Bushido bekommt von Kölner Pate Stadtverbot

ne menge;)

früher war es einigermaßen schwierig dreckiges geld sauber zu machen, heute geht das doch ohne probleme mit leuten wie xatar oder bero bass etc..

oder glaubst du die verkaufen auch nur annähernd soviel platten das die sich eine wohnung oder gar einen benz und ein musikvideo leisten können:rolleyes:

früher hatte man dubiose schein firmen, heute hat man eben dubiose schein rapper, das ist der wandel der zeit.:cool:

das müssen nichtmal scheinfirmen sind. dass sind meistens kneipen oder pizza/döner usw . serveice oder so. manche würden filme schieben wenn sie wüssten welche geschäfte die sie kennen eigentlich der geld wäsche dienen
 
Wie gesagt manche Sachen nicht so öffentlich ausplaudern,die haben ihre Jungs die auch manchmal ins Internet schauen.

:eek::eek: Oohh, dann müssen die Leute hier aber ganz doll Angst haben..

wenn coole Geheimnisse ausgeplaudert werden, die eh schon jeder weiß ist es in erster Linie mal zu spät. Dann nützt es den krassen Typen auch nix mehr "hier rein zu schauen".
Das bringt denen einfach Null.

Aber was soll's ist ja eh größtenteils alles nur pubertärer Mist mit Gäkstahfantasie der hier steht.
 
was heißt böse.

man merkt schon,dass da etwas größeres dahinter steckt

das Problem ist nur das sind keine Freunde.
Und gekaufte "Freunde" sind unverlässlich und halten im Zweifelsfall zu dem der am meisten Geld bietet.


Wenn die Sache wirklich stimmt, dann ist das einfach nur ein Trick von den Kölnern um doch noch an das Geld zu kommen. Bushido wird diskret zahlen und keiner wird's merken. Dann tritt er auf und ist der Held - juhu.. Tolle Promo:thumbsdown:
 
Hip Hop Comedy! In keinem Land kann so oft und herzlich über Rapper, Wannabe-Paten und Gelegenheitszuhälter gelacht werden wie in Deutschland. Das ist aber auch der Grund warum außerhalb der Szene keiner Hip Hop wirklich Ernst nimmt.Mit dem fetten BMW durchs Wohlstandsghetto in den Provinzpuff und zurück, ha ha ha !!!

wie lächerlich. in deutschland ist es genauso wie anderswo auch, ausser dass du wenn dir amis irgendwelche märchen erzählen da dran glaubst. keine ahnung wieso ich hier drauf antworte weil der beitrag eigentlich eh keinen inhalt hat aber egal. wegen leuten wie dir gibts so viel schwulen rap ohne scheiss. war schon immer meine theorie. so kartoffeln die alles was aus deutschland kommt irgendwie in frage stellen oder schlecht reden müssen, weil sie näher dran sind als anderswo. oh deutscher gangsterrap ist ja so fake, wohlstandsghetto oh was für studio gangster das alles sind, bla. da wundert man sich wenn irgendwelche leute gesignt werden die schon 5 leute abgestochen haben und aussehen wie irgendwelche türsteher, aber nicht rappen können. wenn alle opfer immer nach credibilität schreien und alles ins lächerliche ziehen was irgendwie aus deutschland kommt, obwohl gangsta rap auf der ganzen welt, eigentlich was eher lächerliches ist, was man feiern kann oder nicht, aber was ganz bestimmt nicht real ist oder irgend ne aussage hat oder die direkte realität wieder spiegelt oder so.
 
Ich kann ja verstehen, dass diese Gangsterwelt einen gewissen Reiz ausmacht. Ich schaue auch gerne mal eine guten Gangsterfilm, aber im echten Leben supporte ich so ne Scheiße nicht, da diese Gangster-Zeug immer zum Nachteil von irgendwem ist. Im Grunde genommen geht sowas doch nur von Leuten aus, die es sonstim Leben niemals schaffen würden. Ich bewundere Leute dafür kein Stück. Wenn das Kriterium für einen Rapper ist, wie gefahliche er ist, oder welche Gees er um sich versammelt, dann tut´s mir echt leid. Ach, ist doch alles eh Schwachsinn. Ich respektiere Bushido, hasse seine Kopien und alle Fake-Gangster im Internet, Rapgame und sonstwo.
 
