F.R. - Wenn mein Album kommt 2010

fett. 2010 wird toll.
F.R., Casper und hoffentlich auch wieder was von Mopz Wanted...
 
Ich meine, rappen kann er ja. Der hat auch mächtig Skills. Aber das ist einfach ein totaler Unsympath. Wie der 40-Kilo-Lauch im Video mit Jackett rumwurstet, das sieht echt daneben aus. Außerdem finde ich seine Pointen deplatziert und unlustig.
 
igit igit
pfui

ja, der rapt gut und so weiter
aber das gesamtprodukt..........
die stimme...............
bäääääääääääääh
pfui
aaaah
 
Das Stadion hätte voll sein müssen :D

seh ich ähnlich. hätte man besser machen können.
was mir bei F.R. videos auffällt ist seine mangelnde ausstralung vor der kamera. er mag live sicher stark sein und auch so ein sehr guter Rapper, allerdings wirkt er vor der kamera bisschen schwach.
trotzdem guter song, ohrwurmhook. was will man mehr?
 
hä bist du behindert? was istn das fürn dummer kommentar?
der einzige totale dreck ist wohl deine diskussionsfähigkeit die
dir deine mama (nicht) mitgegeben hat :confused:

das geile ist dass mir keine 5 namen einfallen würden von Leuten die in der Musik nicht nur von "zuhältern, *****n, gangster sein, schlampen usw" erzählen! und genau die die mal normale dinge in Texte verarbeiten sind die Idioten? .....was läuft da bei euch schief?
 
Vorab: das Video gefällt! Die Famefabrik wird wirklich von Video zu Video besser. Auch die low Budged Sachen, die früher sehr schlecht belichtet und eher weniger ansehnlich waren (siehe Orsons) sind in letzter Zeit sehr cool gewesen..

Zum Track an sich: Was soll man sagen... F.R. ist ohne Zweifel ein sehr guter Rapper mit durchaus intelligenten Lines und einem gutem Gefühl für Flow. Leider ist er mir als Person so unsympathisch, dass ich mir die Musik kaum anhören kann, was u.a. auch an seiner nervtötenden Stimme liegt.
Meines Erachtens nach war "Mittelweg" ein gutes hörbares Album. Seit "Rap brauch doch Abitur" ist mir das Gesamtprodukt F.R. grund unsympathisch.
 
menschlich kann ich nicht genau beurteilen,kenn ihn ja nicht persöhnlich. aber er kommt schon manchmal behindert rüber, das muss ich ihm lassen.

aber ein schlechter rapper ist er auf keinen fall. track geht gut nach vorne, wortwitz hat er ja manchmal auch. sein letztes album hatte ja auch eine anspieltracks zu bieten.

also ich bin gespannt
 
Der Überhammer.

Alles was ich von Rap erwarte:
- gute Beats
- Abwechslung
- Guter Flow
- Intelligente Zeilen
- Selbstironie

Über die Themenwahl kann man sich streiten, über seine Technik nicht.

Dont hate
 
man, wo soll ich anfangen? das geht ja schlechter gar nicht mehr. diese peinliche nike mütze die er gegen seine peinliche new era cap getauscht hat ist ihm viel zu groß. er ist immer noch im stimmbruch, sein libe auftritt ist ultra peinlich und ich glaube bei jedem illo konzert waren mehr leute. und wie peinlich er versucht mit seinem abi anzugeben und es dann doch selbstornisch wirken zu lassen. klar auch dass er was gegen punchline rap sagt, weil er selber keine hat. der beat ist mit einer gruity loops demo entstanden. und wie kreativ, ferris zu dissen. we a tse ka.
 
Sie haben glaube ich den gesamten Track falsch verstanden. Für Ihre Dummheit kann F.R. nun wirklich nichts!
 
Das habe ich noch gar nicht gelesen. Allerdings ist jede Form der Promo gute Promo und ich kann die ganzen Opfer hier nur dazu ermutigen, es Ihnen gleich zu tun. Ich würde Sie nie zur Peinlichkeit des Jahres ernennen, weil das zu viel Aufmerksamkeit für eine unbedeutende Made wie Sie wäre. Schön, dass Sie das anders sehen.
 
Das habe ich noch gar nicht gelesen. Allerdings ist jede Form der Promo gute Promo und ich kann die ganzen Opfer hier nur dazu ermutigen, es Ihnen gleich zu tun. Ich würde Sie nie zur Peinlichkeit des Jahres ernennen, weil das zu viel Aufmerksamkeit für eine unbedeutende Made wie Sie wäre. Schön, dass Sie das anders sehen.

jetzt mal nicht persönlich werden martin.
 
Es läge mir nichts ferner als mit Ihnen persönlich zu werden. Schade, dass MZEE keine Ignorier-Funktion hat.
 
Back
Top Bottom