STGT: 23.12. Real Mother****ing X-Mas Festival - Orsons,Olli Banjo,Tarek(K.I.Z.) uvm.

wenn dann nur die aftershow, lineup bis auf banjo müll

an sich geb ich dir recht..mit aussnahme von tua und tarek..aber da ich eh betrunken sein werde und es die mega party gibt..zahl ich auch gerne eintritt fürs konzert..´´

übrigens wegen mir auch unter18 ;)
 
an sich geb ich dir recht..mit aussnahme von tua und tarek..aber da ich eh betrunken sein werde und es die mega party gibt..zahl ich auch gerne eintritt fürs konzert..´´

übrigens wegen mir auch unter18 ;)

betrunken ist gut .. :D
 
meiner meinung nach wars nicht so toll! am anfang wurden die leute nicht reingelassen, sodass ich banjo komplett verpasst hab! war eigentlich (auch) wegen ihm da! ansonsten hat die orsons show als auch die solo sachen schon gepasst. bis auf den wasi (?). hat gar nicht reingepasst, zuviel gespielt und auch die leute in meinem umfeld abge****t!

genug gehatet! frohe weihnachten!
 
ich glaub sloqhay war bekifft


mir tut ALLES weh.
Ich war übrigens das Rapperopfer, ganz vorne in der Mitte stand ich und dauernd wurd ich sachen gefragt :D
Von Banjo und dem Freestyler ...

das mit dem Einlass ist mir auch aufgefallen. ich hab ja ab und zu rausgeguckt wie viel leute da schon stehen und hab mich extrem gewundert warum noch niemand reingelassen wurde

I LOVE SUSHI
 
ich versuch mich zu erinnern aber nur bruchteile.. und halbe bilder :thumbsdown:
war aber cool glaube

aftershow erinner ich mich aber noch.. war jetzt eher wenig los aber ok

ich kiffe doch nicht tzääsch
 
Last edited by a moderator:
war geil :)
einlass war aber eine mittlere katastrophe.. in 60min bekommt man bei dem tempo niemals 700 leute rein.. 3/4 haben tarek, und die hälfte banjo verpasst weil so lange gedauert hat, was sehr bitter war :O
sonst wars aber gut.
banjo halt seit gefühlten 3 jahren mit der selben bühnenshow, aber trotzdem jedes mal geil :)
chimps setlist war aber zuuu lang, hat sich voll in die länge gezogen..
ach ja und es war ver****t heiss :D
 
was meint ihr wie scheisse heiß es ganz vorne war? :D
Und Kaas der doofi hat sein Konfetti in mein Bier geworfen :(
Aber hab ja Wasser von Steffen bekommen, hoho.

Ich will gar nich anfangen zu zählen wie viel blaue Flecke ich hab
 
meiner meinung nach wars nicht so toll! am anfang wurden die leute nicht reingelassen, sodass ich banjo komplett verpasst hab! war eigentlich (auch) wegen ihm da! ansonsten hat die orsons show als auch die solo sachen schon gepasst. bis auf den wasi (?). hat gar nicht reingepasst, zuviel gespielt und auch die leute in meinem umfeld abge****t!

genug gehatet! frohe weihnachten!

Wasi war da?? oder verwechselt du das mit Vasee?
 
Back
Top Bottom