastik aus. Überhaupt gar kein Feeling - gar nichts. Es ist zwar nur ein Trailer, aber man kann schon sehen in welche scheiss Richtung der Film geht.... Und dann noch diese Fehlbesetzungen.. Warum spielt sich Bushido nicht selber als 20jährigen? Wenn der mal ne WOche nicht ins soli geht und sich die Haare wieder so macht sieht er doch noch genauso aus wie früher
 
Das Leben der anderen? Ein Freund von mir? Absolute Giganten? Sonnenallee? ...? ...?

Es gibt sehr gute deutsche Filme. Aber der Film sieht echt total plastik aus. Überhaupt gar kein Feeling - gar nichts. Es ist zwar nur ein Trailer, aber man kann schon sehen in welche scheiss Richtung der Film geht.... Und dann noch diese Fehlbesetzungen.. Warum spielt sich Bushido nicht selber als 20jährigen? Wenn der mal ne WOche nicht ins soli geht und sich die Haare wieder so macht sieht er doch noch genauso aus wie früher

sry aber sowas wie ein freund von mir oder vor allem sonnenallee kann ich mir nich geben...diese fressen...die dialoge...alles....alles so typisch deutsch...kann ich mir nich geben...dann noch diese ewigen ddr/ossi filme...ekelhaft, leben der anderen kann da vllt ne ausnahme sein, spricht mich aber vom thema überhaupt nich an deshalb werd ich den wohl nie sehn.
hast ne seite zu abolute giganten? find bei ofdb nichts drüber
 
sry aber sowas wie ein freund von mir oder vor allem sonnenallee kann ich mir nich geben...diese fressen...die dialoge...alles....alles so typisch deutsch...kann ich mir nich geben...dann noch diese ewigen ddr/ossi filme...ekelhaft, leben der anderen kann da vllt ne ausnahme sein, spricht mich aber vom thema überhaupt nich an deshalb werd ich den wohl nie sehn.
hast ne seite zu abolute giganten? find bei ofdb nichts drüber

dann solltest du lieber mal versuchen deinem manipulierten gehirn das antideutsche denken abzugewöhnen als irgendwelchen deutschen filmemachern die schuld dafür zu geben, dass ihre filme einen deutschen charakter besitzen und du sie dir deswegen nicht geben kannst.
 
Das Leben der anderen? Ein Freund von mir? Absolute Giganten? Sonnenallee? ...? ...?

Es gibt sehr gute deutsche Filme. Aber der Film sieht echt total plastik aus. Überhaupt gar kein Feeling - gar nichts. Es ist zwar nur ein Trailer, aber man kann schon sehen in welche scheiss Richtung der Film geht.... Und dann noch diese Fehlbesetzungen.. Warum spielt sich Bushido nicht selber als 20jährigen? Wenn der mal ne WOche nicht ins soli geht und sich die Haare wieder so macht sieht er doch noch genauso aus wie früher

dann solltest du lieber mal versuchen deinem manipulierten gehirn das antideutsche denken abzugewöhnen als irgendwelchen deutschen filmemachern die schuld dafür zu geben, dass ihre filme einen deutschen charakter besitzen und du sie dir deswegen nicht geben kannst.

sinnlos...warum sollte ich mich zwingen sowas zu schauen wenns im skandinavischen raum tausend mal besser gemacht wird?
 
sry aber sowas wie ein freund von mir oder vor allem sonnenallee kann ich mir nich geben...diese fressen...die dialoge...alles....alles so typisch deutsch..

Wie mein Vorredner schon richtig bemerkt hat. Ist das etwas negatives???

Die Filme waren nur Beispiel für Filme, die MIR gut gefallen haben. Ich kenn zB viele die Absolute Giganten total langweilig finden. Ich finds aber gerade so geil weil ich mich da sehr gut reindenken kann. Weil die Charaktäre eben typisch Deutsch sind. (Sowie ich auch ;))

Richtig schlimm finde ich Filme mit diesen Standard-Schauspielern. Der Untergang fand ich zB schlecht. Oder Veronika Ferres geht auch mal gar nicht.
 
ein cooler film fällt mir ein das is herr lehmann...aber geht hier um diesen bushido schund...
 
