German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

spielt er da wieder als vorgruppe bei mark medlock und giovanni zarella wie letztes mal ?? :D
 
die Gage für so ein Kinderfest geht ja eigentlich :thumbsup::D

hoffentlich werden die Knirpse ihn mit irgendwas bewerfen ;)
 
Er macht doch mittlerweile Musik für die Unterschicht, da muss er auf dem Laufenden bleiben, was dort gerade in ist.

Dann kann er doch dich fragen glatzköpfige Neonazis sind ja auch nicht gerade die Crème de la Crème der Gesellschaft :D Junge du bist doch einfach nur peinlich
 
Hat aber mehr kommerziellen Erfolg garantiert als ein uninteressantes Straßenfest da Plattform größer war
Von Eko, der sich damals ja auch schon als Poprapper bezeichnet hat, find ichs gar nicht so schlimm.
Eher von Savas, der damals ja noch ziemlich auf hart und Hip Hop getan hat.
 
Konnte mir das Video nicht bis zum Schluss anschauen. Fremdschämen in Reinkultur.
 
hahahahaha ich musste ganze zeit so lachen bei diesem tabaluga video...HEFTIG MAN HEFTIG :D:D:D:D


soooo geil..wie kann man sowas bloß machen?! hahaha vollidioten...
 
Hat eíner ne Seite oder weiß selber die Diskografie von Summer Cem. Mit allen Featurebeiträgen, Tapes und Exclusives usw. ? Wäre hammer :)
 
scheisse ist das video geil=D am schluss wie er die menge anheizt=D was geht ab mit euch, macht maln bisschen lärm tabaluga tivi xD
 
ja ich kenn das video schon länger danach hab ich erstmal 1 jahr kein eko gehört

ich war damals bei der aufnahme dabei. der vater eines kumpels hat damals als tabaluga gearbeitet, also er war der typ im kostüm. und mein patenonkel war der böse schneemann. daher konnten wir immmer umsonst ins studio. ging schon gut ab damals...
 
ich war damals bei der aufnahme dabei. der vater eines kumpels hat damals als tabaluga gearbeitet, also er war der typ im kostüm. und mein patenonkel war der böse schneemann. daher konnten wir immmer umsonst ins studio. ging schon gut ab damals...

Was falsches geraucht?:D

Zum Thema:
Für eine 4 bis 5-stellige Gage, würdet ihr auch auftreten.
 
Was falsches geraucht?:D

Zum Thema:
Für eine 4 bis 5-stellige Gage, würdet ihr auch auftreten.

nein, der hat ohne witz als tabaluga gearbeitet!!!
wir waren in der selben grundschulklasse und ein mal war so ein "eltern reden über ihre berufe" tag. der vater von meinem kumpel ist im tabaluga- anzug gekommen und die ganze klasse ist ausgeflippt:thumbsup:
danach waren wir zwei für den rest der grundschulzeit die coolsten kinder auf dem pausenhof:cool:
 
Von Eko, der sich damals ja auch schon als Poprapper bezeichnet hat, find ichs gar nicht so schlimm.
Eher von Savas, der damals ja noch ziemlich auf hart und Hip Hop getan hat.

das zeigt einfach mal was fürn korrekter typ savas ist. der hat schon damals auf alle hater geschissen und ist da einfach mit eko hin. als ob ihm das jetzt größere verkaufszahlen beschert hätte... der hat die anfrage von tabaluga bekommen, hat sich totgelacht und ist da hin!
 
genau, eko soll für diesen auftritt gehatet werden und savas nicht!?!?! die sind doch beide durch...
 
Back
Top Bottom