F.R. - Wenn mein Album kommt 2010

eko war im gegensatz zu f.r. telegen - was nicht heißt, dass der don ein hübscher bengel ist :D halt sein auftreten, charisma ...;)

F.R. ist handwerklich gesehen gut, von der technik her find ichs gut, kann mich aber net mit seinem gesamtbild identifizieren, auch seine versuche, sich selbst auf die schippe zu nehmen, begeistern mich auf keine signifikante weise. hook find ich gut, das jacket im stadion hätte er lieber in vaters schrank gelassen :(
 
man, wo soll ich anfangen? das geht ja schlechter gar nicht mehr. diese peinliche nike mütze die er gegen seine peinliche new era cap getauscht hat ist ihm viel zu groß. er ist immer noch im stimmbruch, sein libe auftritt ist ultra peinlich und ich glaube bei jedem illo konzert waren mehr leute. und wie peinlich er versucht mit seinem abi anzugeben und es dann doch selbstornisch wirken zu lassen. klar auch dass er was gegen punchline rap sagt, weil er selber keine hat. der beat ist mit einer gruity loops demo entstanden. und wie kreativ, ferris zu dissen. we a tse ka.

der beat ist schlecht gemacht? mit fruity loops? aalter wo lebst denn du :D
ich mein über F.R. kann man sich ja streiten aber den beat als simpel zu bezeichnen? wow da muss man schon wenig ahnung vom produzieren haben :thumbsdown:
 
der beat ist schlecht gemacht? mit fruity loops? aalter wo lebst denn du :D
ich mein über F.R. kann man sich ja streiten aber den beat als simpel zu bezeichnen? wow da muss man schon wenig ahnung vom produzieren haben :thumbsdown:

natürlich ist der simpel, da ist keine variante drin (von den peinlichen, pseudoselbstornischen einlagen für die er sich schon mal drei backpfeifen verdient hat mal abgesehen) und einfach nur standard. hat man nach dem zweiten mal hören verinnerlicht, für belanglos befunden und wieder verworfen. auditives fast food.
 
Wie er den ganzen Neid von Hobbyrappern aus der Mittelstufe und den verletzten Stolz nach einer doch recht billigen Provo durch 'Rap Braucht Doch Abitur' abbekommt... unglaublich.

F.R ist ein doch sehr introvertierter und ruhiger Mensch. Ihm das als Charakterschwäche auszulegen, ist schon ein starkes Stück.

Blamiert euch doch bitte nicht immer und immer wieder bis auf die Knochen und dann auch noch mit der Intention, cool dabei zu wirken. Es tut weh, sowas zu lesen. Sachlichkeit wär mal so schön.
 
Wie er den ganzen Neid von Hobbyrappern aus der Mittelstufe und den verletzten Stolz nach einer doch recht billigen Provo durch 'Rap Braucht Doch Abitur' abbekommt... unglaublich.

F.R ist ein doch sehr introvertierter und ruhiger Mensch. Ihm das als Charakterschwäche auszulegen, ist schon ein starkes Stück.

Blamiert euch doch bitte nicht immer und immer wieder bis auf die Knochen und dann auch noch mit der Intention, cool dabei zu wirken. Es tut weh, sowas zu lesen. Sachlichkeit wär mal so schön.

ich vermisse in keinem der ihn kritisierenden beiträge die sachlichkeit. und wie ihr immer meint, man würde ihn haten weil wir neidisch sind oder sowas. ich kann nur für meinen teil sprechen aber ich hate ihn weil er whack ist, und es wesentlich bessere rapper gibt die wesentlich erfolgloser sind. die hätten grund neidisch zu sein, ich bin nur genervt weil es mal wieder zeigt dass sich qualität nicht immer durchsetzt. und zum thema bis auf die knochen blamieren: er sagt in seinem track allen ernstes "checkt den scheiß". soso. und diese einlagen in denen er sich über gangsterrap, einmal mehr lustig macht: nicht jeder hat das glück über so belanglose grütze zu rappen wie f.r. und ich rechtfertige mich lieber für leute wie farid bang und bushido als für leute wie f.r.
 
Wieso hatest du ihn, wenn du ihn wack findest?

Wenns dir nur um Gerechtigkeit geht unter den anderen Rappern, dann halte dich an Merkt und seine Aussage, dass jeder Art der Promo gute Promo ist. Auch jeder verschissene Beitrag zu dem Thema. Erst recht, wenns dann noch so eine weltbewegende Grundsatzdiskussion ist. Ergo, ignore him! So wie du's auch mit jedem anderen machst.
 
Wieso hatest du ihn, wenn du ihn wack findest?

