"Kennenlernrunde Vol. 8" - Ihre Chance!

Herr Merkt

Altgedient
Joined
Apr 1, 2003
Messages
2,180
Guten Tag,
eventuell sind Sie bereits mit der "Kennenlernrunde"-Reihe vertraut. Falls nicht, lade ich Sie recht herzlich dazu ein, sich hier einen Eindruck davon zu verschaffen.

Im März des kommenden Jahres werde ich eine weitere Ausgabe der beliebten Sampler-Reihe veröffentlichen. Dafür sind Beiträge von Marsimoto, Mädness, Grizzly & Shot, Weekend, Gerard MC, Dickes B, Gabreal u.a. in Aussicht.

Nun möchte ich Ihnen die Chance geben, gemeinsam mit diesem Künstlern auf einem Sampler vertreten zu sein.

Senden Sie bitte Ihren Track bis Ende Januar 2010 an:
herr.merkt@googlemail.com
Betreff: Kennenlernrunde Vol. 8

Da ich Ihre eMail auf jeden Fall erst nach Ablauf der Deadline öffnen werde, werde ich Ihnen vorab kein Feedback über Ihre Chancen geben können. eMails mit dem falschen Betreff werden ungehört gelöscht.

Da ich den Sampler dieses Mal kompakter gestalten möchte, sind die Plätze sehr rar. Damit Sie überhaupt eine Chance haben, auf dem Sampler vertreten zu sein, bitte ich Sie, sich an die folgenden Spielregeln zu halten:
- Keine menschenverachtenden Inhalte
- Keine sogenannten "Fame-Beats", Free Beats sind jedoch erlaubt (Bitte in jeder Mail den Produzenten angeben!)
- Der Track wurde vorab noch nicht veröffentlicht, auch nicht auf MySpace
- Ich höre mir keine MySpace-Profile an. Sie schicken mir den finalen Track für den Sampler, anhand dessen ich die Entscheidung fälle. Da Sie gerne auf Shout Outs wie "Herr Merkt Exclusive" oder "Kennenlernrunde Vol. 8" verzichten dürfen, können Sie den Track im Falle einer Ablehnung anderweitig verwerten!

Ich werde diesen Beitrag nicht künstlich pushen. Wenn kein Interesse daran besteht, dann verschwindet das hier in der Versenkung!

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
 
Last edited by a moderator:
Ui, sehr selten: Hip-Hop und Siezen :) Aber umso netter. Bin gespannt auf den Sampler und ggf. schicke ich etwas ein.

Grüße
Chris
 
Ich schicke wieder was so wie jedes mal aber so wie jedes mal werden meine texte menschenverachtend sein... bisher war das doch nie ein problem oder?!
 
Ich schicke wieder was so wie jedes mal aber so wie jedes mal werden meine texte menschenverachtend sein... bisher war das doch nie ein problem oder?!

Lassen Sie Corny bitte menschenverachtend sein! :eek:
 
werd diesmal auch mal wieder was einschicken...lange ists her dass ich auf der runde vertreten war :)
 
Werde wahrscheinlich das erste mal mitmachen. Eher aus fun, da meine Recording-Möglichkeiten denen eines Fisher-price Kassettenrecorders nahe kommen. :D
 
marsi is drauf? cool. gibts auch mal wieder was von beks oder plan b drauf wie früher? fänd ich cool
 
Beks müsste man mal schauen. Plan B war damals eben auf dem Voodoo-Track dabei, der nicht speziell für die Kennenlernrunde aufgenommen wurde.
 
Wird erst mit dem Tag des Releases die Tracklist bekannt gegeben? oder auch vorher?
 
Back
Top Bottom