German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Versteh nicht warum er nicht das als zweite Single mit Video neben einer von diesen unsäglichen,drittklassigen Popnummern gebracht hat. Wirklich gut!
 
Ohh die Savas Fans müssen wieder haten :rolleyes:
Sowas gutes habt ihr schon lange nicht von eurem Savas gehört ne ;)
Aber kein problem ihr könnt heimlich Eko hören, ich sags kein :p
 
DER SONG BOMBT!!!! so muss ein promo-move aussehn :thumbsup:

weiß einer genau was mit SD geht? angeblcih is er in ner psycho-klinik??
 
Der Einspruch geht echt gut ab!

jetzt hustlet die eule :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den letzten 4 Stunden WKDW direkt mal 20 Plätze in der Rap Kategorie bei Amazon gestiegen auf 16 atm
 
aber sind sicher auch genug poppige sachen drauf

kann sein ,wenn die du Arschloch und Königin der Nacht nicht mochtest dann lass es am besten ,mir gefallen beide Tracks , das Einspruch ist der Absolute Knaller,und es werden sicher nicht alle Tracks auf dem ALbum in dem Stil sein
 
Im Urteil begraben und mit diesem Einspruch Erfolgreich.

Eko schafft es immer wieder zurück auf meinen Bildschirm zukommen:thumbsup:

Die 2 Singels aus seinem Album habe ich vor Ende wegeskippt, aber der Track:eek:

Das Album wofür Ek den Track ja gemacht hat:confused:
Mal schaun in welche Richtung er geht, wenn das Album sich dem Einspruch ähnelt wird es gekauft.

Schaumer mal.
 
Einspruch ist ein hammer Track. technisch abartig gut und lustige Lines.

Und, dass Savas Fans hier so abgehen verstehe ich gar nicht. Wenn diese Seitenhiebe für euch disses sind, wie oft hat Savas Eko dann schon nach Ende des beefs gedisst?
 
Einspruch ist ein hammer Track. technisch abartig gut und lustige Lines.

Und, dass Savas Fans hier so abgehen verstehe ich gar nicht. Wenn diese Seitenhiebe für euch disses sind, wie oft hat Savas Eko dann schon nach Ende des beefs gedisst?

Die Hater, hier schneidet euch ne Scheibe von dem Menschen hier.

Sehr geiler Track.
 
Der Track für sich aus dem Kontext genommen ist ohne Frage krass, dickes Ding das Eko hier abliefert. In der Hinsicht auf jedenfall Props.
Leider kann ich den Track nicht wirklich genießen, weil ich dabei so einen leichten Beigeschmack von Peinlichkeit und Lächerlichkeit empfinde. Wer das nur als ein paar leiche Seitenhiebe gegen Savas bezeichnet, der hat scheinbar was nicht ganz mitgekriegt.
Titel, Beat, eine Menge der Lines, alles ganz klar auf Savas bezogen. Nur weil er noch ein paar andere mitdisst heißt das nicht, dass er Savas nicht disst. Das wäre ja auch alles noch ok, wenn es nicht Ewigkeiten nach dem Track käme auf den er sich bezieht. Bei nem Freestyle-Battle kann man auch nicht nach dem Part des Gegners von der Bühne verschwinden und dann zwei Stunden später mit ner Antwort wiederkommen. (Ja der Vergleich hinkt teilweise, ist aber andererseits in meinen Augen auch sehr zutreffend)
Das ganze dann auch noch zu bringen nachdem Savas öffentlich klar deutlich macht, dass er mit der Sache abschließen will, finde ich nicht im mindesten "cool" wie manche andere hier, sondern extremst unreif.


Also wie gesagt, Track für sich ist fett, aber für mich leider nicht genießbar. Musik ist für mich halt in erster Linie Emotion, und nicht wissenschaftliches Betrachten der Technik. Deswegen kann ich wohl auch mit Rappern wie Kollegah nicht viel anfangen.
 
albzum vorbestellt..
gute musik werde ich unterstützen...
collien fernandez leck meinen schwanz
 
cooler track auf jedenfall, warum nich immer so


chakuza du hast recht ich hab für promis gekocht/
bei deiner lehre ist das fett von den pommes getropft/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten