1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
das macht so einen spaß wie sich alle über köln aufregen :D 8 auswärtsspiele in folge ohne niederlage :D 5 gegentore insgesamt :D
liegt glaub ich auch daran dass poldi und nova nich dabei sind.. da hat man irgendwie so verkrampft gespielt weil man geglaubt hat dass nova vllt noch der einzige is der tore schießen kann.. poldi wollte sein tor auch nur erzwingen und jetzt mit freis ganz vorne und yalcin + pezzoni im mittelfeld konnte man frei aufspielen.. allerdings muss sich die abwehr mal wieder zusammenreißen.. unnötiges tor nach der ecke
 
das macht so einen spaß wie sich alle über köln aufregen :D 8 auswärtsspiele in folge ohne niederlage :D 5 gegentore insgesamt :D
liegt glaub ich auch daran dass poldi und nova nich dabei sind.. da hat man irgendwie so verkrampft gespielt weil man geglaubt hat dass nova vllt noch der einzige is der tore schießen kann.. poldi wollte sein tor auch nur erzwingen und jetzt mit freis ganz vorne und yalcin + pezzoni im mittelfeld konnte man frei aufspielen.. allerdings muss sich die abwehr mal wieder zusammenreißen.. unnötiges tor nach der ecke

finde ich auch soo schön,daß unsere portugiesischen Altstars heute für die Treffer verantwortlich sind:)
ist wie Hollywood,am Ende siegt doch das gute:cool::thumbsup:
 
naja der vergleich hinkt etwas :D:thumbsdown:

Doch doch, die häßlichen Frankfurter haben heute geschluckt und zwar richtig :D..........Bis zum Ausgleich waren wir das klar bessere Team.

@mikije......Tosic hat für sein erstes Spiel mal direkt ein paar sehr geile Aktionen und fast das 1:3 geschossen.....an dem werden wir noch richtig spass haben....
 
ach hör doch mal auf mit deinem gay-talk, auch wenn dus absichtlicht machst, finde ich das höchst suspekt
 
@mikije......Tosic hat für sein erstes Spiel mal direkt ein paar sehr geile Aktionen und fast das 1:3 geschossen.....an dem werden wir noch richtig spass haben....

:cool: europa wir kommen! frankfurt gebangt. lebron heult bestimmt in seinem keller
 
soso wir wurden also heute von euch "gebangt" und mussten "schlucken" :D

macht ihr kölner das nicht täglich?
 
ach hör doch mal auf mit deinem gay-talk, auch wenn dus absichtlicht machst, finde ich das höchst suspekt

Du glaubst gar nicht wie "Latte" mir das ist:cool:

Unsere Serie hält eure haben wir beendet....da haben die lächerlichen 4 Minuten nachspielzeit auch nichts dran geändert:D
 
und schon wieder :D wie man sieht ist dieses vokabular mittlerweile fester bestandteil der kölner mundart
 
ihr habt uns aber sowas von gerupft :D

Drei Punkte sind drei punkte und wenn die auch noch verdient geholt wurden, kann sich ein kölner ja auch darüber freuen :D.....schön das Franz (mensch da hat der Rüpel unseren Chihi ja nicht wirklich in den Griff bekommen) jetzt seine Wettschulden einlösen muß.:cool:

Ach ja.........hat Altintop gespielt?:cool:
 
:D

Mit altintop sprichste was an...ich war von vornerein gegen ihn, hab original noch vorgestern zu nem kumpel gesagt dass des son typischer kölner wäre :D
 
:D

Mit altintop sprichste was an...ich war von vornerein gegen ihn, hab original noch vorgestern zu nem kumpel gesagt dass des son typischer kölner wäre :D

Ne, wir haben uns aber unkölsch sehr gut verstärkt, der kleine serbe hat euch schon ganz nett beschäftigt.......und das nach knapp 35 Minuten aufm Platz :)

Und ich bin echt gespannt ob ihr da nicht den falschen Altintop geholt habt :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom