Stylekickz und Mc Aj - Hit der Unterschicht

Leonbrith

ist hier aktiv
Joined
Feb 1, 2009
Messages
659
Hey Leute,

anders als der Titel vermuten lässt kommt hier nciht noch ein "ich bin so Ghetto" Track, mehr was in ne andere Richtung. Jeder wird das so kennen und auch niemals vergessen ^^.

zieht es euch rein auf

www.myspace.com/mcaj1

revanche ist natürlcih ehrensache

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Der Beat ist sehr nice, netter Disko flavor.
Die Qually koenne bisser sein aber ansonsten ein sehr cooler Song!

Gruss. GSTA
 
beat ist ganz okay - könnte ein zwei bpm schneller sein...

rap und beat vereinen sich kein bisschen - was mit hoher wahrscheinlichkeit am furchtbar schlechten mastering liegt - soundquali vom rap ist vergleichsweise zu gut steht zu weit über dem beat - flow ist mir zu abgehackt... thematisch kann ich mich gar nicht damit identifizieren ... ist aber immerhin ganz lustig geschrieben ... ;) ... sry ist nicht wirklich was für mich ;) ... aber vllt hilft euch ja das feedback... btw der zweite rapper hat für mich den hörbar besseren flow ;)

holla
 
Der Beat is kool, wobei ich die Drums zu leise find.
Also der Flow is absichtlich so einfach gehalten, is bei so nem Track auch recht passend. Daher störts nicht.
Text is ganz gut, sind gute Ideen dabei.
Die Mische is nich so, der Beat und die Vocals sollten mehr ineinander übergehen.
Ganz gute Idee, is recht lustig.
 
hey danke für deinen netten beitrag,ich bin noch recht jung für beats aber es ist halt mein hobby das ich gern amche,beim nächsten beat mache ich es viel besser,;)und ich würde mich sehr freuen wenn du oder deine kollegen usw was drauf machen würdet,würde mich sehr freuen wenn ihrs macht und es mir noch schickt;)hast du ciq oder msn?für kontackt

viele grüße,D-B
 
hey

cooler track, reißt mit

das gelaber ab 47 nervt n bissjien

aber sonst ist der ganz fresh,

its party time :D
 
hi,
danke für dein feed, hier meine rev..
atzenrap scheint ja grad den weg in deutsche trinkerhirne zu finden ;)
relativ saubere umsetzung aber die stimmen kommen mir nicht agressiv/besoffen genug rüber bei dem thema,
vielleicht n tick lauter drehn die stimmen:confused:
Mein tip : nächstes mal vorher nochmal ordentlich die birne zuziehen und dann recorden:thumbsup:
 
Ist auf jeden Fall ganz cool geworden. Der Beat gefällt mir, die Qualität lässt aber etwas zu wünschen übrig. Aber insgesamt gesehen schon ein cooles "Atzen"-Ding geworden. Weiter so, nur halt mit etwas mehr Fingerspitzengefühl ans Abmischen etc herangehen.
 
fetenhits digger :D ?
haha ne sorry das is nichts für mich, schlagerrap für malle.
eher lustig als gut...
 
was'n beat alla :D
haha die letzten beiden lines :thumbsup:
ja an sich eigtl. nich übel, trifft
zwar nicht unbedingt mein ge-
schmack, aber an sich klingt's
gar nich ma schlecht.hast dich
aber auf jeden fall verbessert
im hinblick auf die flowtechnik!
weiter so, greetz
 
beide rapper klingen vom flow her runtergeleiert da muss mehr abwechslung in dne flow
udn der stimmfarbe köntne auch ausgereifter sein auch die doppels machen bei beiden so ne unklare stimmfarbe das klingt dann so verwaschen
könnte aber auch an der mische liegen
die is im übriegen recht roh
der erste rapper hat auch einige leichte unsynkrone stellen
beat is ganz kool
 
find den beat zu kraftlos, eigentlich ganz cool aber auch zu dumpf abgemischt. sonst macht der song aber laune.. flow könnte etwas flüßiger drauf kommen, text aber lustig.

peace,
Lepidus
 
Wie lepidus sagt. die beats sind etwas zu dumpf.

Die synthes kommen richtig geil. die hihats (beim zweiten track) sind auch sehr fett. danach kommt leider ne zu leise snare und die bassdrum sollte auch mehr knallen.

Anthem gefällt mir am besten von allen. strings sind sehr nice.
mach weiter so.
 
gefällt mir nich so....

unsicher gerappt, timing fehler, auch nur im gleichbleibenden rhythmus....

beat erinnertmich an eurodance der 90s oder so

nich mein fall

sound dumpf
 
Leute danke für die ganzen feeds wir arbeiten weiter an unsrer Quali und zwar mit hochdruck ^^

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
weiß nicht, ist nicht so gut rübergebracht finde ich
für so einen track braucht man mehr power, vor allem im beat
flow is schon ganz cool eigentlich
naja, aber ist nicht so mein fall
peace
 
track als gesamt ding find ich gut ;). Beat ist ok aba kommt iwie noch etwas dumpf rüber. Rap find ich gut.
weiter so ;)
 
Back
Top Bottom