Video: Samy Deluxe - Der letzte Tanz (Teaser)

RoyalRocker

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich nicht nur der letzte tanz sondern auch das letzte release von samy deluxe.
 
hoffentlich nicht nur der letzte tanz sondern auch das letzte release von samy deluxe.

Hoffentlich dein letzter Beitrag, denn allein durch die Schließung von Deluxe Records geht eine Ära zu Ende...
Keiner hat die deutsche Battleszene mehr geprägt als Samy Deluxe!
 
genau deswegen soll er ja aufhören, bevor ihn alle hassen und dann bringen die alten genie-streiche auch nichts mehr. aber damit meine ich deluxe soundsystem und den eimsbush-stuff, aber deluxe-records war definitiv keine ära!!!!
 
Samy Deluxe - Mixtape Teaser - "Draussen aufm Dauf"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.






Samy Deluxe - Mixtape Teaser - "Hamburg 2009" - Teil 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.






Samy Deluxe - Mixtape Teaser - "Hamburg 2009" - Teil 2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.






Samy Deluxe - Mixtape Teaser - Hin und Her (LIVE)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





Mixtape - Snippet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Props für Sammy, das letzte Album war ja ein bißchen durchwachsen...aber sein Mixtape-Zeugs ist heiß, wie immer!
 
Samy`s Mixtapes sind echt immer gut, bis vielleicht das eine mit seinen eigenen Klamotten. ^^

Ich freu mich schon tierisch auf das Mixtape, leider werden sich alle das Ding downloaden und nicht kaufen.
 
Wird bestimmt ganz gut werden aber ich bin schon ein wenig enttäuscht dass Samsimellias Rache so ein Kiffertrack ist. Hatte mir da eher einen richtig fiesen Battletrack erhofft. Na ja vielleicht kommt ja irgendwann Wickeda Mcs Rache.
 
Wird bestimmt ganz gut werden aber ich bin schon ein wenig enttäuscht dass Samsimellias Rache so ein Kiffertrack ist. Hatte mir da eher einen richtig fiesen Battletrack erhofft. Na ja vielleicht kommt ja irgendwann Wickeda Mcs Rache.


hehe :) stimmt eigentlich, wobeiiii Samsimellia deutet schon sehr Samy`s kifferei an ^^

Also ich freu mich einfach nur auf Samy`s Ideen, die er da wieder draufpackt :)
 
hab mich jetzt dazu entschieden, das tape zu kaufen! letztes release wird nochma unterstützt. go samy!
 
bin mir nich sicher, aber ich werds mir ma heut nacht überlegen. Mal sehn was die Träume sagen:p
 
Man Sam was ist aus dir geworden ... Du mietest ein Haus ,und das nach den vielen Jahren im Game ... Mach doch wiedermal wie früher !!!
 
Man Sam was ist aus dir geworden ... Du mietest ein Haus ,und das nach den vielen Jahren im Game ... Mach doch wiedermal wie früher !!!

digga, er is 32! und keine 20 mehr, ich hab mit 30 auch kein bock mehr mitten in hamburg zu wohn, da will ich auch mit mein kids irgendwo auf dorf wohnen, weil 1. gibs da nich so viel stress und 2. is es da viel entspannter.
und seine vielen jahre im game... übberleg ma, er hat immernoch nich soviel kohle das er sich nen haus kaufen kann.... da würde es ihn auch nichts bringen den wickeda mc´s wieder rauszulassen oder wieder anfangen zu kiffen oder sonst was....

hast du das video gesehen? wenn ja weisst du ja wo mixwell hängt... genau in ein plattenladen an den ich jeden tag vorbei gehen könnte....
hiphop in deutschland is broke, nur weil ein sido ein dicken wagen im video hat und im club feiern geht, heisst es nich das er nun nen richie is....

so long, ihr kiddies hört auf zu rappen, euer rap is scheisse und wie ihr an samy seht, habt ihr mit guten erfolg und guten verkaufszahlen noch nichma nach über 10jahren soviel cash, wie es die ami´s haben.

ich glaub aus den grund mach ich rap nur noch zum spass und hab diese motivation verloren bekannt zu werden..........
 
@cristo-one, na wenn du meinst dicker, aber sido denke ich hat schon ne eigentumswohnung inkl. teure karre usw., naja vielleicht ist es auch nur ein berlin ding, dass rapper geld machen, wer weiss..

davon abgesehen, auch mit 32 is samy killa alter...viel erfolg auf jeden fall..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samy disst sich selber, krass:

"warum haben die ganzen rapper kein flow mehr? und wieso haben die texte gar keinen wurm mehr? und woher kommt all die schlechte energie her, sag mir was passiert mit der musik die ich so liebte?"

"ich bin zurück weil all die rapper kein niveau mehr haben."

"und ja ich hab mich echt krass verändert seit ich meinen kleinen habe, ich überleg beim schreiben sogar ernsthaft ob ich scheiße sag. weil ich weiß elijah sagt "papa sowas sagt man nicht" und ich versuch ihm zu erklärn, "pass auf mein freund du darfst das nicht", aber papa darf das wenn das gerad so in den text passt"

die einzigen anhörbaren tracks sind die von semsemilia, wobei ich mir auch nichts sicher bin ob semsemilia so einen track wie "semsemilias rache machen" würde! naja egal, in den "letzten worten" bringt samy deluxe semsemilia um und somit auch sich selber. tschüss samy deluxe und zum schluß ein lied mit einer berechtigten frage an mrs. musik: "ich habe dir so viel gegeben, sag mir was du von mir willst?"

MRS. MUSIK: ICH WILL DASS DU AUFHÖRST VERDAMMT!! DU BIST WHHHHHHHHACK. WICKEDI WHHHHHACK.
 
hihi :D Und du hörst Huss n Hodn, die sind teilweise sowas von langweilig,
dass ich denke jeder Track ist gefreestylt :D
 
Zurück
Oben Unten