Echte Musik Rapper Yassir abgeschoben!

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Der Rapper Yassir von Jonesmanns Label Echte Musik, der im vergangenen Jahr sein Solodebüt "Paragraph 31" veröffentlichte, auf dem u.a. Gäste wie Tone, Jonesmann, D-Flame, Manuellsen, Harris und Blaze vertreten waren, wurde kürzlich nach Marokko abgeschoben. Bis vor kurzem hatte er noch im Gefängnis eingesessen.

Liebe Yassirfans,

leider mussten wir vor einigen Tagen erfahren, dass Yassir vorerst aus Deutschland ausgewiesen wurde. Er befindet sich zur Zeit in Marokko. Es geht ihm soweit gut. Was für Hintergründe die Ausweisung hat, konnte leider nicht ganz geklärt werden. Sobald wir da Neuigkeiten haben, werden wir es euch wissen lassen.

Euer Echte Musik Team.

Quelle: www.echte-musik.com
 
Yassirs "Paragraph 31" war für mich eins der besten Straßenrapalben in 08. Ehrlichkeit und Authentizität sprechen zweifelsfrei für sich!

Jetzt hat er auf seinem neuen Werk wieder was zu erzählen. :oops:
 
hab mir das album auch sehr gerne angehört, sehr ehrlich und authentisch, kann ich fühlen die musik. dem nehm ich das ab. und er feiert sich nicht dafür dass er im knast gehockt hat , das ist mit sicherheit auch nicht selbstverständlich bei aktuellen straßenrapper, die sich cool fühlen weil sie eine nacht in der ausnüchterungszelle verbracht haben. wünsch ihm alles gute für die zukunft.
 
hab mir das album auch sehr gerne angehört, sehr ehrlich und authentisch, kann ich fühlen die musik. dem nehm ich das ab. und er feiert sich nicht dafür dass er im knast gehockt hat , das ist mit sicherheit auch nicht selbstverständlich bei aktuellen straßenrapper, die sich cool fühlen weil sie eine nacht in der ausnüchterungszelle verbracht haben. wünsch ihm alles gute für die zukunft.

:thumbsup:
 
Kämpfersong und Es ist meine Zeit hör ich immer noch gern. Schade, war ein guter Typ.
 
tja, dass macht seine musik nun wohl authentischer, aber im grunde ist er doch dadurch keine spur relevanter.... schon x-mal gehört diesen Sound und diese Texte

die gründe für die abschiebung und den knastaufenthalt werden wohl nicht genannt, werden, hm?!
 
Zurück
Oben Unten