Ermin.Es - Street Life

jop

Jeder soll machen was er will .... schon .... wenns wem gefällt .... um so besser ! Aber die News bei Mzee.com sollten echt durchgeschaut werden vorm uppen....Macht keinen Sinn mehr sich hier die news zu geben
 
Rap geht eigentlich klar, thema is aber shcon zu ausgelutscht, hab ich bestimmt shcon 1 million und 345,68.000 mal gehört.

Wär er so street wie er sich gibt, dann würd er nich mit dem schläger rummfuchteln, sondern mal wirklich jemand eins rüberbraten.
 
Hallo Mzee.
Auch ich finde dass die Wall derzeit zu mindestens 80% Schwachsinns-Themen beinhaltet von irgendwelchen Myspace-Rappern. Ich vote bei jedem dieser Typen mit einem von fünf Sternen aber die THemen sind trotzdem immer da. Bitte mal was ändern, gerne auch so wies vorher war. Ist ja noch schlimmer als so manches Blog hier.
 
das ist bester deutscher hip hop klingt wie sido ist er aber nicht..alle die schreiben er wär shit sind nur neidisch und ein paar kleine hayder die selber kein plan haben.also shame auf euch ihr neider schönen abend noch und schöne träume mit dem hayder gewissen...dortmund ist in und ermin vekörpert es .....ES......Ermin.ES
 
ermin ist real aber du kennst nichts.nur deine möpse zeigen.von wegen gangsta so bitches stehen auf ihn
 
das ist bester deutscher hip hop klingt wie sido ist er aber nicht..alle die schreiben er wär shit sind nur neidisch und ein paar kleine hayder die selber kein plan haben.also shame auf euch ihr neider schönen abend noch und schöne träume mit dem hayder gewissen...dortmund ist in und ermin vekörpert es .....ES......Ermin.ES

Soll das ein Versuch sein diesen Spargeltarzan Toy schön zu reden...:D Du Lappen... Dortmund ist "in"... haha... was schreibst du... zu tief in den Elfenstaubbeutel geguckt...? :rolleyes: Toy...
Das ist Sprechgesang auf unterstem Niveau... :oops:
Hass uns...:):thumbsup:
Man sollte wirklich einen Filter einrichten, damit so ein Stuss nicht mehr durchkommt...
 
alle die schreiben er wär shit sind nur neidisch und ein paar kleine hayder die selber kein plan haben

Solange bis du einen Weg gefunden hast diese Aussage genauer zu belegen, behaupte ich, daß alle die schreiben er wäre nicht shit, Pimmelzwerge sind. Herzlichen Glückwunsch dazu und schlaf gut meine kleine Ballerina.
 
du kackvogel kenns ihn ja garnicht wo sind deine tracks und videos hehhhh.wer ermin.es kennt weis wer ein echter gangzta ist ihr pussys

Such dir nen Strick und nen Baum... du weißt schon? hoffentlich, wenn nicht, frag deine Mama die macht da gerne nen Knoten rein...:p
echt heftig, woher diese ganzen Kecks kommen...
Nimmt den mal bitte einer die Tastertur weg...:D:thumbsup:
Rap geht eigentlich klar, thema is aber shcon zu ausgelutscht, hab ich bestimmt shcon 1 million und 345,68.000 mal gehört.

1 Million und 34 Millonen 568 tausend... Mathe und so...;)
 
Mich beschleicht das Gefühl dass der halbherzige Versuch sich über Freunde und Fake-Accounts auf die MZEE Startseite zu voten damit man Promo (???) bekommt auch ordentlich nach hinten losgehen kann. Wen noch?

:D
 
Promo bekommt er ja... nur nicht die gewünschte... :D:thumbsup:
und ich glaube der pfeift sich zu viele BTM Substanzen ein.. . soooooo unglaublich dumm kann niemand sein...:oops:
 
Sowas sollte man in der Grundschule zeigen, Kinder passt auf, wenn ihr icht immer fleisig eure Hausaufgaben und Referate macht werdet ihr wie er!



Da is keine selbstironie zu finden sondern pure überzeugung, der Typ will der welt zeigen wie unglaublich hart, ganster, kOmmpromislos und frauenverachtend er ist.


Ich verstehe das nicht, wie kann man nur so debiel sein, wie?`?`??
Sodermassen überzeugt von sich selbst ohne jegliche grundlage geschweige denn potenzial.

Ich verstehe es nicht,ja hätte er soetwas wie talent, stimme,flow,technik, austrahlung oder irgendwas, was ihn dazu berechtigt solch einen hype zu schieben.
Aber nix, der typ is ein absoluter haiopei und sowas findet sich auf der startseite des größten deutschn hip hop forum.
Mzee mein musikgeschmack wird auch so schon oft genug kritisiert, aber wenn sowas auch noch als eine art headline auf der deutschen hip hop seite gebracht wird, nenenenenenenen.
 
nochmal ganz unter uns: objektiv finde ich die Musik ganz ok, ich hörs mir jetzt auch schon zum zweiten mal an. Nur ist das Gesamtwerk rapszene-technisch sehr sehr irrelevant. Und ich möchte lieber Nachrichten lesen von Künstlern deren Name ich schon mal gehört habe (aber bitte nicht von der mzee wall, das zählt nicht ;) ), um schon mal eine gewisse Selektion zu haben. Sonst wird man einfach zu sehr überflutet von Nonames und Wannabes.
 
achtet mal bei 2:35-2:40min auf den 2ten typen von links.. pahaha ich hab so lachkrämpfe :D
 
naja kp vllt läufts so ab bei den ganzen leuten die son zeug rausbringen und spitzen das ganze dann n bisschen zu ..... jedem dass seine... muss man sich ja nicht anhören.... mein ding isses auch nicht aber hat halt seine daseinsberechtigung.... auch wenns mich an nen bullemikranken massiv mit 12 erinnert........
 
Na, na Mzee was kommt als nächstes :D schon erstaunlich das so was in die News kommt...
 
hab gut gelacht. Die Nordstadt ist schon ein heißes Pflaster, aber was ist das schon wieder? Ist das ein japanisches Auto? Ich lach micht tot. Nicht mal den obligatorisch geleasten Benz am Start?
 
Zurück
Oben Unten