German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Summer-Cem-Feierabend.jpg


Heute ab 15 Uhr könnt ihr euch das neue Video von Summer Cem feat. Zemine "Diesesmal" unter Hip Hop Videos ansehen.
Alle Infos zum Album "Feierabend" findet ihr unter Hip Hop Alben.
 
gibt es eigentlich GD-intern beef?

"ich geh zum grab deiner mutter, um die ***** zu ****en" Farid Bang "Feierabend" 2:16
"denn du liegst nur auf der faulen haut so wie leichen****er" Summer Cem "Feierabend" 3:06

"ich geh zum grab deiner mutter, um die ***** zu ****en" Farid Bang "Feierabend" 2:16
"[was gar nicht geht ist meine familie zu dissen, jeder soll es versuchen und schauen was pasiert]" Summer Cem im 16bars.de-Interview
 
gibt es eigentlich GD-intern beef?

"ich geh zum grab deiner mutter, um die ***** zu ****en" Farid Bang "Feierabend" 2:16
"denn du liegst nur auf der faulen haut so wie leichen****er" Summer Cem "Feierabend" 3:06

"ich geh zum grab deiner mutter, um die ***** zu ****en" Farid Bang "Feierabend" 2:16
"[was gar nicht geht ist meine familie zu dissen, jeder soll es versuchen und schauen was pasiert]" Summer Cem im 16bars.de-Interview


hahahah
so ein unsinn
die haben kein beef das sind alles brüder
nicht wie die anderen drecks major labels
ek summer kennen sich seid kindergarten
und farid ist seid 8-9 jahren dabei
und ist ein fester bestandteil der gd familie
 
gibt es eigentlich GD-intern beef?

"ich geh zum grab deiner mutter, um die ***** zu ****en" Farid Bang "Feierabend" 2:16
"denn du liegst nur auf der faulen haut so wie leichen****er" Summer Cem "Feierabend" 3:06

"ich geh zum grab deiner mutter, um die ***** zu ****en" Farid Bang "Feierabend" 2:16
"[was gar nicht geht ist meine familie zu dissen, jeder soll es versuchen und schauen was pasiert]" Summer Cem im 16bars.de-Interview

hahahaha, sehr geil:thumbsup:
bis ja ein richtiger "columbo"
 
der song heißt zwar anders, aber egal.

das war das erste ma, wo ich farid gehört hab. da dachte ich zuerst, dass das summer cem sei. die beiden klingen auch extrem ähnlich, summer gefällt mir aber viel besser.
 
summer ist mit keinem zuvergleichen
er ist einfach auf seiner art und weiße der king
der beste rapper deutschlands meinere meinung nach
leute unterstützt realen hip hop
und nicht so nen kommerz kack bzw. für immer jung bushido
 
Last edited by a moderator:
Nein, Eko ist natürlich "real" für alle GD-Leute, aber Bushido ist Kommerz. Vor allem, weil Bu ja an der Fij-Single so viel verdient (ausser evtl. ner Gold-Platte) :oops:
 
Back
Top Bottom