Ich kann ja verstehen, dass diese Gangsterwelt einen gewissen Reiz ausmacht. Ich schaue auch gerne mal eine guten Gangsterfilm, aber im echten Leben supporte ich so ne Scheiße nicht, da diese Gangster-Zeug immer zum Nachteil von irgendwem ist. Im Grunde genommen geht sowas doch nur von Leuten aus, die es sonstim Leben niemals schaffen würden. Ich bewundere Leute dafür kein Stück. Wenn das Kriterium für einen Rapper ist, wie gefahliche er ist, oder welche Gees er um sich versammelt, dann tut´s mir echt leid.
:thumbsup:
 
Ja ist klar aber ich wäre da vorsichtiger solche Sachen zu erzählen. Wie gesagt manche Sachen nicht so öffentlich ausplaudern,die haben ihre Jungs die auch manchmal ins Internet schauen.


habe schon eine neue identität beantragt:eek:

war jatzt auch das letzte mal das ich online bin! ist mir alles zu heiß hier:eek:
 
ne menge;)

früher war es einigermaßen schwierig dreckiges geld sauber zu machen, heute geht das doch ohne probleme mit leuten wie xatar oder bero bass etc..

oder glaubst du die verkaufen auch nur annähernd soviel platten das die sich eine wohnung oder gar einen benz und ein musikvideo leisten können:rolleyes:

früher hatte man dubiose schein firmen, heute hat man eben dubiose schein rapper, das ist der wandel der zeit.:cool:

danke, da hat endlich mal jemand was verstanden.
viele dieser klein- und kleinstlabels sind nichts anderes als geldumschlagsfirmen. oftmals wird die labelarbeit überhaupt nicht mehr im hause gemacht, sondern gleich an ein subunternehmen vergeben.
man hört ja so einiges, was an dieser geschichte dran ist, kann man so genau noch nicht sagen, aber offenbar gehts dabei um mehr als irgendwelche doppelt verkauften texte. denn wenn das alles wäre, ein labeldeal also mit einem texter, das lasst euch mal gesagt sein, wäre es seeehr viel einfacher, da für klare verhältnisse zu sorgen.
 
Und ganz nebenbei ist das 100% Promo
Alles was Fler macht ist Fake, alles was Aggro gemacht hat ist Fake.
Und BUshido übernimmt dass seit Fler bei ihm ist.
 
Diese sogenannten Labels, auch lables oder läibels, sind doch eh nur Hirngespinste. Ich glaube, ihr denkt wirklich diese Hip Hop Spacken sind irgendwelche großen Nummern. Das einzige was die vielleicht hinkriegen ist Gras verkaufen.
 
Und ganz nebenbei ist das 100% Promo
Alles was Fler macht ist Fake, alles was Aggro gemacht hat ist Fake.
Und BUshido übernimmt dass seit Fler bei ihm ist.


Mega-Wort :thumbsup::thumbsup:

aber umso lustiger ist wenn die Typen irgendwann der Scheiß einholt den sie erzählen und es plötzlich real wird und kleine Rapper rennen ...:D
 
Und ganz nebenbei ist das 100% Promo
Alles was Fler macht ist Fake, alles was Aggro gemacht hat ist Fake.
Und BUshido übernimmt dass seit Fler bei ihm ist.

Dafür hat Bushido Fler nicht gebraucht, denk mal an die Promo zu Staatsfeind Nr. 1, Von der Skyline zum Bordstein zurück, HMP, er hatte dort immer irgendwelche Aufhänger...

Bei Staatsfeind hat er jemanden zusammengeschlagen weil der den Reifen seines BMW zerstochen hat, ist dann in Österreich in U-Haft gesessen und 1 Woche später kam das Album, zufällig am selben Tag als Bushido wieder aus der U-Haft entlassen wurde.

VdSzBz war dann die Story mit seinem Vater, ne halt das war ja bei 7.
wie man sieht kriegt man das schon gar nicht mehr alles richtig gebacken...

Vor jedem Album kommt auch noch der Standard - Sido - Disstrack und dazu passend das KayOne feat...

Also ich find Bushido ist schon immer sehr einfallsreich gewesen, aber erzähl du hier doch bitte nix von seit Fler bei Bushido ist blablub...
 
