New Demos Online - 'Hypnotized & Your Body" by Ken.E.D & GSTA

z Hypnotized: beat ist echt hammer die Quali ist absolute Klasse, er kommt Smooth und stylisch. Ich geh mal davon aus das du nur was drüber gerappt hast damit keiner den Beat klaut weil flowtechnsich und textlich ist es sagen wir mal ein gewaltiger unterschied zur Quali vom beat.

zu your body: das Klavier ist der absolute Hammer, hast du das selbst eingespielt oder ist das ein Sampel, leider wirds dann ein Synthi ich find persönlich das klavier viel geiler, aber trotzdem bleibt der Beat hammer.
der gerappte part ist naja sagen wir mal nicht abwechslungsreich.

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: Revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232
wäre übelst cool
 
Du bist doch nur Neidisch weil du keinen Vater als Freund hast :D

Nicht zu fassen wie die Deeass Groupies auch noch zu ihrem Ödipuskomplex stehen.... :thumbsdown:

was ist eigentlich mit dem dicken EMI deal? Warum bist du noch nicht bei den MTV Music Awards?

...oh man, so ein honk bist du
 
Nicht zu fassen wie die Deeass Groupies auch noch zu ihrem Ödipuskomplex stehen.... :thumbsdown:

was ist eigentlich mit dem dicken EMI deal? Warum bist du noch nicht bei den MTV Music Awards?

...oh man, so ein honk bist du
Du musst nicht gleich alles wissen was den Deal angeht, bleibe geduldig Speedy.
Du hast null zum Thema der Musik gesagt, aber man kennt es ja nicht anders von dir aber naja Dummheit ist eine natuerliche Begabung.
P.s. hast du gerade Mittagspause auf der Arbeit, die Zeit scheint zupassen?
Wo ist eigentlich DeeAss ah der schlaeft bestimmt noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab hier in den Thread geguckt um dir ein objektives Feedback zu geben, ich kenne dich nicht und hatte bis dato auch keinen Grund dich zu haten aber deine Mucke macht es einem wirklich schwer nicht ausfällig zu werden. Soundtechnisch klingt das ja sicherlich ganz gut alles aber es ist halt einfach stark schwul. Mit HipHop hat dass auf jeden Fall nix zu tun.
Ich würde dich ja um Revanche bitten aber jemand der solche Musik macht kann richtigen Rap wohl eh nicht beurteilen.
 
Nicht zu fassen wie die Deeass Groupies auch noch zu ihrem Ödipuskomplex stehen.... :thumbsdown:

was ist eigentlich mit dem dicken EMI deal? Warum bist du noch nicht bei den MTV Music Awards?

...oh man, so ein honk bist du

wie is eigentlich der sex mit phönix
brennt da dein schwanz
 
na deeass, alles cool in deinem kuhkaff? wie siehts mit einem neuen album von dir aus? ist was geplant? würde gerne wieder was über historische ereignisse erfahren wie in magdeburgisieren.
 
Zurück
Oben Unten