Bushido bekommt von Kölner Pate Stadtverbot

Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
5.278
Bushido soll von einigen Mitgliedern einer angeblichen Kölner Rapszene bedroht worden sein und "Stadtverbot" erteilt bekommen haben.

Wie express.de berichtet, soll Kay-One für einige Kölner Rapper Texte geschrieben haben und dafür 34.000 Euro von ihnen bekommen haben.

Allerdings heißt es, dass er die selben Texte auch an einige Berliner Rapper verkauft hätte, weswegen die Kölner ihr Geld zurück verlangt haben.


zitat Ercan S.

"Arafat, der Berater von Bushido, hat sich über mich und einige Jungs lustig gemacht und uns beleidigt. Jetzt wollen wir gar nicht mehr das Geld zurück. Vielmehr haben wir der gesamten Bushido-Truppe klargemacht, dass sie besser nicht am 14. Dezember in die Live Music Hall kommt. Sie haben Stadtverbot."

Quelle : HipHop.de
 
Lächerlich, das wird schon geklärt werden, fragt sich nur auf welche Art und Weise!
 
Hab mich über diesen Ercan S. informiert und mit dem möchte man wohl eher keine Probleme haben. Kann jedem empfehlen sich mal über den Typen zu informieren.
 
wow, also da möchte sich bushido dann doch den ein oder anderen kollegen mehr mitnehmen...oder zuhause bleiben.

scheint doch bisschen was größeres zu sein.
 
Bushido soll von einigen Mitgliedern einer angeblichen Kölner Rapszene bedroht worden sein und "Stadtverbot" erteilt bekommen haben.

Wie express.de berichtet, soll Kay-One für einige Kölner Rapper Texte geschrieben haben und dafür 34.000 Euro von ihnen bekommen haben.

Allerdings heißt es, dass er die selben Texte auch an einige Berliner Rapper verkauft hätte, weswegen die Kölner ihr Geld zurück verlangt haben.


zitat Ercan S.

"Arafat, der Berater von Bushido, hat sich über mich und einige Jungs lustig gemacht und uns beleidigt. Jetzt wollen wir gar nicht mehr das Geld zurück. Vielmehr haben wir der gesamten Bushido-Truppe klargemacht, dass sie besser nicht am 14. Dezember in die Live Music Hall kommt. Sie haben Stadtverbot."

Quelle : HipHop.de



Also erstmal, ich finde es generell gut das es Stress gibt :cool:


Aber dann denke ich, irgendwie stinkt diese Story.
Erstmal warum würde jemand 30.000 € für Texte von GAYone zahlen ?
Dann warum beschweren sich die berliner Rapper dann nicht, die wären dann doch genau so verarscht worden ?

Und dann noch welcher Idiot der offensichtlich nicht sonderlich bekannt ist, meint das er mehr als 30.000 € (die er investiert hat) damit machen kann wenn er die Texte von GAYone verwendet ???
Wer ist denn bereit das hinzublättern, vor allem wenn er offensichtlich nicht rappen kann. Das ergibt doch alles gar keinen Sinn !!?
 
Da gab's am Ende sogar "Weltverbot" :D

Ach scheiß drauf, ich schätze mal es wird am Ende eine weitere Promoaction für Bushido werden. So wie MTV-Verbot auch und alle anderen pseudo-Skandale..
 
Irgendwie sehen dieser Erkan und Bushido auf dem Foto beide gleich schwul aus.. Selber Gay-Style.
Vielleicht sollten die sich einfach beide Küsschen geben und die Sache vergessen.
All u need is love:thumbsup::D
 
Stadtverbot in Köln:D
Da werden eh wieder mit Namen rumgeworfen mit denen keiner was zu tun hat.
 
Also erstmal, ich finde es generell gut das es Stress gibt :cool:


Aber dann denke ich, irgendwie stinkt diese Story.
Erstmal warum würde jemand 30.000 € für Texte von GAYone zahlen ?
Dann warum beschweren sich die berliner Rapper dann nicht, die wären dann doch genau so verarscht worden ?

Und dann noch welcher Idiot der offensichtlich nicht sonderlich bekannt ist, meint das er mehr als 30.000 € (die er investiert hat) damit machen kann wenn er die Texte von GAYone verwendet ???
Wer ist denn bereit das hinzublättern, vor allem wenn er offensichtlich nicht rappen kann. Das ergibt doch alles gar keinen Sinn !!?

was sollten die berliner denn machen??? in berlin hat bushido evtl. etwas .. ein kleines bischen.. einfluss durch die leute an die er schutzgeld zahlt, darum wird ihn dort wohl kaum jemand drauf ansprechen aber ich glaube sobald er berlin verlässt sind das auch nicht mehr als kriminelle ausländer. evtl. überlegt er es sich mit köln aber so geld geil wie er ist wird er kommen und einfach beten das nichts passiert ... mal sehen wies ausgeht :cool:
 
also wir haben im april gesehen was passieren kann wenn solche drohungen kommen...mit aggro und selfmade aber bei bushido wird zwar auch was passieren weils eh nur promo sein wird für sein film...und wie schon in dem thread gesagt wurde ...wer zahlt 34.000euro für texte die 1.das geld nicht haben und 2. mit den texten eh kein profit machen können weil sie nichts können
 
...und 3. kay one sicher selbst noch keine 34.000 mit seinen eigenen texten gemacht hat.
 
wer war dass denn, die firma :D

als ob irgend ein rapper in köln buisness in der größenordnung macht dass er gay one oder sonst wem 30.000€ für nen text geben könnte.
 
Zurück
Oben Unten