Wenns dir nur um Gerechtigkeit geht unter den anderen Rappern, dann halte dich an Merkt und seine Aussage, dass jeder Art der Promo gute Promo ist. Auch jeder verschissene Beitrag zu dem Thema. Erst recht, wenns dann noch so eine weltbewegende Grundsatzdiskussion ist. Ergo, ignore him! So wie du's auch mit jedem anderen machst.

es gibt halt nur zwei pole, plus oder minus, yin oder yang. und man darf doch schließlich seinen senf dazugeben, und falls dieser senf auch in einem objektiven, sachlichen ton geschrieben ist, sehe ich nichts diffamierendes in derselben tätigkeit.
jetzt alle negative kritik unter die rubrik "neid", "verlorener stolz" oder "coolness statt realness" einzuordnen sehe ich in diesem fall für ein wenig überspitzt bzw. überspannt den bogen nicht wenig.
 
ich vermisse in keinem der ihn kritisierenden beiträge die sachlichkeit. und wie ihr immer meint, man würde ihn haten weil wir neidisch sind oder sowas. ich kann nur für meinen teil sprechen aber ich hate ihn weil er whack ist, und es wesentlich bessere rapper gibt die wesentlich erfolgloser sind. die hätten grund neidisch zu sein, ich bin nur genervt weil es mal wieder zeigt dass sich qualität nicht immer durchsetzt. und zum thema bis auf die knochen blamieren: er sagt in seinem track allen ernstes "checkt den scheiß". soso. und diese einlagen in denen er sich über gangsterrap, einmal mehr lustig macht: nicht jeder hat das glück über so belanglose grütze zu rappen wie f.r. und ich rechtfertige mich lieber für leute wie farid bang und bushido als für leute wie f.r.

Durch Leute wie dich , wird der Thread noch gut oben bleiben :).
 
Hatte mich eigentlich bemüht, dass genau DAS (etwas Negatives = hate) bei mir nicht passiert.
 
Dann bist du im Mzee Forum aber an falscher Stelle.

naja, da könnte man es sich sehr leicht machen. aber es ist wie mit hip hop an sich: nur weil es ein paar spackos gibt mit denen man nicht übereinstimmt, heißt es, dass alles whack ist. es gibt hier auch viele die einen guten bis sehr guten geschmack beweisen. außerdem geht es in einem forum auch um den dialektischen, bipolaren austausch, und nicht nur um den einseitigen. wenn du das gesucht hast melde dich im f.r. forum an, da könnt ihr dann wetteifern wie geil f.r. jetzt ist und derbe euch seine skills flashen aber hier ist nunmal auch eine andere meinung möglich.
 
Jungs, jetzt mal ganz im Ernst. Hört doch einfach mal auf, euch gegenseitig Hiebe zu verteilen. Wir befinden uns hier in einem Forum. D.h. wir tauschen Meinungen aus. Bitte hört mal auf, euch zu beweisen, wer sich hier besser ausdrücken kann oder wer hier wem auf die Schnauze haut. Äußert doch Kritik, aber bitte sachlich. Es nervt einfach, seit ca. 2 Jahren kann man hier nicht mehr normal diskutieren, weil alles auf einer persönlichen Ebene ausgetragen wird. Ob F.R. jetzt eine scheiß Mütze trägt oder einen schmächtigen Eindruck macht interessiert hier doch keinen die Bohne. Hier geht es um die Musik. Also nochmals fürs die geistigen Neandertaler.

"Ey, ist whack, wie der schon aussieht"

...passt hier nicht rein

"Ich finde F.R.s Flow einfach nicht überzeugend, weil mir seine Betonungen nicht gefallen"

...könnte ein annehmbares Argument sein.
 
naja, da könnte man es sich sehr leicht machen. aber es ist wie mit hip hop an sich: nur weil es ein paar spackos gibt mit denen man nicht übereinstimmt, heißt es, dass alles whack ist. es gibt hier auch viele die einen guten bis sehr guten geschmack beweisen. außerdem geht es in einem forum auch um den dialektischen, bipolaren austausch, und nicht nur um den einseitigen. wenn du das gesucht hast melde dich im f.r. forum an, da könnt ihr dann wetteifern wie geil f.r. jetzt ist und derbe euch seine skills flashen aber hier ist nunmal auch eine andere meinung möglich.

die in einer vernünftigen , sachlichen Art formuliert werden sollte. Alleine dadurch , dass du alle Leute , die einen anderen HipHop- / Musikgeschmack als "Spackos" abstempelst , zeugt von Behinderung und hat derweil gar nichts mit deiner achso großen Intelligenzrate zu tun.
Du bist ein Opfer!
 
Back
Top Bottom