ZedeM - du bist ja anscheinend ein großer Cineast, wa. Alles was du schreibst beweist mir, dass du n absolut unwissender Idiot bist. Natürlich gehört zum Schauspielen auch ne Ausbildung. Oder sollen wir jetzt nur noch sprachbehinderte Ghetto Kanacken ins Fernsehen holen um Authenzität zu gewährleisten? Es reicht mir schon, dass ich so ne kacke wie "Ghettotraum in Handarbeit" hier lesen muss. Ich gebe dir Recht, das viele deutsche Schauspieler kein Charisma haben, aber es gibt auch einige sehr gute, die sicherlich auch in anderen Ländern eine Rolle spielen würden. Leider leigt der Fokus meist auf Trotteln wie Till Schweiger. Der deutsche Film hat und das muss auch so sein, seinen eigenen Stil.

Warum kommst du jetzt mit sprachbehinderten ghettokanacken. Sowas interessiert mich nicht.
Leute die in deutschland schauspieler werden wollen machen oft ne ausbildung an irgendeiner schule und rennen dort den ganzen tag mit nem schal um den hals rum und lernen auf kommando zu heulen und ein paar techniken usw.
Aber wie sie einen eigenen charakter entwickeln damit wirklich etwas außergewöhnliches daraus entsteht... äääh sowas ist mir bei deutschen filmen noch nicht aufgefallen.... und dazu braucht man keine 200 millionen dollar produktion.
Es gibt genug junge deutsche regiesseure die mal was anderes machen wollen aber der deutsche film will sowas nicht unterstützen. Sie sind auf ihren style festgefahren und deshalb wird das auch nie was mit dem deutschen film.

aber mir fällt grad ein deutscher film ein der ein paar charakter hat die schon überzeugen können und zwar "napola - elite für den führer"
 
oder skandinavier???
deutsche filme sind nunmal grö0tenteils scheiße mit ausnahmen wie das experiment oder den alten rühmann filmen zb

Ich gebe euch recht die deutschen können gar nicht mit den skandinavischen,englischen oder gar französischen Filmen mithalten.
Es gibt natürlich ein paar gute Deutsche Filme aber im großen und ganzen hinken die Deutschen extrem hinterher,das liegt aber auch daran dass die Deutschen an ihrem Stil festhalten und nicht das machen was ihrem Land entsprechen würde. Der Deutsche Film war einst sehr gut weil man an Sachen gehalten hat die auch zu Deutschland passen. Da gab es die alten Heinz Rühmann Filme oder die ganzen 60er Deutschland Italien Urlaubs Filme mit den Schlagerstars aber jetzt macht Deutschland Filme die sich einfach nicht mit Deutschland vereinbaren lassen und so gar nicht zum Charakter passen. Da sind Filme wie WutKnallhart oder Chiko wieder Lichtblicke sie zeigen zwar nicht den ganzen Charakter von Deutschland auf aber zumindest einen der im Milleu gängig ist oder sehr realistisch rüberkommt und Bushidos Film reiht sich sicherlich gut ein. Aber das ist auch nur ein Chauvre in den anderen fehlt Deutschland einfach das Feeling das zum Land auch passt. Wenn die Deutschen eine Komödie oder ein Drama oder ein Actionfilm machen der die gleiche Authenzität dieser Berliner Ghetto Filme versprüht dann kan etwas werden aber ansonsten sehe ich keine Besserung. Die Welle z.B war ein Anfang, gut umgesetzt und fesselnd.
 
Ist auch typisch für Deutschland, das alles immer schlecht geredet wird, die Fatih Akin Filme sind z.B. ein krasses Gegenbeispiel.Immer höre ich, die Deutschen sind extrem hinterher nur bei Autos, Bohrmaschinen, Bier und Brot sind sie Weltklasse ! Das Einzige, wo sie wirklich extrem hinterher sind sind die Lyrics auf den den Deutschrapalben ! Da gibt es fast keine Ausnahme !
 