Dafür hat Bushido Fler nicht gebraucht, denk mal an die Promo zu Staatsfeind Nr. 1, Von der Skyline zum Bordstein zurück, HMP, er hatte dort immer irgendwelche Aufhänger...

Bei Staatsfeind hat er jemanden zusammengeschlagen weil der den Reifen seines BMW zerstochen hat, ist dann in Österreich in U-Haft gesessen und 1 Woche später kam das Album, zufällig am selben Tag als Bushido wieder aus der U-Haft entlassen wurde.

VdSzBz war dann die Story mit seinem Vater, ne halt das war ja bei 7.
wie man sieht kriegt man das schon gar nicht mehr alles richtig gebacken...

Vor jedem Album kommt auch noch der Standard - Sido - Disstrack und dazu passend das KayOne feat...

Also ich find Bushido ist schon immer sehr einfallsreich gewesen, aber erzähl du hier doch bitte nix von seit Fler bei Bushido ist blablub...

Naja die Sache mit dem Typen den er zu Staatsfeind Zeiten geschlagen hat stimmt ja weigstens. Aber seit Fler wurde er angeblich mit Maschinenpistolen bedroht,dann gab es eine angebliche Razia,und jetzt dass. Und das alles seid Fler. Beste Beispiel für Fler sein Fake jetzt sitzt er in einem neuen Video mit einer Gitarre da und behauptet spielen zu können was natürlich blödsinn ist. Und die Story dass er angeblich ganzer Deutscher ist usw. . Flers Karriere besteht aus Lügen.
 
Naja die Sache mit dem Typen den er zu Staatsfeind Zeiten geschlagen hat stimmt ja weigstens. Aber seit Fler wurde er angeblich mit Maschinenpistolen bedroht,dann gab es eine angebliche Razia,und jetzt dass. Und das alles seid Fler. Beste Beispiel für Fler sein Fake jetzt sitzt er in einem neuen Video mit einer Gitarre da und behauptet spielen zu können was natürlich blödsinn ist. Und die Story dass er angeblich ganzer Deutscher ist usw. . Flers Karriere besteht aus Lügen.

Der Rest meines Post ist auch nicht falsch...;)

Man könnte natürlich das ganze auch so sehen, dass Bushido Fler dazu motiviert hat noch krassere Promomoves zu machen:D

Sei´s drum. Ich geb dir ja sogar Recht. Ich hab Fler sehr lange supportet, und konnte sogar seine Haltung zu Aggro nachvollziehen.
Aber seit der Sache mit Bushido / Sido ist er für mich unten durch.
Fler hat immer den LOYALEN DEUTSCHEN raushängen lassen, das Gangsterimage vertritt er ja mit nem Augenzwinkern mMn...
Aber dass er der loyalste Typ aus Berlin ist hat er immer und immer wieder betont, und dann der Bitchmove... Somit ist jegliche credibilität verspielt!
Ob Fler Gitarre spielen kann weis ich nicht, ein paar Akkorde kann aber jeder in 2-3 Wochen lernen und das sollte dann für sowas reichen...
 
Video gibts nicht! Aber wenn er es tut nur zu recht, war ja mal wieder gar nix die ganze Aktion:rolleyes:
 
Schade.
Das war eh alles so einfach gesagt.
Als ob der was gemacht hätte.
Selbst Eko hat ins Germandreamer Forum reingeschrieben dass er Bushido Viel Spass und viel Glück wünscht
 
danke, da hat endlich mal jemand was verstanden.
viele dieser klein- und kleinstlabels sind nichts anderes als geldumschlagsfirmen. oftmals wird die labelarbeit überhaupt nicht mehr im hause gemacht, sondern gleich an ein subunternehmen vergeben.
man hört ja so einiges, was an dieser geschichte dran ist, kann man so genau noch nicht sagen, aber offenbar gehts dabei um mehr als irgendwelche doppelt verkauften texte. denn wenn das alles wäre, ein labeldeal also mit einem texter, das lasst euch mal gesagt sein, wäre es seeehr viel einfacher, da für klare verhältnisse zu sorgen.

Find ich schön...CMR/NL/Rap-A-Lot/Greenwade-Records in dieser Schlampe :).
 
Zurück
Oben Unten