Sinan G ...

wär vllt lustig wenn die alte nich so behindert wäre.. ansonsten will ich dem zwar nich unterstellen dass er dumm is.. er spricht ja anständiges deutsch, aber auf wat für nem film der hängengeblieben is

Anständiges deutsch?

:confused:
 
ist eigentlich gut was er macht... wennd die hure dieses video auf youtube sieht macht es vllt mal "klick" bei ihr.... denkzettel mäßig...so ne *****
 
ja, sinan g ist echt so das sinnbild für alles, warum kein intelligenter mensch mehr was mit rap zu tun haben will.

und leute die sinan g gut finden, geben kein geld für musik aus, sondern für handys und mcfit.

komplett deiner meinung ---:thumbsup:
 
jo sentence. sinan is nicht dumm weil er deutsch kann? also jeder der nicht richtig deutsch sprechen kann is dumm?? was geht
 
wer fühlt sich dadurch ernsthaft unterhalten? was für mods hängen hier im Forum dass sowas nich sofort geschlossen wird? was ist in der Kindheit schief gelaufen dass der Rröffner dieses Threads nicht sofort wegen unverzeihlicher Beleidigung meines Intellekts gebannt wird????
 
nur weil sinan g der wohl opferhafteste aller opferrapper ist, heißt das doch nich, dass "ich schwör auf koran, ich bin deine Schlampe" nicht mehr lustig ist?

oder?
 
Ja, der Verdacht drängt sich mir auf. Vor allem wenn sich Sprache mit den hier lebenden Ausländern zurückentwickelt.

gab doch mal ne stuide vor kurzem dass es genau andersrum sein soll. also mehr ausländer, sprache entwickelt sich weiter. is glaub ich aber auch blödsinn. nehmt das doch alle nicht so ernst. und ältere sprechen immer anders als jüngere generationen.
 
jo sentence. sinan is nicht dumm weil er deutsch kann? also jeder der nicht richtig deutsch sprechen kann is dumm?? was geht

nehmt das doch alle nicht so ernst

:confused:

aber ja, wer sich vernünftig ausdrücken kann ist selten dumm.. und das verhalten eines menschen ist nich gleichzusetzen mit der intelligenz.. aber wenn man im ruhrpott aufwächst, wo im durchschnitt die dümmsten menschen deutschlands leben, und alle deine freunden vollidioten sind, passt man sich halt langsam an und benimmt sich genau so dämlich.. das ganze is aber genau so belanglos wie sinan selbst

und dass man dumm is wenn man kein deutsch kann hab ich nie behauptet.. was is das denn fürn schwachsinn :D
 
ich wollte mich hier eigentlich nie anmelden aber nachdem was ich hier alles gelesen habe wird es zeit euch aufzuklären.er telefoniert da nur mit einer sexhotline,gibts mittlerweile auch schon werbung im fernsehen türkische frauen sexhotline...
 
gab doch mal ne stuide vor kurzem dass es genau andersrum sein soll. also mehr ausländer, sprache entwickelt sich weiter. is glaub ich aber auch blödsinn. nehmt das doch alle nicht so ernst. und ältere sprechen immer anders als jüngere generationen.

Ja, hinzugefügt wurden einige Worte aus dem Kanackenslang. Vielen Ausländer der ersten und zweiten Generation haben besser Deutsch gesprochen, als deren Enkel. Da kann ja was nicht stimmen. Weissuso......
 
ich wollte mich hier eigentlich nie anmelden aber nachdem was ich hier alles gelesen habe wird es zeit euch aufzuklären.er telefoniert da nur mit einer sexhotline,gibts mittlerweile auch schon werbung im fernsehen türkische frauen sexhotline...
Ja, deshalb will die Sexhotline-Mitarbeiterin ihn auch umarmen und küssen, anstatt ihm einen zu lutschen.
 
im gegensatz zu anderen ausländern oder auch deutschen der unterschicht is das schon großes kino was er sprachlich abliefert

Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich finde den einfach nur primitiv, ob Ausländer oder Deutscher...

Ganz im Ernst, auf sowas stolz zu sein, zeigt doch schonmal, dass dieser Typ irgendwie hängengeblieben ist. Welcher 18+ jährige kann denn über sowas lachen? Ok, mit 16, da hätte ich auch noch lachen können, aber irgendwann sollte auch der letzte mal Erwachsen werden und sowas als verbalen Dünnschiss abstempeln.

Dieser Typ hat rein gar nix mit Hiphop zu tun. Der hat nur irgendwann gemerkt, dass es cool ist ein Album aufzunehmen, weil man dann bei seinen eigenen Jungs cool ankommt.

Wenn Hiphop wirklich tot ist, dann dreht HipHop sich gerade im Grab um.
 
Back
Top Bottom