Ist auch typisch für Deutschland, das alles immer schlecht geredet wird, die Fatih Akin Filme sind z.B. ein krasses Gegenbeispiel.Immer höre ich, die Deutschen sind extrem hinterher nur bei Autos, Bohrmaschinen, Bier und Brot sind sie Weltklasse ! Das Einzige, wo sie wirklich extrem hinterher sind sind die Lyrics auf den den Deutschrapalben ! Da gibt es fast keine Ausnahme !

In meinem Post steht doch chiko der ist doch von Fatih akin.
Der ist halt einiger der wenigen die es draufhaben und Deutschland muss nicht immer das beste Land in allem sein zu mal Deutschland die Ehre auch nicht zu steht außer der Kriegsmaschinerie die echt top damals war und den Autos fällt mir jetzt nichts ein was Deutschland so toll macht. Vom Bier gibt es auch andere gute Länder z.B Mexikaner haben spitzenbier Deutschland hat halt den Traditionsbonus wenn es um Bier geht. Was mir eigentlich am meißten gefällt das ist jetzt seltsam ich als schwarzer aber ich liebe Bayrisches Essen Schweinebraten,Sauerbraten usw. (die beste Küche für mich neben mexikanischer und chinesischer) und die Landschaft in Bayern ist traumhaft darauf kann Deutschland aufjedenfall stolz sein.
 
Reloaded du hast schon ne coole Einstellung zu den Sachen, meine Familie stammt aus Tunesien, da gibt es nicht soviel Bier und Schweinebraten mich stört halt die Einstellung vieler "Kanaken" (Sorry der Ausdruck, bin ja selber ne Kanaken-Braut, wie ich letztes Wochenende im Club wieder zu hören bekam) die immer auf die Deutschen schimpfen, die armen Krauts haben davon schon einen Minderwertigkeitskomplex bekommen, siehe Fler...he he !
 
Ich gebe euch recht die deutschen können gar nicht mit den skandinavischen,englischen oder gar französischen Filmen mithalten.
Es gibt natürlich ein paar gute Deutsche Filme aber im großen und ganzen hinken die Deutschen extrem hinterher,das liegt aber auch daran dass die Deutschen an ihrem Stil festhalten und nicht das machen was ihrem Land entsprechen würde. Der Deutsche Film war einst sehr gut weil man an Sachen gehalten hat die auch zu Deutschland passen. Da gab es die alten Heinz Rühmann Filme oder die ganzen 60er Deutschland Italien Urlaubs Filme mit den Schlagerstars aber jetzt macht Deutschland Filme die sich einfach nicht mit Deutschland vereinbaren lassen und so gar nicht zum Charakter passen. Da sind Filme wie WutKnallhart oder Chiko wieder Lichtblicke sie zeigen zwar nicht den ganzen Charakter von Deutschland auf aber zumindest einen der im Milleu gängig ist oder sehr realistisch rüberkommt und Bushidos Film reiht sich sicherlich gut ein. Aber das ist auch nur ein Chauvre in den anderen fehlt Deutschland einfach das Feeling das zum Land auch passt. Wenn die Deutschen eine Komödie oder ein Drama oder ein Actionfilm machen der die gleiche Authenzität dieser Berliner Ghetto Filme versprüht dann kan etwas werden aber ansonsten sehe ich keine Besserung. Die Welle z.B war ein Anfang, gut umgesetzt und fesselnd.

gleicher effekt bei der eurovision, genau das gleiche, deshalb verkacken die die deutschen sänger, die singen irgendsonen müll aus....ach egal, aber du weißt wa sich mein
 
über den deutschen film könnt ihr euch einen eigenen thread öffnen..
mich persönlich bewegt auch nichts an deutschen filmen bis auf schuh des manitu...
wenn wir zum bushido film kommen. wenn der mann SEİNE HÖRER dazu gebracht hat EİN BUCH zu kaufen und zu LESEN, wird er sie höchstwahrscheinlich auch dazu bringen sich einen film anzuschauen...
egal wie schrottig und billig wir den trailer jetzt einstufen der film wird wiedermal zum erfolg...
und ich werde ihn mir auch anschauen weil ich endneugierig bin was der typ da bitte geliefert hat...
 
kanak attack ist der überhammer!!!! ansonsten wird hier in Sachen deutscher Film schrecklich verallgemeinert.
 
Zurück
Oben Unten