German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Die Kollegah-Loveparade-Line hat Rako in der Form schon vor einigen Wochen auf Facebook gepostet.. :oops:
 
hab das album schon
also leute wenn ihr das album des jahrhundert haben wollt
schnappt zu
ich garantiere euch was krasses habt ihr noch nie gehört in der deutschrap scene
 
Die Kollegah Line ist mal wieder etwas sehr Bosshaftes :thumbsup:

Zu dem Argument, dass diese schon von irgendeinem anderen "unbekannten"-möchtegern Rapper gedroppt wurde, wenn interessiert das? Der Typ hat anscheinend so einen Fame, dass ihn niemand kennt und er weiter top Lines droppen kann, die niemals Anklang finden werden.

Für mich ist Kollegah nun der erste, welcher in dieser Form eine Line gebracht hat bzw. die Thematik benutzt hat. Zum Album kann ich mal wieder nur sagen, dass ich mich sehr auf morgen freue. Wird ein netter GermanDream Tag! :cool:
 
Die Kollegah Line ist mal wieder etwas sehr Bosshaftes :thumbsup:

Zu dem Argument, dass diese schon von irgendeinem anderen "unbekannten"-möchtegern Rapper gedroppt wurde, wenn interessiert das? Der Typ hat anscheinend so einen Fame, dass ihn niemand kennt und er weiter top Lines droppen kann, die niemals Anklang finden werden.

Für mich ist Kollegah nun der erste, welcher in dieser Form eine Line gebracht hat bzw. die Thematik benutzt hat. Zum Album kann ich mal wieder nur sagen, dass ich mich sehr auf morgen freue. Wird ein netter GermanDream Tag! :cool:

Also einerseits find ich dieses begrenzte "unbekannter Möchtegern-Rapper" bei jemandem, der Songs mit Bogy, Automatikk, Orgi, Bushido oder Frauenarzt etwas peinlich. Andererseits ist der Witz mit den "1,4 Millionen Toten und ein paar zerquetschten" in der Zeit nach dem Unglück so oft durchs Netz gegeistert, dass Kollegah nun wahrlich nicht behaupten kann, das sei seine Idee.
Guckste hier

Versteh mich nicht falsch, ich feier Kollegahs Wortspiele ohne Ende aber der ist nun wirklich schon einige Monate alt.
 
dieser ''joke'' von ''paar zerquetschte'' kam ja auch schon beim anschlag.. 9.11.
nur das da jetzt loveparade steht.. wen juckt das schon.
 
hmmm wird summer "ich" auch nochmal ordlich aussprechen ? dieses "isch" suxt
Irgendwie merkt man es auch bei Eko.
Hab mir demletzt mal was altes angehört, da hatte er noch eine richtig saubere Aussprache, die auf den neuen Releases leider etwas ins "Kanakenhafte" abgedriftet ist.
 
ich persönlich find das ständige spermagelaber irgendwie abstossend ist das son unterschichtending?
ansonsten guter rap aber lyrics sind halt fremdscham
 
Back
Top Bottom