German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Oh mein Gott. An "Königen der Nacht" ist ja alles kacke - Hook, Eko's "Rap", Video. Unfassbar. :thumbsdown:
 
So, das letzte mal, dass ich im eko thread poste...
ab jetzt wird nur noch deutschrap gehört...

Selten solch einen Schwachsinn gehört, gesehen,etc...
kann meine Gedanken zu dieser Schallwellenverschmutzung nicht eimal in worte fassen...
 
kann mich nicht entscheiden, ob ich das kaufen soll oder nicht :/
bei der letzten ep hat er mich auf jeden fall überzeugt... aber hier bin ich recht skeptisch... zweifel am allgemeinen erfolg, besonders wenn ich mir den amazonrang anschaue... frage mich, obs sich da überhaupt lohnt den zu unterstützen... verkauft sich am ende schlechter als ekaveli oder so...
 
kann mich nicht entscheiden, ob ich das kaufen soll oder nicht :/
bei der letzten ep hat er mich auf jeden fall überzeugt... aber hier bin ich recht skeptisch... zweifel am allgemeinen erfolg, besonders wenn ich mir den amazonrang anschaue... frage mich, obs sich da überhaupt lohnt den zu unterstützen... verkauft sich am ende schlechter als ekaveli oder so...

Guck mal deine begründung es nicht zu kaufen ist einfach nur scheisse. :thumbsdown::eek:

Was juckt der Verkauf rang. Wenn du es gerne Hörst Kauf es wenn nicht Lass es. Ich denke er wird auch noch Richtige Tracks haben das sind halt Mainstream Lieder um den Verkauf anzukurbeln was irgendwie nicht klappt.:D
 
wahrscheinlich versucht er damit eine komplett neue zielgruppe anzusprechen, weil seine treue fanbase einfach keine kaufkraft hat... vllt verkauft sich das ja im laden besser als im inet...wer weiß
 
Ich glaube Eko möchte unbedingt selbst, im Rampenlicht stehen und von allen gekannt werden. Wäre es nicht einfach besser, sich einen Ghostwriter Job zu suchen und gut zu Leben ?

Warum muss es denn immer auf der Bühne sein ? Ausserdem habe ich das Gefühl,
dass die Leute da draussen ihn einfach nicht unterstüzen wollen, solange er Leute wie Farid Bang supportet(bzw allgemein GD).

http://www.youtube.com/watch?v=BVy15t0EdSw

Ne Ne, aber was sie so über die Jahre rausgebracht haben, macht sie total unsympathisch !
 
sollte das video zu kdn im tv laufen, ud das oft wird es bestimmt was mit den verkaufszahlen.

klar ist der amazon verkaufsrang so niedrig, bis zum realeas sind es ja noch 22 tage.....

abwarten ud auf guten rap aufem album hoffen


sigel ist voll der ohrwurm:thumbsup:
 
sollte das video zu kdn im tv laufen, ud das oft wird es bestimmt was mit den verkaufszahlen.

klar ist der amazon verkaufsrang so niedrig, bis zum realeas sind es ja noch 22 tage.....

abwarten ud auf guten rap aufem album hoffen


sigel ist voll der ohrwurm:thumbsup:

läuft das den schon regelmässig auf viva und mtv????
wenn ja seit wann den?
 
Ich versteh das nicht: Da fährt er mit der EP eigentlich ganz gut, bekommt sogar von Hatern gute Resonanzen, und jetzt fängt er wieder mit so einer scheiße an. Manchmal denk ich mir echt, die kommen da im Suff auf solche Ideen a la "lass ma en Video mit der Ivancan machen, mit Vampirzähnen und so". Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie man auf so einen Schwachsinn kommen kann... :thumbsdown:
 
Die Hook muss man lassen ist Bombe :thumbsup:
Aber der Rest ist auch nicht so meins, wie rappt er da, hat er irgendwas im Mund, warum betont er das so komisch???:confused::confused:
Das hätte er besseer machen können, Ek is Back z.b. war auch kommerz und
bombe, richtiger Sommer Track, ich warte aufn Snippet, dann entscheide ich mich.
 
Hab gerade GD ANTHEM gehört Video soll auchs chin im Kasten sein...

wenn ihr das hört und eure Fressen nicht auf dem Boden sind meld ich mich hier freiwillig ab!!!!!!
 
Hab gerade GD ANTHEM gehört Video soll auchs chin im Kasten sein...

wenn ihr das hört und eure Fressen nicht auf dem Boden sind meld ich mich hier freiwillig ab!!!!!!

wo hasten das gehört jetzt haste mich voll neugierig gemacht.....:D
 
verdammt wie ich den song feier :cool::cool::cool:

EK IS BACKKK


sehr sehr lustiges video,
mit der vampir idee :D hahahaha

cetin singt sowieso mehr als übertrieben gut,
besser als diese popstar,superstar opfah <3

der is ein untergrund diamant :thumbsup:


eko hat recht!

absoluter ohrwurm :D
 
Back
Top Bottom